![]() |
Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... (/showthread.php?tid=11262) |
Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch..... - 454Big - 16.07.2004 Hallo Rhein-Main Cruiser! Wie schon das eine oder andere Mal erwähnt - es folgt die Fortsetzung der Rhein-Main Cruise Nights am 24.07.2004 Dieses Mal mit organisiertem Futter vor der Vorstellung. Deshalb meine Bitte: Wer dieses Mal teilnimmt meldet sich bitte vorher per PN oder @ bei Thomas (Goofy) oder bei mir (454Big) für das ABENDESSEN an. Deadline hierfür ist der Mittwoch, der 21.07.2004 - das Lokal ist IMMER gut besucht - ihr werdet sehen warum!!! Wir werden ab 18:00 Uhr den "Waldgeist" in Hofheim heimsuchen und uns dort zünftig bei einer Riesenportion Schnitzel oder Steak stärken. Von dort aus im ![]() ![]() Hier werden wir die "Diätler" gegen 21:00 Uhr treffen (wäre nett, wenn Ihr, die Ihr Euch nicht traut ein Waldgeist-Steak zu vertilgen) und dann ins Autokino zum Film einfallen. Hier das Kinoplakat: Periode 1 läuft in dieser Woche an, der Film ist also ganz aktuell!!!! Wer noch nicht da war, hier eine Anfahrskizze - vom Offenbacher Kreuz aus..... ![]() Wer sich verbindlich auch für das Kino anmeldet, für den werde ich versuchen Tickets á 7 EURO schon vorab zu organisieren!!! Muss ich aber noch mit dem Kinomän abklären! Sooooooo, dann fleissig angemeldet und auf ein nächstes tolles Event im Autokino!!! (....an alle: Chips, Getränke, Taschentücher, Decken, etc. etc. etc. nicht vergessen. Für die C 5 Fraktion: Überbrückungskabel mitnehmen.... ![]() - Hotvette - 16.07.2004 Freu' mich ja schon soooooo ![]() - Corvette-1111 - 16.07.2004 Hi Daniela, seh ich das richtig, dass Du zum Kino extra aus der Alpenrepublik angeflogen kommst? Scheint dann ja ein Super-Film zu sein ![]() - Mikey - 16.07.2004 ...vorgeschobener Grund.... ![]() ![]() - JR - 16.07.2004 ... und ich kann nicht ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... wünsche Euch aber richtig viel Spaß dabei - hoffentlich braucht Ihr im Kino diesmal nicht die Scheibenwischer mit tränenüberströmtem Gruß JR - schlummel - 16.07.2004 och jey-ar...wenn du nicht hingehst, dann tu ich mir die 460 km auch nicht an ![]() wünsch aber allen teilnehmern mächtig viel spass ![]() ![]() ![]() ![]() und dass sich mir keiner von fahrer/in oder beifahrer/in zu sehr ablenken lässt...am montag stellen wir detaillierte fragen zum film und erwarten eine zusammenfassung ![]() schönes we an alle autokino-fummler und restliche menschheit es knutscht euch schlummel (die zugegebenermassen auch gern dabei wäre) ![]() - 454Big - 16.07.2004 Zitat:Original von schlummel Mit dem Benno ![]() ![]() Lass Dich nicht so feiern Schlummi und sattel Deinen Diesel-Traktor..... ![]() Blöde Frage.... - V8yunkie - 16.07.2004 ... wann findet das Ganze statt? Hört sich ganz gut an. Gruß, Thomas - Goofy - 16.07.2004 Für DAS Steak würde ich bis ans Ende der Welt fahren. ![]() - 454Big - 16.07.2004 @ v8yunkie: Guckst Du Zeile 2 : Steht geschrieben 24.07.2004 (bringst Du wieder die schräge Kappe mit - ich meine: Falls wir hinterher noch ne "Entspannungspfeife" rauchen wollen..... ![]() ![]() @ goofy: welches dieses mal: Mädchen-, Buben- oder Männersteak ??? Wenn Männersteak ess ich ab Freitag nix mehr...... ![]() |