Corvetteforum Deutschland
7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl (/showthread.php?tid=58954)

- fsahm - 26.11.2011

Berthold,

auf dem Bild aus 2006, dem ersten Treffen in Suhl kann man sehen, das die C3en und C4en noch reichhaltiger vertreten waren.

[Bild: SUHL046.JPG]

Gruß
Friedel

- fsahm - 26.11.2011

Das folgende Bild habe ich erst jetzt entdeckt!

Welches klar und deutlich zeigt, warum die Ausfahrten in Suhl immer so gut organisiert sind und problemlos klappen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: SUHL398.jpg]

Man darf die Clubkollegen aber auch keinen Augenblick aus den Augen lassen, richtig?

Gruß
Friedel

P.S. Mich würde mal interessieren, wo Uwe das auf welcher Haltepause aufgenommen hat !!!

- maseratimerlin - 26.11.2011

Den brauche ich vieleicht mal geliehen, falls mein Lieblingskellner nicht den Arbeitgeber gewechselt hat. Feixen

Gruß

Edgar

- Yankeededandy - 26.11.2011

Zitat:Original von fsahm

Welches klar und deutlich zeigt, warum die Ausfahrten in Suhl immer so gut organisiert sind und problemlos klappen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Bild ist ja der Hammer. Für ein Migränestäbchen ist offenbar sogar in einer C3 Platz. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Martin

- Blue Velvet - 27.11.2011

Friedel,
da muss ich Dich korrigieren,das Bild mit Thommy stammt von 2005 und das war das Forum´s Treffen in Oberhof,da kann ich mich noch ganz genau daran erinnern,da wir mit Thommy´s Onkelchen,Ralf & Ellen und Thorsten auf´m Campingplatz übernachtet haben,
gruss Ralph

- Blue Velvet - 27.11.2011

Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von fsahm

Das Bild ist ja der Hammer. Für ein Migränestäbchen ist offenbar sogar in einer C3 Platz. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Martin

Du musst Ihn erstmal mit Maske sehen,Thommy ist unser Klassenclown :kreuz: :kreuz:,
und für jeden Spass zu haben,
gruss Ralph

- T-C-V - 29.11.2011

Einen guten morgen alle zusammen,

hier ist der letzte Abgleich zum Monatsende der Teilnehmerliste mit der Hotelzimmerbuchungsliste in diesem Jahr, denn am Jahresende werden wir irgendwo auf das neue Jahr warten und sicherlich entsprechend hineinfeiern:

[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Bitte mal nachschauen, ob alles richtig ist.

Ansonsten per eMail ( fsahm@arcor.de ) melden.

Liebe Grüße von Gilsela, Helmut und Friedel

- fsahm - 29.11.2011

Hallo,

es wurde ja im Idstein 2011-Thread auf die älteren, schönen Corvetten mit Wehmut hingewiesen.

Das, was unsere "älteren Herren" mit nach Suhl bringen, kann sich aber auch durchaus sehen lassen.

Beim einchecken:

[Bild: 2011suhuwe053.jpg]

Noch so ein schönes Teil:

[Bild: 2011suhuwe061.jpg]

Auch eine Augenweide:

[Bild: 2011suhuwe098.jpg]

Auch Berthold ist immer (offen) dabei:

[Bild: 2011suhuwe189.jpg]

Auch schöne C4en mit weiterer Anfahrt:

[Bild: 2011suhuwe195.jpg]

Und letztendlich ist Herman auch "kein Kind von Traurigkeit", wenn´s um Entfernungen in einer Bigblock-C3 geht:

[Bild: 2011suhuwe249.jpg]

Vergesst aber auch nicht, das seit dem letzten Idstein-Treffen in 2003 (da waren auch die C5en noch spärlich vertreten) inzwischen auch schon wieder 8 Jahre vergangen sind!!!

Für mich ist die "Farb- u. Baujahrpalette" aus allen Ländern immer eine reine Augenweide.

Gruß
Friedel

- fsahm - 29.11.2011

Ach ja,

und "Open-Air:

[Bild: 2011suhuwe445.jpg]

und "Parkplatzspass" wie einst auf dem Schlossplatz gibt es Dank der Teilnehmer auch genug:

[Bild: 2011suhuwe473.jpg]

Gruß
Friedel

- fsahm - 02.12.2011

Hallo,

so wie ich Gisela verstanden habe, wird es Pfingsten 2012 an beiden Abenden "Livemusik" geben.
An einen Abend wird die Liveband von der IG-Seven bezahlt und den anderen Abend vom Hotel und von uns.

Da werden sich nicht nur die "Partymäuse" bestimmt schon jetzt drauf freuen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=40434&sid=]

Gruß
Friedel