![]() |
21.-22.04.2007 2te Saisoneröffnungsfahrt des CFF am Nürburgring - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 21.-22.04.2007 2te Saisoneröffnungsfahrt des CFF am Nürburgring (/showthread.php?tid=24045) |
- jörg - 18.04.2007 Hallo Andreas Zitat:Falls wir uns vorher nicht mehr sehen, kannst du die Sachen auch Versuche noch am Freitag zu kommen aber bei dem Stau in Köln jedenTag ![]() ![]() Mfg Jörg ![]() - Ctirad - 19.04.2007 Auch am Sonntag gucken und labern. 2x. Mit Ketchup. ![]() Grusss, Ctirad - Ctirad - 19.04.2007 Zitat:Stau in Köln jedenTag Jörg, nicht nur in Köln. Ich hatte gestern einen Termin um 10 beim Till. Da dachte ich, fährste um 7 los, da haste noch mehr als genug Reserve. Denkste! Unfall bei Neustadt/Wied - über 1 Std. Schritttempo, danach noch ein Stau vor Siegburg (Reinigungsarbeiten). Fast 4 Std. für gerade mal 200 km. Dafür braucht man nun wirklich keine 400 PS. Beim nächsten mal werde ich wohl kurz nach Mitternacht starten müssen. Weiter so Deutschland! ![]() Mike, Deine sah gestern ganz traurig aus ![]() - 454Big2 - 19.04.2007 Zitat:Original von Ctirad Dieses mal hab ich den Frontspoiler für Dich dabei, Ctirad....... ![]() ![]() - LS1-Holger - 19.04.2007 Hallo Frank, da sehen wir uns am Sonntag ![]() - Hubert.M - 19.04.2007 Achtung!!! Wichtige Mitteilung!!! ![]() Die Fahrebesprechung am Nürburgring findet schon am Sonntag um 9 Uhr statt!!!!! Bitte früh genug anreisen!! Gruss Hubert ![]() - 454Big2 - 19.04.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Ctirad - 19.04.2007 Lieber Frank, deine Info kommt zu spät! Ich habe schon um 20 cm höher gelegt!!! ![]() ![]() ![]() - jörg - 19.04.2007 Hallo Hubert Wenn man das nicht schafft zur Fahrerbesprechung ist das dann ein Problem ?? Wie geht das mit der Einfahrtsberechtigung vor Ort ?? Haus D ?? Mfg Jörg ![]() - Hubert.M - 19.04.2007 Fahrerbesprechung, nicht ganz so problematisch, aber doch zu Empfehlen!! Durchfahrt am Haus D, weiteres regele ich vor Ort. gruss Hubert ![]() |