![]() |
Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! (/showthread.php?tid=102891) |
RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - HGW - 08.07.2021 Edgar, es kann jeder machen, was er will. Dies ist ein freies Land 😉 Ich biete nur für den Zwischenstopp etwas an. In Corona Zeiten kann man mit fast 40 Leuten nicht einfach irgendwo einkehren. Und mal was laufen wird uns nach gutem Essen und vor der Weinprobe gut tun, oder? Bis morgen! RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Gelber Bengel - 08.07.2021 1,5 KM laufen? Die Strecke ist so kurz, die kann man doch auch fahren! 😆 Als ich das letzte Mal soweit gelaufen bin hatte ich einen Benzinkanister in der Hand und richtig schlechte Laune. Nein, im Ernst! Hört sich doch gut an. Solange am Ziel kein Bungee Jumping wartet ist alles gut 👍 Mache mir nämlich nichts aus Höhe.🤨😕 RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Spooner_13 - 08.07.2021 Das wird bestimmt super Hans-Georg und jetzt schon mal meinen Dank für die Orgi usw. hoffe nur die Wanderung geht nicht dauernd den Berg hoch. Freu mich jetzt schon ![]() ![]() RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - PeterMeyer4 - 10.07.2021 Hallo wir sind bei dem Marathonlauf :-) mit dabei. Vielen Dank und viele Grüße Peter und Ortrud RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Wesch - 10.07.2021 Hallo Zitat:ICH MÜSSTE RELATIV BALD WISSEN, WER NICHT AN DER FÜHRUNG TEILNEHMEN MÖCHTE Hoffentlich lässt Corona uns in Ruhe. Wäre schade, dieses Treffen nicht anfahren zu dürfen. MfG. Günther RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - PeterMeyer4 - 10.07.2021 Hallo, ich bin da optimistisch. Wenn wir im August schon wieder stärkere Beschränkungen haben sollten, dürfte unsere Tour das kleinste Problem sein. Viele optimistische Grüße Peter RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Lou - 11.07.2021 Hallo Hans-Georg, wir sind auch bei der Wanderung dabei Grüße Lou & Petra RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - HGW - 11.07.2021 Danke Euch, aber es ist für mich einfacher, wenn sich nur die melden, die NICHT mitkommen wollen. Es ist auch eine Besichtigung und keine Wanderung. Aber halt insgesamt 1,5 km Wegstrecke ![]() Grüße Hans-Georg RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - C6-Lola - 15.07.2021 Hallo, lieber Hans-Georg, ich habe mein Zimmer soeben stornieren müssen. Wie ich sehe, gibt es eine Warteliste. So hoffe ich denn, dass sich jemand über die nun vorhandenen Kapazitäten freut und „zuschlägt“. Ich wünsche allen eine schöne Zeit in der Pfalz. Herzliche Grüße, Carola 🙋🏻♀️ RE: Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! - Hermann - 15.07.2021 Hi Hans-Georg, so leid es mir tut, nimm mich bitte wieder von der Warteliste runter. Auch wenn es noch fünf Wochen sind, meine C4 wird wegen unplanmässiger Verzögerungen bis dahin leider noch nicht zugelassen sein. Beim nächsten Mal gerne, ich wünsche euch viel Spaß. Greets Hermann |