![]() |
9. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 2.9.2012 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 9. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 2.9.2012 (/showthread.php?tid=60672) |
- zigauner - 02.09.2012 Zitat:Original von Yankeededandy Ok Martin DU darfst im Meilenwerk gleich auf die grüne Wiese ![]() Treffen war toll wie immer und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint ![]() Lokation und Orga einfach stimmig ![]() Bin sicher nächstes Jahr wieder dabei und dann auch wieder zu zweit ![]() Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag Joachim - Yankeededandy - 02.09.2012 Zitat:Original von zigaunerDas war ja mal wieder klar! Ich und mein Maul. ![]() Bis nächstes Wochenende, Martin - Sting69 - 02.09.2012 Hallo, war ein sehr schönes Treffen !! Vielen Dank an die Orga. Freue mich schon auf nächstes Jahr ! Gruß Hermann - lacki - 02.09.2012 War echt ein tolles treffen, lecker essen , schicke vetten und das wetter war doch mal genau richtig. ![]() ![]() gruß mark ![]() - dersuchende - 02.09.2012 Leute, danke für die tollen Bilder! Selten so viel (alte) schöne Vetten auf einem Haufen gesehen! Danke! Gruß, André - DerWirre - 02.09.2012 Schöne Bilder, vielen Dank dafür ![]() - Cougarman - 02.09.2012 Asphaltierter Parkplatz saut halt das Auto nicht zu wenns doch mal regnet und Staubt auch nicht. Von daher finde ich es als Vorteil. Aber egal, es war ja trocken und mit Gras staubts auch nicht so. Ansonsten gelungenes Treffen, auch wenn ich nicht auf den Fotos bin ![]() - Wesch - 02.09.2012 Hallo Super schönes Treffen mal wieder. Danke an die Orga. Man sieht sonst auf keinem Treffen so viele schöne alte Vetten. So viele C1 , C2 und C3. 2 Splits, 3 mal 62er usw. War und bin begeistert. Habe die fast 500 KM Gesamtsrecke gut hinter mich gebracht ohne jegliche Probleme und mal gemessen, per Navi KM , 440 km von Tanke zu Tanke ( Schengen , Luxemburg ) 61 Liter getankt. Macht etwas unter 14 Litern auf 100 km Verbrauch, allerdings fast nur Autobahn . Aber doch toll für nen BB, oder ? 155 KMH bei 2500 Umdrehungen, das schnurrt. Bin 2013 auf jeden Fall wieder dabei in St. Leon-Rot. MfG. Günther - Corvette L82 - 03.09.2012 Hallo, kann mich den Meinungen nur anschliesen. War ein sehr schönes Treffen an einem schönen Ort bei super Wetter mit vielen schönen Vetten und einem netten Team. ![]() Zur Vorwahrnung, KOMME NÄCHSTES JAHR WIEDER. Gruss Markus PS: hatte meine Lupe leider nicht dabei,wäre nett,wenn Ihr die Hinweisschilder nächstes Jahr etwas grösser machen würdet ![]() - ZR1-Micha - 03.09.2012 Servus, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken beim Club bei meinem kleinen Batterieproblem. Insbesondere Jürgen der mir zauberhafte Einblicke vom Hinterteil seines Pickups gegönnt hat, dem unbekannten anderen Pickup-Fahrer der mir 2x Starthilfe gegeben hat und natürlich noch dem Gelben Engel der mit Bastelarbeit einer deutschen Batterie einen amerikanischen Anschluß verpasst hat. Habe durch die Panne viele Leute kennengelernt und alle waren durch die Bank hilfsbereit. Selbst die Radfahrer deren Feldweg ich unfreiwillig zugeparkt habe waren sehr interessiert. Was der Porschefahrer gedacht hat der sich wegen mir einen anderen Weg suchen mußte ist mir entgangen. ![]() War trotzdem ein schönes Treffen (auch weil es nicht nur Corvetten zu sehen gibt), komme gerne wieder, nehme aber nächstes Mal Werkzeug und ne Ersatzbatterie mit. ![]() Viele Grüße, Micha |