Corvetteforum Deutschland
Corvetteforum - Saisoneröffnung 2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvetteforum - Saisoneröffnung 2006 (/showthread.php?tid=17745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- achsbruch - 24.02.2006

Hier die Teilnehmerliste vom 23.02.06

Teilnehmerliste

Mfg Ralf Hallo-gruen

- GeneralDiDi - 24.02.2006

Zitat:Hier die Teilnehmerliste vom 23.02.06

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Interessant ist das Fahrzeug von Denny Richter

Edit. Ok jetzt stimmts

- vette1990 - 24.02.2006

@Ralf
Moin, bin aber schon länger in der Teilnehmerliste eingetragen !!!!

Grüße
Jürgen animierte C4

- KAI - 25.02.2006

Hallo!

Ich habe jetzt erst bescheid bekommen, dass ich den Samstag Urlaub bekomme. War gar nicht so einfach. Jetzt will ich am Montag ein Doppelzimmer buchen. Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es noch Zimmer oder ist in dem Ausweichhotel auch schon jemand angemeldet?

Ich habe vor am Samstag anzureisen, werde aber noch eine genaue Info rausgeben wenn ich weiss wo wir schlafen können.

Gruss

KAI

- achsbruch - 25.02.2006

Zitat:Original von KAI
Hallo!

Ich habe jetzt erst bescheid bekommen, dass ich den Samstag Urlaub bekomme. War gar nicht so einfach. Jetzt will ich am Montag ein Doppelzimmer buchen. Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es noch Zimmer oder ist in dem Ausweichhotel auch schon jemand angemeldet?

Ich habe vor am Samstag anzureisen, werde aber noch eine genaue Info rausgeben wenn ich weiss wo wir schlafen können.

Gruss

KAI

Hallo Kai,
es sind noch Zimmer im Auefeld frei.

Mfg Ralf

- KAI - 25.02.2006

Danke, Danke!

Dann werde ich am Montag buchen und dir eine Mail schreiben, Zwecks Teilnehmerliste

Gruss

KAI

- Schwarzbart - 26.02.2006

Nur mal ne schnelle Frage, ist zur Eröffnung eine ZR1 anwesend?

Gruss
Sebastian

Hann.Münd. - Dieter41 - 27.02.2006

Hallo Ralf,

bitte füge uns auch in die Teilnehmerliste ein. Wir hatten uns bereitsangemeldet, ist wohl "untergegengen". Hotel ist bereits im Januar reserviert worden.

Teilnehmer Monika & Dieter

Gruß Dieter

Alles zurück, bin doch in Liste. Hatte den "Wolf auf den Augen"!!!!

- KAI - 27.02.2006

Hallo!

Gerade habe ich ein Hotelzimmer gebucht. Wie schon vermutet gibt es nur noch Einzelzimmer, welche mit einem Schlafsofa aufgerüstet werden.

Wir werden den Samstag anreisen. E-mail an Ralf geht heute auch noch raus.

Mit vorfreudigem Gruss

KAI und MARINA

RE: Hann.Münd. - achsbruch - 27.02.2006

Zitat:Original von Dieter41
Hallo Ralf,

bitte füge uns auch in die Teilnehmerliste ein. Wir hatten uns bereitsangemeldet, ist wohl "untergegengen". Hotel ist bereits im Januar reserviert worden.

Teilnehmer Monika & Dieter

Gruß Dieter

Alles zurück, bin doch in Liste. Hatte den "Wolf auf den Augen"!!!!

@ Ihr seit in der Liste eingetragen

Mfg Ralf