Corvetteforum Deutschland
KFZ-Batterie-Ladegerät bei Aldi - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: KFZ-Batterie-Ladegerät bei Aldi (/showthread.php?tid=29166)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Robin - 09.11.2007

Hallo-gruen

Vielen Dank Siggi für die Erinnerung an den Lidl- Lader ! OK!

Jetzt hat mein Vettchen auch ein eigenes Erhaltungsgerät und man(n) kann ja eh nicht genügend

Spielzeuge haben.. Geist

Seit 24 Stunden hängt es an der wie immer nach paar Tagen Standzeit schwächelnden Batterie

und lädt..

animierte C4 Bin ja gespannt sobald die Strassen wieder trocken sind ob sich die Investition

durch Spritersparnis oder gar Mehrleistung wieder hereinholen lässt.. besoffen

Augenrollen..müsste doch jetzt wesentlich stärkere Zündfunken haben.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse !

Mike

- Hucky2 - 09.11.2007

Zitat:..müsste doch jetzt wesentlich stärkere Zündfunken haben..

Klar .......wenn das Netzkabel lang genug ist! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Robin - 09.11.2007

Zitat:Original von Hucky2

Klar .......wenn das Netzkabel lang genug ist! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Super.. !!!

Um Strom zu sparen betreibe ich ja das Ladegerät mit dem Notstromaggregat .. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einen Vorteil hat das "Spielzeug" auf jeden Fall.. ich besuche jetzt die Vette alle paar Stunden

um zu sehen ob sich "was" tut...

grinsende Grüsse ! Prost!

Mike

- Hucky2 - 09.11.2007

Siehste......da freut sich Dein Vettchen aber! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Peter 01 - 10.11.2007

Hallo,

danke für den Tipp mit Lidl, wir haben hier noch Bedarf!

MfG

Peter

- Robin - 10.11.2007

Yeeah!

Es funktioniert !

Batterie ist voll und das Gerät hat auf Erhaltungsladung umgestellt..

OK!

..bin am überlegen ob ich jetzt im Winter überhaupt nur mit Batteriestrom fahre.. Frankenstein

- Dakota - 11.11.2007

Zitat:..bin am überlegen ob ich jetzt im Winter überhaupt nur mit Batteriestrom fahre..
Na da du nicht er erste Kopfschütteln

- uwe123 - 11.11.2007

Bei ATU gibt es das fast gleiche Gerät für 59 oder 69 Euro
Von den paar Prozenten lebt ATU!!!!!!!!!!!!

Mfg Uwe

- Andre' - 11.11.2007

Hallo, Hallo
ich habe mir Donnerstag auch eins gekauft. Danke für den Tip! Yeeah!
Der Energiezähler, den ich zwischengeschaltet habe, zeigt nach vollen 3 Tagen
270 Wh an. Ich werde weiter beobachten und so wie Mike jeden Tag
in die Garage gehn. Herz

- Disparador - 12.11.2007

Hallo,
hatte keine Zeit alles zu lesen.

Die Batterie von Claudias C5 is auch leer.Wollte jetzt auch ein Ladegerät mit Pflegefunktion haben.Das von Aldi wurde mir bei ATU angeboten.Ich wollte aber eins mit Verbindung über den
Zigarrettenanzünder haben,weil Claudias C5 diese blödsinnigen Schraubklemmen an der Batterie hat.
Also kann ich bei dem Ladegerät von Aldi die Klemmen gegen einen Bordnetzstecker tauschen?
Gibts da andere Kabelsätze oder wie jetzt????