![]() |
|
Kennt jemand diese Grand Sport? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Kennt jemand diese Grand Sport? (/showthread.php?tid=113534) Seiten:
1
2
|
Kennt jemand diese Grand Sport? - Schwarzer Magier - 27.07.2026 Moin zusammen, ich werde mir mit einem Freund am Mittwoch diese Grand Sport ansehen. Vorab möchte ich in unserer Runde mich erkundigen ob jemand vielleicht etwas zu dem Auto sagen kann. Vom Inserat her liest es sich sehr gut aber vielleicht weiß jemand etwas wissenswertes das nicht beschrieben ist. Freue mich über eure Nachrichten. Gerne auch per PN. https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=459775632&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Einen guten Start in die Woche für euch. VG Arne RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - knork - 27.07.2026 Steht doch sogar in der Anzeige. Molle sollte die kennen. Sobald er seinen Onlyfans Fetish Stream für heute fertig hat, kann er Dir bestimmt was dazu sagen ... RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Molle - 27.07.2026 Die war von Jens hier im Forum Custom66 Ich bin aber seit 2 Jahren nicht mehr im Betrieb. Ich weiß nur das Jens den Wagen gepflegt hatte und alles immer ,ohne Rücksicht auf Kosten,instandgesetzt oder ausgetauscht wurde. Jens hat den Wagen getauscht weil er ein Automatik Fahrzeug suchte und gefunden hat. RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Paul_Z06Muc - 27.07.2026 Dass eine GS schon für Z Preise angeboten wird, ist echt verrückt.. aber sieht echt super aus der Hobel RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - custom66 - 27.07.2026 das ist noch mein Wagen und es ist genau, wie Werner sagt. Ich hatte den Wagen übrigens hier im Forum unter Suche schon angeboten . Ich musste leider wegen gesundheitlicher Probleme auf Automatic umsteigen und habe mir eine C7 bei dem Händler wo die C6 jetzt steht geholt. Wobei ich an der C6 jetzt immer noch hänge. Die C6 Grand Sport sieht für mich immer noch am besten aus. Alle Vorbesitzer hier aus dem Forum. Der 1.Besitzer (Francis 2) hat den Wagen neu aus USA mitgebracht. Also kein Problem mit Carfax, da in Deutschland erstmals zugelassen. Der 2. Vorbesitzer (Martin) hatte sie nur 1 Jahr. Er ist auf Grund seiner Größe nicht wirklich mit der C6 klargekommen und hat sie deswegen wieder verkauft. Fahrzeug in meinem Besitz seit 2019. Bei Werner auf Z06 Tacho Umgerüstet, alles belegbar, alter Tacho liegt im Kofferraum, genauso wie das original Radio. Sämtliche Wartungen und Umbauten wurden von Werner bei Corvetteproject durchgeführt. Du kannst Dich gerne bei Patrick (voher Werner) über den Wagen erkundigen, ich bin mir der neuen C7 dort immer noch Kunde. Er hat alles was gemacht worden ist im Computer. Serviceheft, Rechnungen und Fahrzeughistorie sind vollständig vorhanden. Historie lückenlos nachvollziehbar. Letzte Inspektion mit Ölwechsel 10/2025 bei Parick (Corvetteprojeckt). Metallic Lack im Top Zustand. Bin pro Jahr vielleicht 500km gefahren, weil ich mehr im Krankenhaus lag und nicht zum fahren gekommen bin. unfallfrei, 49.500 km, 3LT-Ausstattung, NPP-Klappenauspuff-Serie, scheckheftgepflegt und mit umfangreicher Dokumentation seit Erstzulassung. Ich hätte sie behalten, aber Schalter geht nicht mehr. An dem Wagen muss nichts gemacht werden. Er hat immer noch US-Rückleuchten. Seit 7 Jahren war das kein Problem. Hatte auch mit dem Wagen nie ein Problem oder Defekt. Es liegen bei Bedarf noch (optional) EU_Rückleuchten im Kofferaum. Bei Fragen einfach schreiben. Er ist sein Geld wert, da nichts gemacht werden muss. Oder kauft billig eine GS die Ihr nicht kennt und steckt dort rein. Rechnet mal durch was neue Reifen und neue Bremsen vorn kosten. Das spart ihr schon mal weil neue Michelin Reifen und neue Bremsen vorn (bei Werner gemacht) Ihr braucht, außer TüV und Ölwechsel nächstes Jahr, nicht machen. Es ist schon ein schönes Einzelstück , Grand Sport, Cabrio, Schalter, Lack und das was gemacht/geändert wurde RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - zuendler - 27.07.2026 (Vor 9 Stunden)Paul_Z06Muc schrieb: Dass eine GS schon für Z Preise angeboten wird, ist echt verrückt.. aber sieht echt super aus der Hobel Gefordert, nicht geboten Ja, sportliche Forderung. Die liegen sonst eher Mitte 40k. Aber zu bedenken: wenn die jetzt vom Händler kommt, muss der Garantie darauf geben. RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - custom66 - 27.07.2026 und da sind sie wieder, die Preis Diskutierter... Er wollte nur wissen ob die wer kennt. Wenn einer eine Z sucht, kauft er nicht eine GS Cabrio, ich verstehe hier nicht die Preisvergleiche... Angebot und Nachfrage regeln schon immer den Preis. Ich habe für meine C7 auch mehr bezahlt als Markt üblich, nur habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe, da war für mich der Preis nebensächlich. Ich kaufe nur einmal. Man kann auch günstig und erstmal investieren. Das soll doch jeder für sich entscheiden, es stehen ja auch so viele gute C6 Grand Sport mit guter Historie zum Verkauf… Irgendwann geht sie schon weg, ich habe ja schon eine neue, von daher … RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - custom66 - 27.07.2026 (Vor 8 Stunden)zuendler schrieb:(Vor 9 Stunden)Paul_Z06Muc schrieb: Dass eine GS schon für Z Preise angeboten wird, ist echt verrückt.. aber sieht echt super aus der Hobel Händler Vorteil: Inzahlungnahme Alt Fahrzeug, Finazierung möglich, hast Du bei Privat nicht RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Schwarzer Magier - 27.07.2026 Ich bedanke mich für die Informationen. Den Wagen kann ich mir nur aus dem technischen Aspekt ansehen. Die Kaufentscheidung wird von mir später nicht getroffen. Was ich durch den Text des Inserates und dem hier geschriebenen mitnehme ist ein sehr guter Vertrauensvorschuss. Ich bin auf das Auto gespannt. Vielen Dank und ein schönen Abend noch. VG Arne RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Francis 2 - 27.07.2026 Hallo, es war bis 2018 mein Auto. Ich habe die GS 2010 als Neuwagen aus den USA importiert. 2018 wurde sie im Top-Zustand an den 2. Besitzer mit ca. 40K Kilometern verkauft. Die C6 war unfallfrei und hatte keinerlei Probleme. Sie wurde bei mir zu ca. 90% auf Langstrecken bewegt. Reines Schönwetterfahrzeug ohne Winterbetrieb. Der Rahmen wurde nach dem Kauf innen und außen Versiegelt. |