![]() |
Saisoneröffnung durch Dr. Mustang in Grevenbroich am 25.04.2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisoneröffnung durch Dr. Mustang in Grevenbroich am 25.04.2010 (/showthread.php?tid=44694) |
- johnyboss - 25.04.2010 10 - Mainhard - 25.04.2010 Wir waren erst spät da, wurden aber standesgemäß von einer grölenden Menge vom Eiscafe her begrüßt. ![]() Parkplatz dann in der Parkgarage im unteren Deck. Egal. Da liefen wenigstens nicht so viele Besucher ums Auto wie auf dem Sonnendeck. Waren trotzdem interessante Autos dabei ! Nur müssen wir dringend im Forum mal sammeln..... .....für neue Sitze.........peinlich, und dann noch ne Aldi-Tüte hinten drin...... ![]() - Mainhard - 25.04.2010 @Rainer 2,5 ganze Autos auf der Rückfahrt ! - Mr.T - 25.04.2010 Sind auch wieder zu hause eingetroffen, war ein schoener tag mit vielen autos und wieder nette leute hier aus dem forum persoenlich kennegelernt. wetter war ja auch wieder klasse. ![]() gruss dirk - Undertaker - 25.04.2010 Zitat:Original von Blade @Blade: Ich denke Das Du meine C4 meinst---den Weg hättest Du Dir sparen können.. Ich hatte noch Taschentücher im Auto... ![]() MfG ![]() ![]() - redking - 25.04.2010 Zitat:Original von Mainhard ohne hier das thema abdriften zu wollen: so geiles leder erneuern ist doch hoffentlich ein scherz" lederzentrum.de macht das perfekt neu, aber es bleibt eben original, es reicht dann auch mal für edeka ![]() das treffen: danke an alle "ehrenamtlichen", so viele leute zu ziehen und das wetter noch pasend zu bestellen! ![]() ![]() eine gelungene saisoneröffnung mit erweiterungen zum letzten jahr, das macht neugierig auf 2011, wobei mir schon ein wenig das beschleunigungsrennen vor dem parkdeck von 2009 gefehlt hat ![]() dafür dieses jahr mit eigenem oldi (war hart letztes jahr) und sogar noch ein paar "gleichgesinnte" wiedergetroffen und auch mal als reallife-member kurz kennengelernt. wir freuen uns auf mehr. ![]() jens & marina - musmusculus - 25.04.2010 Zitat:Original von Mainhard besser eine formschöne Aldikühltüte als ein ganzes Auto das nur mit Plastiktüten beklebt ist weil es nicht für den Lackierer gereicht hat ![]() Rückfahrt war auch furchtbar, die ganze Zeit so ein Typ neben uns der meinem Freund schon auf der Herrentoilette so seltsame Angebote gemacht hat - musmusculus - 25.04.2010 ok jetzt nochmal im Ernst: sehr schönes Treffen, perfekter Sonntag ![]() ![]() nochmal vielen Dank an Didi für die Mitfahrgelegenheit für meine Kollegin Grüße Christian und Gabi - badboy1306 - 25.04.2010 schade das wir uns nicht gesehen haben ![]() ![]() - Mainhard - 25.04.2010 Zitat:Original von musmusculus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön Gabi, wir haben gerade Tränen gelacht ! Allerdings hast du euch jetzt mit der Alditüte selbst geoutet ! ![]() Und das mit der Toilette, ICH war zuerst da......... @Dirk Du bist also auch von der anderen Seite, so wie der Christian ? ! ![]() ![]() ![]() ![]() |