![]() |
12. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 6. September 2015 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 12. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 6. September 2015 (/showthread.php?tid=83681) |
- Stingray 69 - 07.09.2015 Hoffentlich haben sie den Fahrer der silbernen C5 mit Frittentheke nicht weggesperrt..... ![]() - Peter Rumann - 07.09.2015 Corvette-Sunday in St. Leon-Rot ist immer eine Reise wert ![]() gruß Peter - goldi - 07.09.2015 Zitat:Original von Peter RumannJa gelle und schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben ![]() ![]() - Cougarman - 07.09.2015 Tolles Event! Als ich mir eben den Kugelschreiber aus der "Wundertüte" genauer ansehe, was muss ich da lesen? ![]() "Großer Porsche Preis von Deutschland" Was denn da passiert? War ich auf der falschen Veranstaltung? Hat sich doch jemand einen Spaß erlaubt! - Rainmaker - 07.09.2015 Zitat:Original von Cougarman Bei mir war eine Probepackung Yves Rocher Anti-Age Global Créme Fondamentale mit einem rosa Schleifchen drin. Werd mir dann heute Abend noch eine Maske machen...... ![]() Spass beiseite, uns Stuttgartern hat es auch wie immer mal wieder gefallen. ![]() Gruss Armin ![]() - Peter Rumann - 07.09.2015 Ja Goldi,Dito , wurde auch mal Zeit ,sollten wir wiederholen ![]() gruß Peter - goldi - 07.09.2015 Ich hatte von Sebamed Pflegecreme für Babys und Kleinkinder ![]() ![]() ![]() @Peter: Auf jeden Fall ![]() - meStefan - 07.09.2015 Sebamed zum sauber machen, als Handcreme, und, und, und... Ok, waren ja auch ein paar faltige Gesichter unterwegs, aber muß man es einem so unter die Nase reiben!?! ![]() Na, wenigstens bin ich jetzt sauber, faltenfrei und hab endlich einen PORSCHE (Kugelschreiber)! ![]() Von mir auch vielen Dank und ![]() War ein toller Empfang, ein super Tag, viele nette Leute und die Steakbrötchen waren auch gut! Meine Daten für nächstes Jahr sind in den Postkasten gewandert, bin natürlich wieder dabei! ![]() So, nun noch ein paar Fotos... ...als erstes von der Ankunft, mußte aber draußen auf der Wiese parken, die guten Logen- Plätze waren den Frühaufstehern vorbehalten! ![]() ![]() Aber Interesse am Golden Girl hatten doch einige. Habe viele alte Gesichter und neue Bekannte getroffen... ...oder war´s umgekehrt?!? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Outfit und Auto Ton in Ton... ![]() ![]() ![]() ![]() Manch einer hat sich auch ein bissel an seiner Vette verkünstelt und ihr seine eigene Note mitgegeben: ![]() ![]() Es gab aber nicht nur tolle Vetten, sondern auch andere schöne Amis! ![]() ![]() ![]() Sah nicht nur Hammer geil aus, hatte auch nen super Klang! ![]() Mein Liebling hatte allerdings FLÜGEL... ![]() ![]() ![]() Hab natürlich noch einiges mehr an Fotos, aber das würde wohl den Surfer sprengen! Vielen Dank liebe Orga für den tollen Tag! - hanktohendrix - 07.09.2015 1a-Veranstaltung! Klasse organisiert von super-netten Leuten ![]() Gehört in jeden gut sortierten Corvette-Jahreskalender ;-) Dank Euch und Gruß Markus - gkarvader - 07.09.2015 Ein paar DETAILS zum SuperSunday .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die tolle Veranstaltung.... |