Corvetteforum Deutschland
Samstagsausfahrt Davos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Schweiz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=71)
+----- Forum: Ostschweiz/Vorarlberg (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+----- Thema: Samstagsausfahrt Davos (/showthread.php?tid=35608)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Ich putze nur Autos mit Farbe,aber keine mit Blauschimmel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schwarz ist doch keine Farbe und schliesslich will ich nicht "Schwarzfahren" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Wichtelsteiner - 16.10.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Ich putze nur Autos mit Farbe,aber keine mit Blauschimmel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schwarz ist doch keine Farbe und schliesslich will ich nicht "Schwarzfahren" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wenn du fertig bist mit der blauen Grundierung kannst du deinen Hobel mal schwarz spritzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 16.10.2008

Wenn du fertig bist mit der blauen Grundierung kannst du deinen Hobel mal schwarz spritzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Komisch Grübeln bei mir isses genau umgekehrt, schwarze Grundierung und die Lackierung Blau, damit das Blau kräftiger ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 16.10.2008

Mike
Welche Farbe muss eine Vette haben. Wenn Du es nicht mehr weist, dann schau nochmals ein paar Fotos an von unserem Ausflug huahua
Gruess dä Adi

- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von adi z06
Mike
Welche Farbe muss eine Vette haben. Wenn Du es nicht mehr weist, dann schau nochmals ein paar Fotos an von unserem Ausflug huahua
Gruess dä Adi
Hi Adi

Dir richtig schönen waren Blau, die anderen hat man ja kaum gesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Wichtelsteiner - 17.10.2008

Zitat:Original von adi z06
Mike
Gruess dä Adi
Hi Adi

Dir richtig schönen waren Blau, die anderen hat man ja kaum gesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die Farbe ist egal,nur schwarz muss sie sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 17.10.2008

Die Farbe ist egal,nur schwarz muss sie sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Es will ja nicht jeder mit der schwarzen Grundierung rumfahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- thd - 17.10.2008

Hoi Wichtel,

gute Besserung auch von mir nach dem Ende meines Kurztrips.

Es will ja nicht jeder mit der schwarzen Grundierung rumfahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Lieber Schwarzfahrer als Blaufahrer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von thd
Hoi Wichtel,

gute Besserung auch von mir nach dem Ende meines Kurztrips.
Danke Thomas,sind deine Ferien schon wieder vorbei,oder hattest du die Schneeketten im Lechtal nicht mit Augenrollen