Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 (/showthread.php?tid=26169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Molle - 01.06.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Molle




Werner ,

dann geht das "Dingenslebener" ja an Dir vorbei , wenn Du selbst fahren

mußt! huahua huahua

Und zeig Timo endlich mal , wie schnell die Apfelsine ist , dann ist endlich Ruh! Yeeah!

Immer diese aufmüpfigen Jungfahrer. Kopfschütteln


Bis später der Peter Hallo-gruen

Immer die pubertierenden Jungspunde!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kaum sprießen die ersten Bartstoppeln........
Mußten wir heute mal eine Demo mit meiner schwarzen Serien Z06 fahren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen besoffen Blaulicht Blaulicht Blaulicht


- Hucky2 - 01.06.2007

@Molle


hat er doch sicher nur von hinten gesehen .....oder! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Bis später der Peter Hallo-gruen


- snoop2006 - 01.06.2007

So jetzt ist es aber nochmal gut hier.... Das liegt auch nicht am Alter sondern am rechten Bein... Werner fährt immer mit dem linken Yeeah!


- Hucky2 - 01.06.2007

@snoop2006




Timo ,


in Werners Alter ist das rechte am "Mittelsteg" festgebunden , dann klappt das mit dem

Gasgeben nicht so gut! Diesen Zustand muß er ausnutzen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Peter , der sich totlacht! Hallo-gruen


- Molle - 01.06.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Molle


hat er doch sicher nur von hinten gesehen .....oder! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Bis später der Peter Hallo-gruen

Ne,
er war Beifahrer.
Aber die neuen Toyoys hatten noch keinen Gripp.
Ich hatte bei ca. 140 km/h ,beim umschalten vom 2. in den 3. Gang extremen Schlupf,so das die Traction controll immer packen musste.
In einem Wendehammer haben wir dann mal in einer Qualmwolke ohne Tractionkontroll gedreht. Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Anschließend ohne Tractioncontroll bis zurnächsten Querstraße.
Die Toyos müssen aber erst ca. 400-500 km angefahren werden um optimal zu funktionieren.
Und ich vemute zu hohen Luftdruck. Yeeah!


- snoop2006 - 01.06.2007

Jetzt sind mal wieder die anderen ( Reifen ) Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- maseratimerlin - 01.06.2007

Zitat:Original von Corvettenuschi
Hi Edgar,
hi all,

klar, können wir gerne machen. 11.00 Uhr Abfahrt Kamen am Connys, ca. 11.30 Uhr am Rastplatz Remscheid (A1).

cu Sonntag
bis dahin grüßt

Anke Hallo-gruen

Gerne, das passt von der Zeit. 11:30 in Remscheid.


@wolfgang

gib Dir einen Ruck !!


Gruß Edgar

P.S. Bringe den kleinen Johannes, 11 Jahre mit, muß mein Versprechen einlösen.


- badboy1306 - 01.06.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von Corvettenuschi
Hi Edgar,
hi all,

klar, können wir gerne machen. 11.00 Uhr Abfahrt Kamen am Connys, ca. 11.30 Uhr am Rastplatz Remscheid (A1).

cu Sonntag
bis dahin grüßt

Anke Hallo-gruen

Gerne, das passt von der Zeit. 11:30 in Remscheid.


@wolfgang

gib Dir einen Ruck !!


Gruß Edgar

P.S. Bringe den kleinen Johannes, 11 Jahre mit, muß mein Versprechen einlösen.
hi,wenn ich das schaffe,bin ich auch um 11:30 in remscheid,wenn der samstag nicht so lang wird Teufelfeuergruss dirk Prost!


- Hucky2 - 02.06.2007

@all



Zur Info :


Zur selben Zeit findet auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters ein Trödelmarkt

statt! Das hat nichts mit unserer Ausstellung zu tun!


Bitte weiterfahren bis zum Bahnhof Bornheim/Sechtem , Bahnhofstr. , dort befindet sich der

abgesperrte Bereich für die Corvettenausstellung!!

Die Ordner lassen alle Corvetten , oder gemeldete amerk. Cars , einfahren.

Presse und Air-Medien dürfen selbstverständlich auch einfahren!

Der Bereich ist von der Gemeinde und Feuerwehr schon rechtzeitig gesperrt worden , sodaß

genügend Fläche für die Ausstellung zur Verfügung steht!


Sollte es trotzdem Probleme geben , hier meine Handynummer: 0172 / 7779777 ich komme

dann zur Absperrung!

Fahrer von Fehlfarben bitte ich die umliegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen , um das

Gesamtbild der Corvetten für die Aufnahmen nicht zu stören.


Gruß Peter Hallo-gruen



Jeder hat sein Fahrzeug im Blick!!!


- abo - 02.06.2007

@Hucky2

Hi Peter,

hast ja anscheinend beste Beziehungen zum Wettergott! Dafür

25 Grad und Sonne! Dafür

Glückwunsch!

...werden pünktlich kommen!

Hallo

Beste Grüße

André

ps: sehr gerissen organisiert mit dem Trödelmarkt! Da kannstDu Dir noch ein "Lappöhrchen" nebenbei verdienen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen