Corvetteforum Deutschland
Saisonabschluß Nordlichter--mit 200km/h in der Steilkurve - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschluß Nordlichter--mit 200km/h in der Steilkurve (/showthread.php?tid=8677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Dakota - 21.07.2004

Das Zimmer ist gebucht.
Gruß Stephan

- Andy84 - 21.07.2004

Zitat:Original von fsahm
Andy,
dann tune mal deine C4 ordentlich, damit wir Vergleichstest´s machen können.

Nix da, kommt nicht in die Glasfasertüte! orginoool bleibt orginoool (fast zumindest...)
Ich will ja nur vergleichen, nicht mithalten Feixen

Andy...

- Porter - 21.07.2004

.....gebucht und bestätigt OK! !!

- C4hardy - 26.07.2004

@ALL

bin bis 8.8.04 offline, da URLAUB !!

also keine Besorgnis, wenn ich hier keine Beiträge zum besten gebe oder keine PN, email oder so beantworte.

urlaubsreife Grüße Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

Hardy

- fsahm - 26.07.2004

Na denn, einen schönen und geruhsamen Urlaub,
damit es dann in die heiße Veranstaltungsplanung´gehen kann.
Gruß
Friedel & Elke

- vette1990 - 26.07.2004

Hallo Hardy,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Anhang. Komm gesund wieder.
Grüße
Jürgen animierte C4

ATP-Teststrecke-Anmeldung - C4hardy - 12.08.2004

ATP Teststrecke
Allg. Infos / Leistungen

Frisch und munter aus dem Urlaub zurück, geht's jetzt auch gleich ans Eingemachte.

Ich habe nun das Angebot der ATP vorliegen. Nach ein paar Feinabstimmungen ist - glaube ich - ein Topangebot für uns erstellt worden. Die Leistungen könnt Ihr unten ersehen. So wurde uns eine volle 1/2 Stunde auf dem Handlingkurs zusätzlich eingeräumt. Die Geländebenutzungsgebühr (Pkt 4),Instruktor (Pkt 5) und Foto/Film-Begleitung (Pkt 6) - die es normalerweise NICHT gibt - wurden extrem niedrig angesetzt,
um den Kostenmrahmen nicht zu sprengen. Vereinbart wurde, daß unsere Autos vollgetankt sind und die Tanke nicht in Anspruch genommen wird.

Wie Ihr den Leistungen entnehmen könnt, ist der Zeitplan sehr genau getaktet. Da noch andere Nutzer auf dem Gelände sind und z.Bsp. den Handlingkurs auch nutzen, werden wir die Zeiten optimal nutzen müssen. So ist das Befahren des Handlingkurses z. Bsp. in die Pause eines anderen Nutzers gelegt worden.

Hier ein Hinweis für alle, die nicht den gesamten Saisonabschluß miterleben können/wollen und NUR ATP-Teststrecke mitmachen möchten:

Treffen am 9. Oktober 2004 ab 13:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der ATP-Zufahrt (Karte wird noch rechtzeitig eingestellt)
Um 13:30 werden wir auf das Gelände fahren. Wer hier zu spät dran ist hat kaum eine Chance noch auf das Gelände zu kommen. Heulen Heulen Heulen

(Teil II folgt gleich)

ATP-Teststrecke-Anmeldung - C4hardy - 12.08.2004

ATP Teststrecke
Anmeldung und Kosten

Das Angebot muß spätestens Ende August bestätigt werden, andernfalls wird das Gelände für andere Nutzer freigegeben.

Da ich von mindestens 35 Fahrzeugen huldigen ausgehe, würden wir mit 100.- EURO p. KFZ zurechtkommen. Den Betrag bitte bis 25.August 2004 auf mein Konto überweisen

Hartmut Krüger
Kto 978 60 - 437
BLZ 360 100 43
Postgiro Essen
Verwendungszweck: ATP, <>,<< Kfz.-Kennzeichen>>

100.- EURO pro Fahrzeug

Bei mehr als 35 Fhzg wird der Überschuß selbstverständlich ausgezahlt/rücküberwiesen. Prost!

Wenn Ihr den Betrag überwiesen habt, benötige ich per email (harleyhardy@gmx.de) oder PN folgende Angaben für die Anmeldung bei ATP:

Vorname,Name (Fahrer)
Vorname,Name (Begleitperson/-en)
Fahrzeug-Typ(C1-6), -Farbe, -Kennzeichen

für mich:
Nickname
Anreise am Fr., Sa., So
Abreise am Sa., So.

Über den Stand der Einzahlungen informiere ich Euch.

So jetzt aber fix "onlinegebankt" !! Dafür und macht bitte weiter Werbung für diese einmalige Gelegenheit die Teststrecke zu nutzen, damit wir auch die 35 Autos bis ende des Monats zusammenbekommen

Mit erwartenden Grüßen
Hardy
c4hardy

- Red Dragon - 16.08.2004

Zitat:Überweisung wurde am 16.08.04 um 12:18 Uhr durchgeführt.

Schönen Gruß vom "Hasenjäger" oder Osterhasen-Mörder Hallo-gruen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- hdako - 17.08.2004

Hallo Hardy,

Geld per online-Überweisung und gewünschte Angaben per Mail unterwegs!

Hallo