Corvetteforum Deutschland
Vom Audi verblasen.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vom Audi verblasen.... (/showthread.php?tid=28132)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- SAM/CH ZR-1 - 15.08.2007

Zitat:wie hier untereinander kommuniziert wird, da kann einem die Lust auf so einem Fahrzeug echt vergehen!

Mit Verlaub:
Autos, ganz egal welche Marke, kauft man nicht wegen den Anderen, sondern in erster Linie für sich selbst.

Auch wenn es jetzt nicht direkt mit diesem Thread zu tun hat:
Vor langer Zeit hatten wir hier im Forum einmal einen Lamborghini Gallardo Fahrer, der zwar noch keine Corvette hatte, sich aber eine kaufen wollte, wie er es damals gesagt hatte.

Ziemlich bald hatte man gemerkt, dass er eigentlich gar keine Corvette wollte. Ihm ging es vielmehr darum, dass man ihm jeweils aufs Hinterköpchen streichelte und ihn lobte was für ein toller Held er war wenn er jeweils seine "Gallardo gegen C5 Autobahnrennen" schilderte, in welchen er erwartungsgemäss als Sieger hervor ging.

Als man ihn dann darauf ansprach, ist er eingeschnappt wieder aus dem Forum verschwunden. Ich nehme an, er hat bis heute noch keine Corvette weil er vermutlich auch zu dieser Sorte Mensch mit mangelnder Anerkennung und Selbstbewusstein gehört, die sich nur wegen den Anderen ein Auto oder sonst was exklusives anschaffen.


- MKWeyhe2 - 15.08.2007

Ich weiß zwar nicht, ob Du den meinst, den ich gerade im Hinterkopf habe (Kani).

Der gute ist mir persönlich bekannt und hatte sogar schon 2 C5en vor seinem Gallardo.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man die Leute persönlich kennt als nur im http://www.

Er hatte einfach keinen Bock mehr auf solche Diskussionen. Manche tuen hier im Forum als wenn die Corvette der schnellste und beste Sportwagen sei. Es gibt aber noch schnellere, und seien wir doch mal ehrlich, jeder 3ltr Oberklassewagen fährt mittlerweile 250-260. Ich fahre einen A6 Avant 3.0 und weiß, wovon ich rede.

Mich Zum K....n diese Diskussionen echt an. Meine fährt schneller, ich habe den und den versägt.
Mein Gott, habt ihr alle zuviel Freizeit oder was?

Der mußte jetzt mal raus!

Gruß
Markus


- maseratimerlin - 15.08.2007

Dein Audi ist ein 3 Liter Auto und fährt 250 ? Dann möchte ich auch einen huahua

Spaß beiseite: Ich find diese "Ich hab den Längsten" - Diskussionen auch erbärmlich.

nur teilweise ernst gemeinten Gruß Edgar


- MKWeyhe2 - 15.08.2007

Langstreckenauto und gut eingefahren huahua

Gruß
Markus


- maseratimerlin - 15.08.2007

Ja nee is klar huahua


- Burnaby75 - 15.08.2007

Ein Bekannter hat einen alten Opel Senator 3.0 24V - der läuft laut Tacho auch 260.


- Burnaby75 - 15.08.2007

Zitat:Original von Burnaby75
Ein Bekannter hat einen alten Opel Senator 3.0 24V - der läuft laut Tacho auch 260.



... mist, hab den Witz zu spät kapiert! Narr


- RainerR - 15.08.2007

und was ist eigentlich dabei,wenn man auf der Autobahn als Corvette-Fahrer von einem
anderen Fahrzeug überholt wird??? Ich habe momentan irgendeine Geschwindigkeit
gewählt,weil ich mich dabei wohl fühle,und irgend ein anderer Fahrer hat eine höhere
Geschwindigkeit gewählt,weils ihm so passt! Wa soll mich das beeinflussen,wenn andre
schneller fahren? Lass sie doch fahren,was ist dabei? Manche hier im Forum fühlen sich
anscheinend beleidigt,gedemütigt oder zutiefst im Inneren verletzt wenn sie überholt
werden!Schliesslich fährt man ja Corvette,und da hat sich jeder andre hinten anzustellen.
Leider gewinnt man diesen Eindruck bei manchem Corvette-Fahrer,und das ist sehr sehr
schade.Irgendwie fehlt da die Souveränität und innere Gelassenheit,welche den wahren
Freak ausmacht.--Ist euch schon einmal aufgefallen,daß die meisten Fremdfabrikate,
welche einer C5 oderC6 überlegen sind,oft die Hälfte oder sogar das doppelte gekostet
haben? Wenn mich ein solcher Fahrer "niederbügelt", dann grinse ich genüsslich und
lasse ihn ziehen.Und dabei denke ich mir: Du hast dermaßen viel Geld für dein Gerät
bezahlt,Du darfst mich überholen,ich gönn es Dir!

Es grüsst Euch RainerR


- C53 - 15.08.2007

@ oft die Hälfte

will ich haben Yeeah!

Gruß Heinz


- Dakota - 15.08.2007

@Reiner das hätte ich nicht besser schreiben können. Yeeah!
Ich schreibe besser nicht von was ich schon alles überholt wurde. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen