Cars & Coffee 3.7.2016 Motorworld
#1
Hallo Jungs und Mädels,

seid ihr am 3.7. in Böblingen dabei?

Beste Grüsse

Gunther
  Zitieren
#2
Hallo,

schaue dieses Jahr wieder vorbei. Dafür
Mit welchem Auto ich dort sein werde, weiß ich noch nicht und kommt auch auf das Wetter an.
Dieses Jahr geht mir das Wetter gewaltig auf den Frankenstein
Wie immer pünktlich um 10 Uhr da OK!

Gruß Micha
  Zitieren
#3
Werd zum "Coffee", ca 15.00 Uhr da sein! freu mich!

Gunther
  Zitieren
#4
Werde morges gegen 10 da sein.
  Zitieren
#5
War ganz spontan auch dort, da war wirklich ne Menge los, glaub so voll habe ich die Motorworld lange nicht mehr gesehen, auch nicht zum Saison Auftakt/Abschied. Waren aber viele Vetten da. Sehr schöne Sache, bis auf die Spinner die wirklich 20x den Motor aufheulen lassen müssen. Kopfschütteln 2-3x is ja ganz nett, aber irgendwann nervts. Waren meistens die AMG/Mustang/Audi Kollegen...
  Zitieren
#6
Moin, moin,

war gestern, wie angekündigt auch da! Supervoll, viele klasse Autos, vom Klassiker bis zum Supersportwagen von heute! An jeder Ampel vor und an den Zufahrten Trauben von pubertierenden Jungs mit Handys und ... natürlich, wie dezperados schon geschrieben hat... die üblichen Äffchen, die ihre Focusse, Gölfe und mit dem Schwarzgeld aus der Dönerbude ihrer Väter gekauften C 63 im Stand an der Ampel kalt bis zum Drehzahlbegrenzer hochdrehen mussten

Dezperados : gehört dir die Ecklers verbreiterte blaue C 3 mit hellem Innenraum, die vor dem V 8 Hotel geparkt war? Warst Du damit auch auf der Classic Messe? Superschönes zeigenössisch hergerichtetes Fahrzeug!

Grüsse

Gunther
  Zitieren
#7
moin

Ihr könnt hier ja viel erzählen - wie wäre es mit ein paar Beispielfotos Dafür

Gruss Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#8
Guckst du Internet! Auf You tube gibt's PART 1 and 2 von gestern! Auch mit allem, was man nicht sehen will! Lach

Grüssle

Gunther
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gunther Bross
Guckst du Internet! Auf You tube gibt's PART 1 and 2 von gestern! Auch mit allem, was man nicht sehen will! Lach

Grüssle

Gunther

ahh, jetzt ja

hier mal 2 Links für so bequeme user wie mich Engel-3:

https://www.youtube.com/watch?v=g6lpwl9sdzs

https://www.youtube.com/watch?v=efsBLhIlCmg

ich muss da mal meine Frau fragen, welche Meinung ich dazu habe Großes Grinsen

Gruss Frank Prost!
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo-gruen,

welch ein Kindergarten Respekt Kopfschütteln
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 0 98 25.03.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Mottle
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 419 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 682 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 765 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.025 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de