Verkaufe Unfall Corvette
#1
Hallo,

Nach Jahren langen Restaurierung wurde meine Corvette vom ADAC verschrottet... Nur ein Wut auf diese gelbe Teufels Engel. Verkaufe es jetzt für 3000 Euro. Was verkauft wird, sind die Räder mit den seltenen Reifen 255/50/16. Die Felgen sind im Hochglanz poliert… Der überholte Motor L98 mit 40 000 Km und Getriebe TH700 R4, die Vordere und hintere Achse mit Differential, Kardan- und Antriebswellen. Es gibt keine Sitze, keine Türverkleidungen, kein Anlasser, kein Steuergerät, kein MAF-Sensor, keine Lichter, keine Lichtmaschine. Da ich nichts rausbauen kann wegen mangelnden Platzes, verkaufe ich es mit Rahmen, Chassis und Fahrzeugbrief. Da die Corvette auf dem Dach gekippt ist, wurde nur die Scheibe mit Rahmen rein gedrückt... Deswegen kein Schaden am Rahmen, nur die Karosserie ist überall eingedrückt. Die Meisten Teile sind nagel neu... Radlager,Hautpbremszylinder, Bremsscheiben,Einspritzdüse,Vordere Stoßdämpfer,Front Bumper auf 96 Loock mit Aufprallschutz Radkästen für 96 Loock, Lenkrad wurde für 300 Euro neu überzogen... Die ganzen Kabel und Elektronik vom Flugzeug Cockpit Kommen raus...

Bei Interesse unter der folgenden Nummer melden: 0157/53238667


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Bilder sind hier notwendig.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#3
Bin gerade dabei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Was ist denn passiert?
Und warum fehlen die Sitze?
Frank
  Zitieren
#7
Hallo,

Die blöde war in einer Kurve zu schnell, und das Ganze ist umgekipt... Es gibt keine Sitze da sie extra verkauft werden

Gruß
  Zitieren
#8
Verstehe ich das richtig.... Deine Corvette wurde vom ADAC abgeschleppt und der Fahrer hat die Fuhre umgekippt... Idee
  Zitieren
#9
Ja genau,die sind nicht mal auf die Idee gekommen mich den Beitragsatz für ein paare Jahre frei zu schenken.Ich habe nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Sowas wünsche ich niemandem der eine Corvette hat.
  Zitieren
#10
Ich gehe davon aus, dass der ADAC den Totalschaden ersetzt, oder???

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrecklicher "Unfall" (Schaden beim Ölfilter) BPMJunkie 34 13.870 30.04.2018, 22:56
Letzter Beitrag: Legend32
  Verkaufe meine Schwarze C4 89 liveline17 5 4.633 14.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Verkaufe Stahlflexbremsleitungen für C4 hinten yellow submarine 2 2.295 24.03.2011, 12:27
Letzter Beitrag: yellow submarine
Brick Verkaufe Leider C4 SCHLEGEL 0 1.449 27.09.2005, 16:19
Letzter Beitrag: SCHLEGEL
  Verkaufe C 4 Corvette SCHLEGEL 8 3.094 08.09.2005, 11:03
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de