Corvetteforum Deutschland
8. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 05.09.2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 05.09.2010 (/showthread.php?tid=48630)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- Cruizzzer - 06.09.2010

Zitat:Original von Cruizzzer
Super Wetter, super Autos, super Veranstaltung!

Großes Lob an die Veranstalter!

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Corvette Sunday Bilder

Prost!

Von mir gibt"s auch ein paar Bilder.

Link hatte ich ja schon gepostet (siehe oben).

Gruss,
Christian


- Chris67 - 06.09.2010

Danke für die Blumen Zwinkern

Cruizzzer hat auch Bilder eingestellt - blätter mal zurück.

Gruß

Chris

Edit: Da war er selbst schneller ..


- renncorvette - 06.09.2010

Zitat:Original von schrömi67
ist aber ein bisserl dürftig , oder war er der Einzige der Bilder gemacht hat Augenrollen Frage


Die Posts in dem Tread könntest Du schon mal lesen dann weiß man auch wer Bilder gemacht hat. Idee

Ansonsten ins Auto setzen, aufs Treffen fahren, Bilder machen und einstellen Zwinkern


- Gert - 06.09.2010

Hallo zusammen grüßt Euch,

vielen Dank für die lobenden Worte über unseren Corvette-Sunday.
So ein Treffen fällt und steigt mit der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Fahrzeuge. Und die war mal wieder überwältigend.
Incl. unserer eigenen Fahrzeuge waren 194 Corvettes bei unserer Veranstaltung, dazu noch 44 weitere US-Cars. Doch bei so einer Veranstaltung ist nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge wichtig, sondern vielmehr die Tatsache dass sich die Teilnehmer, Gäste und Besucher wohl fühlen und alle zur super Atmosphäre beim Corvette-Sunday beitragen.
Und das ist dann auch der Lohn unserer Arbeit von der Ankündigung in den Medien, Begrüßungstüten packen, Arbeitsplan erstellen, Corvetteliteratur pauken, Ausschildern, Auf und Abbau am Platz und vieles mehr ...
Dieses Jahr sind wir platzmässig wieder an die Grenzen der “Corvette-Zone“ gestoßen. Doch zum Glück haben wir im Außenbereich und etwas weiter hinten noch eine “Corvette-Zone 2 und 3 usw.“ Diesbezüglich muss uns bei den nächsten Events nicht bange werden.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs dabei sein, besonders an die, die bei der Fahrzeugpräsentation mitgewirkt haben. Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Gert Stegmüller
Corvette-Freunde-Kurpfalz


- schrömi67 - 06.09.2010

Zitat:Original von renncorvette
Zitat:Original von schrömi67
ist aber ein bisserl dürftig , oder war er der Einzige der Bilder gemacht hat Augenrollen Frage


Die Posts in dem Tread könntest Du schon mal lesen dann weiß man auch wer Bilder gemacht hat. Idee

Ansonsten ins Auto setzen, aufs Treffen fahren, Bilder machen und einstellen Zwinkern

2 leute habe ich gezählt ... hast Du auch Bilder gemacht Frage


- Pulver - 06.09.2010

Prost!
Ja war wirklich ein Super Tag. Wir sind das nächstemal wieder dabei.

Gruß Hans


- WideGlide - 06.09.2010

Zitat:Original von Gert
Hallo zusammen grüßt Euch,

vielen Dank für die lobenden Worte über unseren Corvette-Sunday.
So ein Treffen fällt und steigt mit der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Fahrzeuge. Und die war mal wieder überwältigend.
Incl. unserer eigenen Fahrzeuge waren 194 Corvettes bei unserer Veranstaltung, dazu noch 44 weitere US-Cars. Doch bei so einer Veranstaltung ist nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge wichtig, sondern vielmehr die Tatsache dass sich die Teilnehmer, Gäste und Besucher wohl fühlen und alle zur super Atmosphäre beim Corvette-Sunday beitragen.
Und das ist dann auch der Lohn unserer Arbeit von der Ankündigung in den Medien, Begrüßungstüten packen, Arbeitsplan erstellen, Corvetteliteratur pauken, Ausschildern, Auf und Abbau am Platz und vieles mehr ...
Dieses Jahr sind wir platzmässig wieder an die Grenzen der “Corvette-Zone“ gestoßen. Doch zum Glück haben wir im Außenbereich und etwas weiter hinten noch eine “Corvette-Zone 2 und 3 usw.“ Diesbezüglich muss uns bei den nächsten Events nicht bange werden.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs dabei sein, besonders an die, die bei der Fahrzeugpräsentation mitgewirkt haben. Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Gert Stegmüller
Corvette-Freunde-Kurpfalz

Hallo Gert,
wir waren das erste Mal dabei...es hat uns viel Spaß gemacht.
Meine Frau und meine Nichte waren wohl die einzigsten Damen die zu zweit in einer C6 anreisten.
Es hat den Beiden und mir (musste mit dem Moped fahren) sehr viel Spaß gemacht.
Die Rückfahrt durfte ich dann alleine fahren...im Nullkommanix waren die Damen verschwunden.
Die haben mir dann abends noch von einer Begegnung mit einer roten C6 mit Stuttgarter (Kennzeichen (S-UU ?) auf der A8 erzählt...angeblich ein schöner Mann am Steuer :-(

Es war rund um ein toller Tag...wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
(Allerdings ohne Nichte...will selber fahren :-))

Gruß

Jürgen


- pschaaf - 06.09.2010

Zitat:Original von Gert
Hallo zusammen grüßt Euch,

vielen Dank für die lobenden Worte über unseren Corvette-Sunday.
So ein Treffen fällt und steigt mit der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Fahrzeuge. Und die war mal wieder überwältigend.
Incl. unserer eigenen Fahrzeuge waren 194 Corvettes bei unserer Veranstaltung, dazu noch 44 weitere US-Cars. Doch bei so einer Veranstaltung ist nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge wichtig, sondern vielmehr die Tatsache dass sich die Teilnehmer, Gäste und Besucher wohl fühlen und alle zur super Atmosphäre beim Corvette-Sunday beitragen.
Und das ist dann auch der Lohn unserer Arbeit von der Ankündigung in den Medien, Begrüßungstüten packen, Arbeitsplan erstellen, Corvetteliteratur pauken, Ausschildern, Auf und Abbau am Platz und vieles mehr ...
Dieses Jahr sind wir platzmässig wieder an die Grenzen der “Corvette-Zone“ gestoßen. Doch zum Glück haben wir im Außenbereich und etwas weiter hinten noch eine “Corvette-Zone 2 und 3 usw.“ Diesbezüglich muss uns bei den nächsten Events nicht bange werden.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs dabei sein, besonders an die, die bei der Fahrzeugpräsentation mitgewirkt haben. Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Gert Stegmüller
Corvette-Freunde-Kurpfalz

Hallo Gert,
wir waren das erste Mal dabei. War ganz toll. Renate und ich haben viel Spaß gehabt, jede Menge Leute aus dem Forum getroffen, auch neue Mitglieder.
Nochmals besten Dank an Dich und dein Team für die Organisation und Durchführung, absolut professionell!!!
Werden nächstes Jahr wieder kommen.
Bilder vom Treffen gibt's später auch noch.
Grüße
Peter & Renate


- pschaaf - 06.09.2010

Treffen auf dem Parkplatz in Pfungstadt C1-C6
#1


- pschaaf - 06.09.2010

Treffen auf dem Parkplatz in Pfungstadt C1-C6
#2