Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- fsahm - 04.12.2009

Gisela,

da bist Du nicht die einzige, die den "Anmeldebutton" genannt "ORGA-Anmeldung" noch nicht gedrückt und sich offiziell angemeldet haben.



[Bild: s_anmeldung.gif]



[Bild: s_teilnehmerliste.gif]




Zitat:Also darauf achten, das Ihr Euch über die angegebene Homepageseite anmeldet und ich dann die Einträge in die Teilnehmerliste vornehmen kann.

Denn nur wer sich hier auch ordentlich ( vor allem auch besonders die Tagesgäste, die sonst in der erforderlichen Menge und Anzahl kaum einplanbar sind!) anmeldet, findet Platz in Suhl auf dem reservierten Parkplatz und abends beim Buffet in unseren reservierten (Herbert-Roth-Saal) Speisesaal.

Tagesgäste müssen sich in 2010 dann an der Rezeption für das Abendbuffet eine "Tageskarte" holen und wie in 2009 EUR 17,00 pro Person dafür bezahlen. Ansonsten gibt es keinen Zutritt zum Buffet.

Wer nicht auf unserer Teilnehmerliste steht und somit keinen Parkaufkleber an der Windschutzscheibe erhält, der darf unten auf dem "Busparkplatz" parken und im normalen Speisesaal essen.

Das ist mittlerweile unbedingt erforderlich, da es sonst wie bereits in diesem Jahr zu organisatorischen Problemen (besonders bei der Parkplatzsituation am Samstagabend und Sonntagnachmittag) kommen kann.

Die angemeldeten Tagesgäste parken dann möglichst vorne am Hintereingang, damit die auch Nachts noch wieder vom Parkplatz kommen können und nicht weiter hinten eingekeilt irgendwo stehen und parken und Elke oder ich Nachts Corvettefreunde zum "umparken" suchen müssen

Die beiden Städte für die Touren erfahrt Ihr aber erst am Pfingstfreitag aus dem Roadbook!
Das wird vorher nicht mehr verraten. Sonst stehen dort immer bereits Corvetten auf dem Gelände!!
Das brachte bisher immer eine gehörige Portion "Unruhe" in die Parksituation, die wir nicht wollen, da das immer "Stress vor Ort" mit sich bringt.

Abfahrt ist immer auf dem Parkplatz in Suhl!!!!!

Denn auch wir, die dieses Event in 2010 organisatorisch über die Bühne bringen wollen, möchten noch ein wenig Spaß an der Sache haben und unnötigen Stress vermeiden!


Gruß
Friedel


EDIT/NACHTRAG:
Die bisher 112 angemeldeten Teilnehmer und Corvetten füllen jetzt schon den Parkplatz vom hinteren Bereich bis vorne zum Roundell komplett auf.

Das wird auch in 2010 wieder ganz schön "Kuschelig" auf der Parkfläche werden. Wetten?


- 454Big2 - 04.12.2009

Friedel,

was zum Henker editiert man 15 (!!!) mal an seinem Beitrag??? Waaas?

Ich denke, damit hast Du den Highscore. Yeeah!
@ Admins: Genügen 15 Edits, um Friedel den Titel "Maximal-Editor" feierlich zu verleihen??? King


- fsahm - 04.12.2009

@ Frank

Ich hab ein wenig geübt, diese beiden Anmelde- u. Teilnehmerbutton anständig hin zu bekommen. dumdidum dumdidum

Nu lass mich doch auch mal ein bischen spielen! Augenrollen

Gruß
Friedel


- red77 - 04.12.2009

Hallo Friedel er sind auch teilnemer die sich angemelded haben auf der orgalisten und dan das hotel vergessen zu buchen weil die meinen das sie nur die orgalisten benötigten .
Bei uns waren einige teilnemer die das ubersehen haben das sie selber das hotel buchen musten aber das habe ich sie erklart und jetz stimt die liste auf eine anmelding nach aber die habe ich schön angeschrieben grüsse Huub


- fsahm - 04.12.2009

Huub,

all diejenigen, die sich angemeldet haben, aber auf der Hotelreservierungsliste fehlen sollten, die werde ich dann ebenfalls in 2010 per Mail anschreiben und darauf aufmerksam machen, das eine Zimmerreservierung wie in den Vorjahren selbst vorgenommen werden muss.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



- fsahm - 05.12.2009

Hallo alle zusammen,

die Anmeldungen reißen nicht ab und es liegen nun schon bereits 119 Zimmerreservierungn mit 222 Personen vor.
Somit ist der Herbert-Roth-Saal, wo wir uns immer aufhalten, bereits kräftig gefüllt und die Trennwand werden wir auch in 2010 sicherlich nicht brauchen.

