Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



RE: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - sieme - 24.11.2009

Moin Günter, Hallo-gruen

hab zwar auch schon besser gefuttert.

Aber ich find das Essen auf den Gesamtpreis gesehen
echt angemessen!:steak: Prost!

Wir treffen uns ja net wegen des Essens in Suhl.animierte C4

Grüsse von Sven bow Tie


- fsahm - 24.11.2009

Hallo alle zusammen,

das Thema habe ich bereits beim letzten Aufenthalt in Suhl im Oktober während der Planung und Vorbereitung für 2010 mit angesprochen und mit dem Hoteldirektor erörtert.

Es wird von der Hotelleitung dran gearbeitet.

Aber alle zufrieden zu stellen, wird auch bei der Anzahl von Teilnehmern nicht gelingen.

Außerdem ist zu bedenken, das für Tagesgäste ein Betrag von EURO 17,00 für das Buffetessen ansteht.
Wenn man da noch eine oder zwei Flaschen von den für uns extra zur Verfügung gestellten Wein abzieht, dann wundere ich mich aber trotzdem, das für uns ein solch reichhaltiges Buffet zur Verfügung steht.
Wenn jemand persönlich mit der Qualität absolut nicht zufrieden sein sollte und dort nicht essen möchte oder kann, der kann ja mal das Restaurant testen. Ich habe es bereits mehrfach getan und es ist ausgezeichnet. Aber wir bewegen uns dort alle in einer für uns und von uns selbst gewählten Gesellschaft und umgeben uns mit Freunden, wo man auch mal "alle Acht gerade sein lassen sollte" und darüber wegsehen könnte.

Ich mag auch nicht alle Speisen, habe aber bisher bei der Vielfalt von Speisen immer etwas für mich gefunden.

Gruß
Friedel


- Pirr2282 - 24.11.2009

Zitat:Original von fsahm


Ich mag auch nicht alle Speisen, habe aber bisher bei der Vielfalt von Speisen immer etwas für mich gefunden.

Gruß
Friedel




Dem kann ich nur zustimmen!



Gruss Christian


Thema Essen - spassfahrer - 24.11.2009

Also was das Essen anbetrifft:

Wir fahren doch nicht zu einer Feinschmeckertour OK! Ich fand's ganz ok und das will was heissen. Gell Friedel ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Einzige was das Hotel beachten sollte, bei der Menge der bestimmt anreisenden Corvettefans, das Buffet
etwas breiter aufzubauen, um nicht so ein Gedränge entstehen zu lassen. Das hilft schon viel. Yeeah! dumdidum


Hallo-gruenRonald


- Corvette-Maus - 25.11.2009

Gebucht, bestätigt und in der Teilnehmerliste.
Hat wunderbar geklappt. Yeeah!
Vorfreudige Grüße,
Manu & Frank


- fsahm - 30.11.2009

Hallo,


hier mal wieder der Link auf die Teilnehmerliste, denn es wird ja langsam eng mit den Zimmern! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]


Nee, mal im Ernst: Das hab ich noch nicht erlebt, das Ende November, also fast noch ein halbes Jahr vor dem Treffen schon über 100 Zimmer (von so an die 160-170 Zimmer) weg sind und 200 Personen angemeldet sind.

Das kann ja noch was werden!!! dumdidum dumdidum

Gruß
Friedel


- Bibo - 30.11.2009

Sodele,

es ist vollbracht Yeeah!.

Anmeldung ist raus, warten nur noch auf die Bestätigung uuuuuuuund auf Pfingsten Prost!.

O.T.

@sieme: Takko Tütsche ist schon gepackt.............. Waaas?


O.T. Ende


Mit vorfreudigen Grüßen Hallo-gruen

Bibo, Bine und Hundi


- sieme - 01.12.2009

Moin Friedel, Hallo-gruen

2 Zimmer für mich und Förster sind bestätigt! Yeeah!

Anmeldeformular ist auch gesendet! Yeeah!


@Bibo und Biensche

Ja,sogar mit grosser "Takko-Tüttsche." Jumping sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Jumping


Beste Grüsse von
Sven bow Tie


Suhl 2010 - schlabbefligger - 01.12.2009

So, ich habe mich gerade angemeldet und das Hotelzimmer gebucht.

Reinhard Hallo-gruen


- fsahm - 01.12.2009

Reinhard,

das freut Elke und mich, das wir uns 2010 wiedersehen werden.

Gruß
Friedel

P.S. Bist der 201ste Teilnehmereintrag!


[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]