Corvetteforum Deutschland
8. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 05.09.2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 05.09.2010 (/showthread.php?tid=48630)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- zuendler - 05.09.2010

fands auch toll, wetter war genau richtig. nicht zu warm und nicht zu kalt.
die preise für das futter waren wirklich sozial, aber wohl auch der grund dafür, dass alles so zügig ausverkauft war. das war dann nicht so gut, denn die bewirtschaftung von der minigolfanlage war ziemlich überfordert.

tolle tipps vom wesch habe ich mitgenommen, und was ich noch hätte mitnehmen sollen wäre ein schild "SOLD" gewesen.
da mein auto noch in zig zeitschriften usw auftaucht gab es da sehr viele interessenten Feixen bzw viele die sich auch dafür interessiert hatten.

und was anderes habe ich auch gemerkt, irgendwie kennt hier jeder jeden. Prost!


- Wolf_C6 - 05.09.2010

So überglücklich Daheim angekommen! War echt ein super Erlebniss!
Aber Erstmal @Jörg Muss mich Entschuldigen! Hab heut morgen voll verpennt Schnarchen und bin deshalb auch erst nach Mittag angekommen! Darum wars auch en bisschen schwer am Anfang erstmal ein paar zu treffen da es ja auch für mich das erste Treffen überhaupt war!! Augenrollen
Kann mich nur anschließen vielen Dank an die Veranstalter nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Gruß
Stefan


- DiDi - 05.09.2010

So, auch wieder daheim, es war mal wieder ein feines Treffen.
ein paar Bilder folgen morgen. 500km C3 Reiten macht müde. Schnarchen

Gruß DiDi :C3spin:


- Corvettenuschi - 05.09.2010

Zitat:Original von McCoy
... und mein erstes Treffen überhaupt!
... mich echt sehr freundlich empfangen haben. ...

Na, also! Zwinkern

Zitat:ich komme öfters zu Treffen!!! Yeeah!

Geht doch! OK!

Irgendwann, irgendwo werden wir uns auch noch persönlich kennenlernen.

@ all: Gibt´s vielleicht nen paar Fotos für die Daheimgebliebenen?


- Chris67 - 05.09.2010

Zitat:Original von Corvettenuschi
@ all: Gibt´s vielleicht nen paar Fotos für die Daheimgebliebenen?

Hallo zusammen,

hier der Link zu meinen Fotos - unsortiert, ungesichtet und auf eigene Verantwortung anzusehen Engel-3

https://picasaweb.google.com/107221595657093229966/StLeonRot2010?authkey=Gv1sRgCOnJ4s_9v7fMnwE&feat=directlink

Herzliche Grüße an alle (vor Ort, die Pfungstadt 9 Uhr Meeting Crew und den spontanen Stauparty - Rückfahrt - Konvoy Hallo-gruen) - vielen Dank für das schöne Treffen!

Chris


- Corvettenuschi - 05.09.2010

Danke, Chris! Hallo-gruen


- Wesch - 05.09.2010

Hallo

Ja, vielen lieben Dank an die Veranstalter. War eins der schöneren Treffen, die ich angefahren habe.

Besonders hat mir gefallen, dass so viele alte Vetten da waren. Ne Menge C1 , C2 und C3en. Sieht man nicht viele mehr auf Treffen. Ausserdem ne Menge Forenkollegen gesprochen. Ihr seid alle in Ordnung, was sonst.

Komme bestimmt nächstes Jahr wieder, wenn das Wetter einigermassen mitspielt.

Die 255 KM einfache Strecke hat meine 68er spielend geschaft. Hin und zurück in knappen 2 Stunden.
Hin in der FRüh mit dem Top zu, zurück aber voll Cabrio.

Man konnte gute 160-180 fahren, kaum Verkehr . Ab 160 aufwärts hat man kaum noch Fahrtwind in den Haaren.

Verbrauch, ein voller Tank für die 510 KM, sind wohl gute 70 Liter, also runde 14 Liter auf 100 KM. Finde ich annehmbar für nen BB gepaart mit ner 6 Gang.

Morgen gehts für ne Woche an die Belgische Küste, noch mehr Sonne tanken.

MfG. Günther


- Cruizzzer - 05.09.2010

Super Wetter, super Autos, super Veranstaltung!

Großes Lob an die Veranstalter!

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Corvette Sunday Bilder

Prost!


- JR - 05.09.2010

Klasse Tag!

Fing schon gut an, als wir uns um 9h in Pfungstadt getroffen haben. Nachdem die ersten acht Autos des Konvois angekommen waren, hatten wir schon alle Generationen der Corvette zusammen - habe ich auch noch nie erlebt. Und so abschreckend kann die Uhrzeit nicht gewesen sein, immerhin waren wir mit zehn Autos unterwegs nach St. Leon.

Das Treffen selbst ist jedes Jahr einfach super - die schöne familiäre Atmosphäre kann trotz immer mehr Teilnehmern bewahrt werden. Es waren sehr interessante Autos quer durch alle Jahrgänge zu sehen - nicht nur fast ausschließlich neue Bling Bling Autos.

Ein ganz fettes Dankeschön an die Kurpfälzer Corvettefreunde - Ihr habe es echt verdient, dass immer mehr Fahrer mit ihren Vetten auch richtig weite Anreisen in Kauf nehmen, um bei Eurem Event dabei zu sein. Das ist wirklich einer der Saisonhöhepunkte.

Ich glaube, bei keinem Treffen der letzten Jahre habe ich so viele neue User aus dem Forum erstmalig auch live zu Gesicht bekommen wie heute. Hat mich echt gefreut, Euch heute nicht nur übers Forum sondern auch persönlich kennengelernt zu haben.

Auf dem Heimweg gab es dann noch den ersten richtigen Thermo-Test für die C1. Eine Stunde Stau wurden mit eingeschalteter Heizung und Gebläse mit noch annehmbaren Temperaturen überstanden. Hin- und Rückfahrt waren davon mal abgesehen ein einziger Genuss.

mit höchst zufriedenem Gruß

JR


- McCoy - 05.09.2010

Zitat:Original von Corvettenuschi
Zitat:Original von McCoy
... und mein erstes Treffen überhaupt!
... mich echt sehr freundlich empfangen haben. ...

Na, also! Zwinkern

Zitat:ich komme öfters zu Treffen!!! Yeeah!

Geht doch! OK!

Irgendwann, irgendwo werden wir uns auch noch persönlich kennenlernen.

@ all: Gibt´s vielleicht nen paar Fotos für die Daheimgebliebenen?


Na das hoffe ich doch das wir uns mal kennen lernen Yeeah!
Irgendwo Irgendwann Zwinkern

War echt toll und freue mich aufs nächste Jahr!

@ Werner
Danke ich mich auch. Und die Green Hornet....der Kracher!!!
Fettes Lob an dich!!!