![]() |
Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" (/showthread.php?tid=6562) |
- Manni - 06.10.2003 Hallo Brösel, herzlich willkommen im Corevtteforum! Was willst Du uns mit dem Zitat sagen? Ist das Deine Anmeldung zum Saisonabschlusstreffen? - Dakota - 07.10.2003 Ich wollte mal anfragen ob einige von uns sich am Freitag irgendwo treffen, zwecks gemeinsamer Anfahrt. Hoffendlich wird das Wetter besser. ![]() Wartende Grüße - C-556 - 07.10.2003 Also C-556 wird am Samstag auf dem Rastplatz Buddikate eintreffen, vermute kurz vor 13:00h, muss noch mal sehen, wo denn dieser vermaledeite Rastplatz ist. Auf der Autobahn A1 es Lübeck nach Hamburg??? Welche Höhe, zwischen welchen Anschlussstellen?? Helft mir doch mal bitte, sonst findet Ihr in 30 Jahren irgendwo eine Corvette mit zwei verhungerten Menschen darin! ![]() ![]() Ihr wollt dann ab 13:00h dort essen?? Und dann geht die Rundfahrt weiter?? Wie lange ist geplant, wann klinken wir uns wieder aus, also wann fahrt Ihr wieder zurück nach Schwerin?? Viele Fragen, aber ich meine es wäre ganz gut, wenn wir wissen, wie der Samstag zu planen ist. C-556 Nordlichter - Moneymaker - 07.10.2003 Hallo, leider muß ich euch mitteilen, das ich nun doch nicht zum Abschlußtreffen kommen kann. ![]() ![]() Allen Teilnehmern wünsche ich eine unfallfreie An- bzw. Ausfahrt. Gruß Achim ![]() - Porter - 07.10.2003 @ Dakota Da ich noch nicht vorhersagen kann, wann ich hier loskomme, kann ich zu evtl. Fahrgemeinschaften leider noch nichts sagen. Generell ist für mich die A2 aber günstiger. CU bei hoffentlich besserem Wetter - Frank the Judge - 07.10.2003 Zitat:sonst findet Ihr in 30 Jahren irgendwo eine Corvette mit zwei verhungerten Menschen darin!Dann hätte die C5 ein Anrecht auf ein H-Kennzeichen. Und wäre ein Oldtimer mit geringer Laufleistung. ![]() - andréC5 - 07.10.2003 so- jetzt kann ich euch endlich mitteilen, daß Nicole und ich auch am Freitag anreisen. Nachdem wir am Sammstag nochmal mit Hdako gequatscht haben und er meine Frau überzeugen konnte, haben am Sonntag gleich ein Zimmer gebucht.Ich freue mich schon riesig auf ein schönes Wochenende mit Euch ![]() @michael L98 wir müssen mal wegen einem Treffpunkt und Zeit miteinander ![]() - C-556 - 07.10.2003 @Frank Dragun: Aber den Geruch..... der geht nie wieder raus aus dem Auto!! ![]() ![]() C-556 - Stingray-71 - 07.10.2003 @ C-556, ![]() die Raststätte ist auf der A 1 in Richtung Hamburg zwischen den Anschlußstellen 28 (Ahrensburg) und 29 (Stapelfeld). Wir werden dort so gegen 13:00 Uhr euntreffen, und uns ca. eine halbe Stunde dort aufhalten (soll nur kleine Pinkel- und Snackpause sein). ![]() Die Autobahn werden wir auch bereits bei Nummer 29 wieder verlassen, mehr möchte ich noch nicht verraten. ![]() ![]() Die, wo im Hotel übernachten, werden das Roadbook dann schon kennen, und die Nachzügler werden es dann am Rastplatz erhalten. ![]() ![]() Nur noch drei Tage ![]() ![]() ![]() - Michael L98 - 07.10.2003 Hallo Andre'C5 Zwecks gemeinsamer Anreise werden wir morgen mal telefonieren. ![]() Wo genau wir uns treffen.Helmut hat es mir zwar schon kundgetan,doch sicherheitshalber können wir drei ja morgen nochmal palavern. Freuen uns schon ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael ![]() |