![]() |
Corvetteforum am Münchner Flughafen und 3. Corvetteforum DynoDay - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum am Münchner Flughafen und 3. Corvetteforum DynoDay (/showthread.php?tid=30213) |
- mosty - 24.04.2008 Zitat:Original von hang_loose Schade Wolfgang, aber unter diesen umständen würde ich es auch nicht anders machen....... ![]() - Wolf740d - 24.04.2008 Zitat:Original von hang_looseHallo Namensvetter ![]() weiss man schon die Ursache ? - Jochen - 24.04.2008 Hallo, ich habe jetzt die letzten Änderungen in die Teilnehmerliste eingetragen. Schade das einige absagen mussten, lässt sich aber bei so vielen Teilnehmern nicht vermeiden! Hier der Link zu der Teilnehmerliste Es sind nun noch ein paar Termine am Montag für die Leistungsprüfungen frei geworden. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat auch mal eine solche Messung machen zu lassen kann sich gerne noch anschliessen! Folgende beiden Termine stehen nun noch zur Verfügung (am Montag den 05.05.auf dem Leistungsprüfstand des ADAC in München): 13:00 Uhr 14:00 Uhr Alle Zeiten sind nur "in etwa", also wäre es gut wenn Ihr, solltet Ihr nicht den ganzen Tag da sein, etwas früher beim ADAC ankommt... Abendprogramm: Wenn die Messungen abgeschlossen sind, also ab ca. 1700 Uhr, werden die die Hunger haben wieder zusammen im "WESTEND" zu abend essen. Die Fahrzeuge können wir auf dem Parkplatz des ADAC stehen lassen, das "WESTEND" liegt um die ecke und ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht! Grüße Jochen - Jochen - 24.04.2008 PS. Kleiner Nachtrag: Hier ist die Anfahrtskizze zum ADAC Gelände in München! Muc - schneller paul - 24.04.2008 Hallo Jochen ![]() dies war "the missing link", danke für die Info c u in MUC ![]() Greetz Roland - Wolf740d - 25.04.2008 Zitat:Original von Wolf740dLass das mit der Antwort, hat sich erledigt ![]() - hang_loose - 25.04.2008 och nee.... Wolfgang - ich hab das jetzt gerade erst gelesen. De Ursache scheint 6 Monate zurückzuliegen. Da hatte ich durch Undichtigkeit eines Schlauchbinders zu wenig Wasser und die Temperatur schoss schlagartig bis in den Überhitzungsbereich hoch. Bin damit zwar nicht weitergefahren - aber da hat die wohl einen Knacks bekommen. Wenn Kroymans Dortmund Montag an die Reparatur geht gibt es vielleicht weitere Erkenntnisse ![]() - Wolf740d - 25.04.2008 Nochmal kurz OT, sorry Jochen (war mir wichtig) Zitat:Original von hang_looseHatte ich auch, oben links die Schelle am Kühler, da ich aber tropfen in der Garage hatte, immer ein wenig Wasser nachgefüllt (bis erkannt wurde wo es herkommt). ![]() - Jochen - 26.04.2008 Kein Problem Wolfgang... ...nochmal ttt. - Jochen - 28.04.2008 So, der 14:00 Uhr Termin ist nun auch wieder vergeben. Bleibt noch der 13:00 Uhr Termin......... PS. Siggi, wenn Du kommst bekommen wir Dich sicher irgendwo noch dazwischen! Hoffe sehr auf Dein Kommen!!! |