Erstaunlich ist der Anteil der Anmeldungen aus den Clubs unserer Nachbarstaaten.
61 Anmeldungen kommen alleine von dort. Unser Clubfreund "Jonner" mit seinen Clubkollegen vom Corvette Club "FRANCE-EST" kommt mit 18 Corvetten!

Ich freue mich bereits heute über diese Vielfalt an "Sprachgewirr" und vor allen an Corvetten!

Und alle, die ebenfalls mit nach Suhl wollen, bitte bei der ORGA anmelden und ein Zimmer im Ringberg Hotel reservieren!

Gruß
Friedel


[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



- red77 - 05.12.2009

Yeeah! Und wir bereids mit 16 Corvette`s und er kommen nog dabei das weis ich gans sicher Hallo-gruen


- fsahm - 06.12.2009

Hallo Huub,

hoffentlich kommen nicht alle Clubkollegen mit !!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Augenrollensich vor Lachen auf dem Boden wälzen Augenrollen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Es sind fast 130 Zimmer weg ( 30-35 noch da) und ebenso viele Corvetten kommen jetzt schon mit fast 250 Personen.

Wenn das so weiter geht, muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit dem Hotelbesitzer und Manager sprechen, ob ich nicht noch ein paar Zimmer dazu bekommen kann, ansonsten müssen das erste mal Corvettekollegen zu Hause bleiben. Wollen wir doch nicht, oder?

Wenn hier einige Corvettekollegen ( auch besonders in unseren deutschen Clubs ) noch bekannte Corvettefreunde wissen, die sich noch nicht angemeldet haben, obwohl die mitkommen wollen, dann sprecht diese ebenfalls an. Je eher das Kontingent erschöpft ist, um so früher besteht natürlich die Chance noch weitere Zimmer im Hotel zu bekommen. Wenn erst die anderen freien Zimmer mit "normalen" Hotelgästen weg sind, dann ist "Schicht im Schacht" und "Ende im Gelände"!!

Aber das das mit dem Anmelden dieses mal so schnell geht, überrascht mich auch.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



So sah es dieses Jahr (von Fliegerdidi aufgenommen) zu Pfingsten von oben aus:


Rest - Zimmer - spassfahrer - 06.12.2009

Na Friedel, ich glaube wenn die Weihnachtsfeiertage bei unseren Corvettfreunden
noch ein wenig Kohle übriggelassen haben, werden die restlichen Zimmer sicher noch
ruck - zuck weggehen. OK!

Bisher hat die Teilnehmerzahl jählich kontinuierlich zugenommen und das wird auch
2010 so sein. Yeeah!


und

weil Du zum Programm ja nix verrätst, wird die Spannung bis zum Ende erhalten bleiben Dafür

Hallo-gruen Ronald


- fsahm - 07.12.2009

@ Spassfahrer

Zitat:Bisher hat die Teilnehmerzahl jährlich kontinuierlich zugenommen und das wird auch 2010 so sein. Yeeah!

Ronald,

so 20+ können wir ja noch verkraften, aber wenn´s mehr als 200 Vetten werden sollten, dann gibt´s auf den Parkflächen in den beiden Städten in 2010 ein Gedränge.

Dann stoßen wir doch wohl langsam auf eine "natürliche" Barriere, richtig? Oder die Städte werden weniger, die wir dann überhaupt noch ansteuern können.

Nicht, das uns allen in Zukunft "nur noch" ein Picknick mitten im Thüringer Wald übrig bleibt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Noch ein Hinweis:
Bisher reisen 10 Vetten am Donnerstag oder früher an und 7 bleiben dann noch bis Dienstag nach Pfingsten. Für uns besorge/reserviere ich dann wieder einen Tisch im "Wintergarten", im normalen Speiserestaurant, damit wir zusammen schon mal anständig "reden" können.


Das Angebot etwas länger zu bleiben, sollten eigentlich noch mehr in Anspruch nehmen.
So ein "Kurzurlaub" mit einigen Corvetteverrückten macht ja auch richtig viel Spass.

Gruß
Friedel