3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016
#1
Alle Jahre wieder OK!, nein, nicht was ihr denkt, sondern wir werden auch in 2016 eine Spätzlesschaber Tour organisieren OK!

Nachdem das in den letzten 2 Jahren mit den 4 Tagen doch sehr gut ankam, werden wir das auch in 2016 beibehalten Yeeah! Der 26.05. ist Fronleichnam und somit brauchen die meisten von uns nur einen Tag Urlaub. Außerdem lohnt dann auch eine weitere Anreise.

Nachdem wir ja die ersten 2 Touren über die Schwäbische Alb gemacht haben, werden wir uns dieses Mal im oberen Schwarzwald umschauen. Auch hier gibt es reichlich Kurven, Täler, Sehenswürdigkeiten, Kultur und natürlich Spaß, den wir mit euch zusammen 4 Tage genießen wollen.

Übernachten werden wir in Neuenbürg im Hotel " Zur alten Mühle ", welches wir seit vielen Jahren kennen und wegen der Lage und des exzellenten Essen sehr schätzen!
Wir haben momentan 20 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer reserviert.

Dort werden wir auch an den 3 Abenden zu Abend essen

Der Doppelzimmerpreis beträgt 117,- Euro pro Nacht.
Der Einzelzimmerpreis beträgt 72,- Euro pro Nacht .

Gesamtpreis 3 Übernachtungen im Doppelzimmer inclusive Frühstücksbüffet und 6x Menü am Abend 501,00 Euro
Gesamtpreis im Einzelzimmer inclusive Frühstücksbüffet und 3x Menü am Abend 291,00 Euro

Buchen bitte direkt im Hotel unter dem Begriff " Corvette Spätzlesschaber Tour "
Tel. 07082/9240-0
Fax 07082/924099
Mail info@zordel.de

So, jetzt liegt es an euch, aber wir sind sicher, dass wir wieder eine tolle Truppe zusammen bekommen Dafür und gemeinsam viel Spaß haben werden!
Grüße an alle
Ariane und Joachim

Teilnehmerliste: ( bitte fortführen)

Zigauner. Ariane und Joachim C5
uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK!) C6

  Zitieren
#2
Joachim hab dich ja schon gewarnt, diesmal bin ich dabei. Großes Grinsen
Ist aber noch lange hin Schnarchen Schnarchen

Zigauner. Ariane und Joachim C5
uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6
Spooner_13. Helmut
Gruß Helmut
  Zitieren
#3
Hallo Ariane,
hallo Joachim!

Dieses Restaurant gehört zum Besten, was man im Nordschwarzwald finden kann, wenn man (Frisch!) Fischliebhaber ist und noch tolle Fahrstrecken für Corvetten sucht Dafür

Aber auch für Euch Schwaben ist der Zwiebelrostbraten vom Allerfeinsten und auch ein schöner Biergarten mit ausreichend Parkplätzen ist vorhanden Yeeah!

Diese Location wird von vielen (auch britischen Clubs z.B. Morgan) gerne angesteuert und man kann Euch nur zu Eurer Wahl für die dritte Spätslesschaber Tour gratulieren Prost!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#4
@ Helmut

Schön, das es bei Dir dieses Mal klappt Yeeah! und du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als gedacht Heulen

@ Thomas

Wir waren am Sonntag 2x dort, Mittags Kaffee trinken draußen und Abends dann Abendessen! Wir kennen diese Lokation schon viele Jahre und sind bisher nie enttäuscht worden und darum sind wir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben! Aber immer schön, wenn man das dann auch von " Einheimischen " bestätigt bekommt .

@ alle

So, nachdem am Samstag ja Kaiserwetter war, sind wir die erste Halbtagestour schon gefahren, allerdings falsch rum Feixen wie sich am ersten Zielort herausstellte ! Das ist aber kein Problem, das drehen wir einfach um OK!

Zum Ablauf:
Wenn möglich werden wir uns am Donnerstag alle bis 1345 am Hotel treffen und um 1400 geht es dann los zur ersten Ausfahrt! Denjenigen die später kommen hinterlassen wir eine Info, wann wir wo sein werden, sodass man sich dann auch zum Beispiel am 2. Zielpunkt treffen kann. Die Tourlänge an diesem Tag sind 85 km. Eine Tankstelle ( Aral ) gibt es 3 km vom Hotel entfernt in Höfen an der Enz.
Am Freitag und Samstag haben wir dann jeweils eine Tagestour mit herrlichen Strecken vor uns!
Den Sonntag habe ich momentan erst zur Hälfte geplant, den Rest muss ich mir noch genauer anschauen, aber dazu habe ich ja noch Zeit OK!

Da wir ja wieder einiges anschauen, also auch ein wenig Kultur betreiben,bitte festes Schuhwerk und eine warme Jacke einpacken OK! Auch ein Schirm sollte im Auto liegen.
Wir hoffen natürlich, das wir diese Sachen nur sporadisch brauchen und der Wettergott uns sonst wohlgesonnen ist, dann kann ich euch heute schon versprechen, dass ihr noch lange positiv an diese vier Tage denken werdet Yeeah!
Zu den einzelnen Zielen werden wir uns natürlich hier nicht äußern, sind aber ganz sicher, das für jeden genug dabei ist!

Nun viel Spaß beim anmelden

Joachim

  Zitieren
#5
Zitat:Original von zigauner


Teilnehmerliste: ( bitte fortführen)

Zigauner. Ariane und Joachim C5
uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK!) C6
Pauli; Bille und Michael C ?


Hat sich der Uwe die Haare wachsen lassen Großes Grinsen ?

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#6
Jetzt mach ich das nochmal und richtig:

Zigauner. Ariane und Joachim C5
uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6
Spooner_13. Helmut
Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab"

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#7
Hallo Zusammen,

wir sind natürlich auch wieder mit am Start. Diesmal auch komlett ohne Sonntags gleich in den Urlaub "fliegen zu müssen" :-)
Hotel ist bereits reserviert.

Grüßle
Stefan & Riccarda




Aktuelle Teilnehmerliste:

- Zigauner. Ariane und Joachim C5
- uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6
- Spooner_13. Helmut
- Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab"
- Mottle. Stefan & Riccarda - C6
  Zitieren
#8
Hallo zusammen

Auch wir sind sehr gerne wieder dabei.
Danke schon mal an Jo und Ariane für Ihr Engagement.

Gruss Isa & Julio



Aktuelle Teilnehmerliste:

- Zigauner. Ariane und Joachim C5
- uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6
- Spooner_13. Helmut
- Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab"
- Mottle. Stefan & Riccarda - C6
- Isa & Julio - C3 oder C6
  Zitieren
#9
Wir sind auch dabei.

Aktuelle Teilnehmerliste:

- Zigauner. Ariane und Joachim C5
- uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6
- Spooner_13. Helmut
- Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab"
- Mottle. Stefan & Riccarda - C6
- Isa & Julio - C3 oder C6
- Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6
Gruß
Daniel
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,
Feixen
für nächstes Jahr haben wir es endlich geschafft auch mal dabei zu sein. Wir freuen uns schon Euch
alle kennenzulernen. Augenrollen

Gruß Karl-Heinz und Jutta
driver Auf Dauer nur mit Power!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.438 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.044 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.624 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.901 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.489 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de