![]() |
C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt (/showthread.php?tid=97068) |
RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - windstar - 17.03.2019 Ja wird es da ja nur die MJ 2018+ betroffen sind. RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - Hughes500 - 20.03.2019 Hallo zusammen Modul heute verbaut. Ist wirklich plug and play und ist in 15 min erledigt. Bei mir klappt alles bestens incl. Fenster. Habe aber ein 2016 Modell und die Einstellungen von Peter. Setting 1: 1 Setting 2: 1 Setting 3: 2 Setting 4: 2 Setting 5: 0 Setting 6: 0 Gruß Dieter ![]() RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - Vette C7 - 20.03.2019 Hier nochmal der Hinweis zur Kompatibilität für die Verdecksteuerung: Zitat Anfang: "Zur Steuerung (Schliessen) der Fenster wird ein Chip eines Zulieferers verwendet, der einfach in die OBD-Buchse gesteckt wird. Derzeit werden von diesem Chip nur Modelle vor 2018 voll unterstützt. Als Folge kann das Dach bei den aktuellsten Modellen von unserem SmartTOP Modul wie beschrieben per One-Touch und per Fernbedienung gesteuert werden, die Fenster schliessen aber am Ende nicht automatisch. Sobald ein Update seitens des Zulieferers bereitsteht, werden wieder alle Funktionen bei allen Modellen unterstützt und dieser Hinweis entfernt." Zitat Ende RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - C7 Stuttgart - 21.03.2019 (22.02.2019, 18:18)Maseratimerlin schrieb:(22.02.2019, 14:44)cf17519 schrieb:(22.02.2019, 14:39)windstar schrieb: Das für die Gurthalterung würde mich interessieren, das nervt dass der Gurt da jedesmal rausflutscht. Vielen Dank für den Tip. Ich wußte bisher gar nicht, was so ein Schrumpfschlauch (im Zusammenhang mit Technik) ist, und jetzt hält er in meiner Corvette die Gurte wunderbar da, wo sie hingehören. RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - PeterC7 - 23.03.2019 Hallo, Habe jetzt auch mein Verdeckmodul erhalten und heute morgen eingebaut. Habe etwas länger als 15 Minuten gebraucht. Bei meiner 2017er GS funktioniert alles einwandfrei. Meine Einstellungen sind: 1/1/2/0/0/1 RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - toni1967 - 29.03.2019 Zitat:Vielen Dank für den Tip. Ich wußte bisher gar nicht, was so ein Schrumpfschlauch (im Zusammenhang mit Technik) ist, und jetzt hält er in meiner Corvette die Gurte wunderbar da, wo sie hingehören. Hi, hast du es geschrumpf bestimmt oder? Mit heissem Fön? Danke RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - maseratimerlin - 29.03.2019 Nein, nicht schrumpfen, einfach drüber ziehen. Gruß Edgar RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - toni1967 - 29.03.2019 Danke Maseratimerlin RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - Carpat - 29.03.2019 Habe heute mein Modul auch eingebaut, vorher doch nochmal umprogrammiert auf 1 Modul ein 1 Konsolentaste One Touch ein 2 Fernbedienung tippen 0 Keyless Verdeck aus 0 Fenster unten nach Verdeck öffnen 0 Signalton aus bei Fernbedienung Funktioniert alles einwandfrei, bin top zufrieden. Beste Grüsse Georg RE: C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt - toni1967 - 30.03.2019 Hab eben versucht der schrupfschlauch zu zihen, kann das sei das 8 mm zu klein ist? C7 Stuttgart, zu schludst mir 2;19 € :) |