ECM zum Ausleihen
#1
Hallo,

ich habe schon seit längerem ein Standgasproblem bei meiner 92er C4 und bin inzwischen bei der Fehlersuche beim ECM angekommen.
Hat jemand von euch vielleicht ein übriges ECM für den LT1 Baujahr 92 oder 93 zum Ausleihen (gegen Bezahlung) oder zum Verkaufen?

Die Teilenummer ist: 16159278

Gruß, Wolfgang
  Zitieren
#2
Schau mal hier, vielleicht ist das ja was für dich Zwinkern


https://www.ebay.de/itm/252259479064?_tr...EBIDX%3AIT
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#3
Hi,

ich glaube, das Teil sieht eher so aus:

https://www.ebay.de/itm/Corvette-LT-1-EC...SwVL1WCYaz

Vielleicht kann hier der Axel (Woodstock) hier im Forum weiter helfen Frage

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#4
Die LT1 Steuergeräte sind ja nun ganz rar gesät, aber auch das habe ich liegen Zwinkern

Was ich allerdings nicht möchte, dass es dann wochenlang nicht zurück kommt, weil Urlaub, Krankheit, Krankheit der Eltern, Umzug und sonstiger Blödsinn es verhindern, dass Leute ihren fetten Arsch zum testen nicht hoch bekommen.
Die Leute, die das schon abgezogen haben, dürfen sich ruhig angesprochen fühlen!!!

Das schönste, von diesen Spacken bekommt man dann auch noch Vorwürfe, sie haben ja sooo viel um die Ohren und man würde ihnen nicht genug Zeit lassen oder sie gar bedrängen. Noch besser, im Vorfeld wird man angehalten es möglichst schnell zu verschicken, weil es ja so eilig ist und die Vetten schon sooo lange stehen .

Ich würde mal das Verhalten auf 10% taxieren, was eigentlich traurig oft ist.
Bei den anderen 90% macht es dafür aber umso mehr Spaß. Letztendlich ist es ja das Spiel -Mensch gg Maschine- und bei jedem gelösten Fall lernt man selber etwas dazu.

Daher, wer sich etwas zum testen zuschicken lassen möchte, bitte mit sich selbst ehrlich sein und wissen wann man 100%ig dazu kommt, den Test auch in die Tat umzusetzen. Sonst einfach später noch einmal melden.

Bei Wolfgang habe ich da weniger Bedenken, hatte ja schon öfter mit ihm zu tun. Nur wundere ich mich, ob man so einen Test nicht in die Saison verlegen sollte, wenn man dann auch auf die Straße kann?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
[quote]Original von Woodstock
Die LT1 Steuergeräte sind ja nun ganz rar gesät, aber auch das habe ich liegen Zwinkern

Und die laufen ohne Macken Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Switi67
Moutainbike Bremse ade. Movit rein Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECM Wechsel bladebrown 4 1.041 30.01.2024, 10:27
Letzter Beitrag: nrwmachine
  ecm c4 automatik aus 84 bert123 0 671 08.11.2023, 11:41
Letzter Beitrag: bert123
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 930 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR
  Dichtring Kurbelwelle zum Getriebe (rear main seal) SuperdadV8 3 1.964 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: SuperdadV8
Big Grin Vorstellung und Bremsenfrage zum H-Kennzeichen juergen64 7 2.546 17.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Sauerland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de