![]() |
Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 (/showthread.php?tid=75643) |
- Baerli - 25.06.2014 Danke! ![]() Dieter - Dr. Seltsam - 25.06.2014 Wenn man von Norden kommt ist auch die Strecke Nürnberg -Autobahn- Regensburg - Teilweise Autobahn - Landshut - Vilsbiburg - Neumarkt St. Veit - Mühldorf interessant. Ab Landshut schöne Cruiser Strecke und normalerweise überhaupt keine Staugefahr. Grüße vom Stauberater Oliver - Rald - 25.06.2014 Danke Oliver, hat mir auch gerade mein Handtelefon empfohlen.. wir sehen uns ,bis Freitag Gerald - Dr. Seltsam - 25.06.2014 Vergiss nicht das Haus (interner Witz) ![]() - stocki26 - 25.06.2014 Frage : ![]() haben diejenigen Corvettefahrer, welche nach der Feier am Freitag dann am Samstag mittag noch was essen können und wollen, schon eine Lokalität ins biertrübe Auge gefasst ? ![]() Ich werde zwar - wenn ich es irgendwie schaffe - am Freitag bei Olivers Fete vorbeikommen, aber auch wieder nach Hause abzischen und erst am Samstag mittag wieder in Richtung Mühldorf - München aufbrechen. Habt Ihr dann eigentlich die Anreise nach München als gemeinsame Fahrt geplant ? ![]() - Hermann - 25.06.2014 Zitat:Original von Dr. Seltsam Yepp, das wird auch mein Weg sein, komme aber mit Fehlfarbe. ![]() - Sundancer - 25.06.2014 Hallo Oliver, Liebe Grüße von Opa und Anette! - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike03 - Alex mit Frau (username) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar & Gabriele - Patric & Barbara - Thomas - Fabius (Dr. Seltsam jr.) - Dieter (Baerli) und Lisa - Hermann - Mathias + x - Sabine und Hans - Jacqueline - Gisela und Helmut - Martin und Katja - Ludwig (Lou)+ Petra - Biggy & Michael - Michi (der Neu-ZR-ler) - Flo(zi) (ohne C6 da abgemeldet) - Michael - Anett - Tommy und Gudi (TommyW.) - Anja und Micha (Schnuppe und micha1405) - Justin und Débora (Justy) - Rupert - Gerald und Christine - Chris (kasiS2000) und eventuell Andrea - Lambo-Michi - Peter (pwo) mit der grünen - Opa und Anette - Norbert und Christine (Norbert Z06) __________________ Save the wave -- Peter W. Osel Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pwo am 12.06.2014 17:16. Absage - TommyW. - 26.06.2014 Hallo Leute, hallo Oliver, leider muss ich absagen ![]() ![]() 2 kranke Fahrer und zwei weitere Urlauber lassen mich hier nicht weg, und da ich jeden Tag selbst unterwegs bin bleibt für das Wochenende dann auch noch die Büroarbeit. ![]() Ich würde morgen hier nicht vor 14 oder 15 Uhr wegkommen und dann sind es noch 600+ Kilometer. Hoffentlich bekomme ich noch mal Gelegenheit, Deine heiligen Hallen zu besichtigen. Ich hatte mich schon so gefreut. Wir sehen uns dann beim Schloß Dyk. Hoffentlich bleibt jetzt nicht zu viel Bier und Wein über.......... Grüße von Tommy und Gudi Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike03 - Alex mit Frau (username) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar & Gabriele - Patric & Barbara - Thomas - Fabius (Dr. Seltsam jr.) - Dieter (Baerli) und Lisa - Hermann - Mathias + x - Sabine und Hans - Jacqueline - Gisela und Helmut - Martin und Katja - Ludwig (Lou)+ Petra - Biggy & Michael - Michi (der Neu-ZR-ler) - Flo(zi) (ohne C6 da abgemeldet) - Michael - Anett - Anja und Micha (Schnuppe und micha1405) - Justin und Débora (Justy) - Rupert - Gerald und Christine - Chris (kasiS2000) und eventuell Andrea - Lambo-Michi - Peter (pwo) mit der grünen - Opa und Anette - Norbert und Christine (Norbert Z06 - Username - 27.06.2014 Getankt ist schon mal ![]() Das Wetter ist auch perfekt!! Bis später ![]() - Sommersprosse - 27.06.2014 Mach mal den Stau weg ![]() Im Stau stehende Grüße Gabriele |