Corvetteforum Deutschland
5. Rheinhessentour 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: 5. Rheinhessentour 2011 (/showthread.php?tid=49765)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- GC3 - 08.08.2011

Zitat:Original von Pauli


Aprospos Fußball: Man könnte das mit der Buffet-Reihenfolge auch nach den Tabellenplätzen der
1. Fußballbundesliga nach dem ersten Spieltag sortieren: Die Anhänger und Fans der jeweiligen Vereine dürfen in der Reihenfolge des Tabellstands ans Buffet dumdidum Geiger Bloss-weg-hier

Auf die Ausfahrt am Sonntag werden wir, als Langschläfer verzichten und spät und ausgiebig frühstücken.

Grüße vom
Michael

Vielen Dank für Deinen Vorschlag Auf die Rübe haun
Da kriegen alle Fussballmuffel [Bild: smilie_sp_017.gif]nichts zu essen, oder müssen sich mit
den Resten begnügen [Bild: smilie_wut_061.gif]


- bernieZR-1 - 08.08.2011

Zitat:Original von GC3
Vielen Dank für Deinen Vorschlag Auf die Rübe haun
Da kriegen alle Fussballmuffel [Bild: smilie_sp_017.gif]nichts zu essen, oder müssen sich mit
den Resten begnügen [Bild: smilie_wut_061.gif]

Pah, dann bringe ich mir halt eine Schnitzelmitpommespizza mitPizza


- C5-Fanatiker - 08.08.2011

Zitat:Original von Pauli


Aprospos Fußball: Man könnte das mit der Buffet-Reihenfolge auch nach den Tabellenplätzen der
1. Fußballbundesliga nach dem ersten Spieltag sortieren: Die Anhänger und Fans der jeweiligen Vereine dürfen in der Reihenfolge des Tabellstands ans Buffet dumdidum Geiger Bloss-weg-hier

Auf die Ausfahrt am Sonntag werden wir, als Langschläfer verzichten und spät und ausgiebig frühstücken.

Grüße vom
Michael


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nur zur Deiner Info Michael:

Du fährst gerade Schlittschuhe und bewegst Dich auf dünnem Eis.

Oder anders gesagt: Laß das bloß nicht Simone lesen......sonst gibts Knüppel

und Du brauchst Krankenschwester


- JR - 08.08.2011

Ihr wollt es Euch wohl unbedingt mit der ganzen Familie verscherzen - nur weiter so! Knüppel

Dann müssen die Sympathisanten aber auch einige Fragen zu "ihren" Clubs beantworten - könnte sein, dass die dann verhungern.

Für den Spätzleschaber bleibt in dem Fall nur Wasser und Senf! Feixen

Gruß

JR


- stefan1964 - 08.08.2011

Ach stimmt ja, Simone fiebert ja für sone Zweitligabude sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dann bleibt sie auch schön schlank, so spät wie sie zum Buffet kommen wird.


- TommyW. - 09.08.2011

Wir auch - Sonntag dabei Yeeah! Yeeah!


Shuttle von Steitz zu uns wäre nicht schlecht - Taxi geht aber auch oder laufen notfalls auch.

schicke noch PN, Tommy


- HGW - 10.08.2011

Noch einmal was Organisatorisches:

1. es geht am Freitag abend gegen 19 Uhr mit dem Grillen im Weingut Steitz los.

2. vorher fahre ich mit der Familieinkutsche alle, die bei Zimmermann und Wagner-Stempel in Siefersheim untergebracht sind (das sollte jeder wissen, wo er sein Zimmer reserviert hat, oder?) von Siefersheim zu Steitz.
Bitte deshalb ab 18 Uhr an der Bushaltestelle (das ist da, wo auch die Feuerwehr ist) in Siefersheim einfinden, ich fahre dann ein paar Mal hin und her. Bei 14 Personen dürfte das dann relativ schnell gehen, wer selber hin- und zurückfahren will - gerne.

3. für die Heimfahrt hat sich unsere Tochter bereit erklärt, uns alle dann in der Nacht wieder mit der Familienkutsche zurück zu shuttlen.

Somit braucht Freitag niemand fahren. Und Samstag ist dann umgekehrt alles organisiert mit Kleinbus.

4. Das Buffet für Samstag abend steht, es dürfte für jeden eitwas dabei sein - egal, wann er an der Reihe ist dumdidum.

Preis p.P. 27,50 Euro ohne Getränke.

5. denkt bitte daran, dass wir in Weingütern speisen, die keine Gaststätten sind und deshalb kein Bier ausschenken (dürfen). Da aber beide Abende geschlossene Gesellschaft ist, ist es kein Problem, wenn die Nicht-Weintrinker sich ein Bierchen mitbringen. Wie ich das verstanden habe, kommt Bier aus Bayern. Letztes Jahr hat übrigens ein Kasten vollkommen gereicht.

6. am 20.8. besuchen wir das Museum in Speyer. Damit nicht jeder einzeln zahlen muß, werden wir am Freitag abend bei Steitz von jedem Teilnehmer 13 Euro kassieren und dann bei Ankunft alle Tickets zusammen als Gruppe an der Kasse des Museums bezahlen.
Bitte möglichst daran denken, dass Ihr am Freiatg das Geld wenn möglich schon abgezählt parat habt.


Puuh - ich hoffe, das wars erst einmal wieder.

Und nun esst alle Eure Teller auf - der Sommer soll in diesem Jahr vom 19.-21.8. stattfinden!

HGW


- Pauli - 11.08.2011

Zitat:Original von HGW

Und nun esst alle Eure Teller auf - der Sommer soll in diesem Jahr vom 19.-21.8. stattfinden!

HGW

... ja, ja. Der Sommer in D gefällt mir auch sehr gut. Es ist immer die schönste Woche im Jahr.Regenschirm


- GC3 - 11.08.2011

Zitat:Original von HGW

Und nun esst alle Eure Teller auf - der Sommer soll in diesem Jahr vom 19.-21.8. stattfinden!

HGW

Wenn alle ihre Teller aufessen, wo sollen wir dann unser Essen drauf tun??? Grübeln


- BigBlock 454 - 16.08.2011

Hallo Hallo-gruen

ich wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter Blume


Gruß Christine