• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsrätsel
#1
Big Grin 
Hallo @All Hallo-gruen

Am Samstag den 30. April werden meine 15 Jahre Corvette voll. Da mach ich dann ein kleines Fass (oder Fläschchen?) auf. Trinken
Aus diesem Grund habe ich über Ostern ein bissel gebastelt und mir ein Rätsel für euch ausgedacht, damit ihr auch was „vom Kuchen“ abhaben könnt.

Teilt mir bitte per PN mit, wo und auf was ich an diesem Tag vor 15 Jahren so gegen 18:00Uhr gesessen habe. Geist Die Ratefüchse mit der richtigen Lösung und die mir eine eMail-Adresse angeben, bekommen dann umgehend per eMail etwas von der Osterbastelei* ab.

Damit es nicht allzu schwer wird, habe ich HIER eine Hilfestellung versteckt.

Viel Spaß beim Raten und Recherchieren. OK!




*alkoholfrei, cholesterinfrei, laktosefrei, frei von Allergenen.
Kann dennoch süchtig machen. Fragen sie ihren Arzt, Apotheker oder Anlageberater.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Hallo mijosch,

was für eine hervorragend geschriebene Geschichte. Applaus!!! Schon lange nicht mehr so gelacht und derart mitgefühlt. Habe meine Corvette auch ohne Forum und ohne Experten, aber mit leichtem Kribbeln im Bauch gekauft und bis heute nichts bereut.

Du solltest dir vielleicht überlegen, schriftstellerisch tätig zu werden. Feixen

Hast eine PN!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#3
Ich weiß es, ich weiß es.....

Hab´s wieder mit viel Spaß gelesen, mein Alter... Prost!
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#4
Höchst unterhaltsam geschriebene Story. Habe es mit grosser Freude gelesen und geraten.

Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Tolle Story, klasse geschrieben. Respekt
  Zitieren
#6
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: echt klasse geschrieben macht Spaß zu lesen! Yeeah!
Gibt's vielleicht ne Fortsetzung: erster Werkstattbesuch, TÜV Probleme oder so??
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#7
Der C4 Bericht war klasse, man war hautnah dabei Yeeah! und konnte da so richtig mitfühlen.

Jetzt frage ich mich nur, wann kommt der C6 Bericht !

Gruß
Joachim

  Zitieren
#8
Würde jetzt gerne die versprochenen "Sahneteile" unter den richtigen Einsendungen verteilen Yeeah!

Leider haben mir die Nasenbären keine eMailadresse angegeben haarsträubend
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Einfach Klasse geschreiben. Yeeah!

Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast du den Händler später noch verklagt,

weil er dir eine L98 als LT1 verkauft hat ? Idee
  Zitieren
#10
Zitat:Original von mijosch
Leider haben mir die Nasenbären keine eMailadresse angegeben haarsträubend
Steht doch jeweils im Profil drin dumdidum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de