Corvetteforum Deutschland
Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 (/showthread.php?tid=49226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Freistaat - 08.10.2010

Der Hotel-Franz wird doch wohl eine Möglichkeit finden, dass wir den Z06-Franz unsere Suite so groß machen können, dass wir da unterkommen.

Allerdings wird wohl der Vino-Rosso-Bestand in Suitenkühlschrank verdopplet werden müssen. Dafür

...aber

...KÖNNTE ALLES VIEL SCHLIMMER SEIN. Dagegen!

So, wir düsen jetzt erst mal los dem Gletscher den Rücken streicheln in 3.200 m Höhe bei genialem Wetter. Dafür


- fzsz - 08.10.2010

Zitat:Original von Freistaat
So, wir düsen jetzt erst mal los dem Gletscher den Rücken streicheln in 3.200 m Höhe bei genialem Wetter. Dafür

Na dann wünschen wir euch beiden einen wunderschönen Start in die Skisaison. [Bild: sport0010.gif][Bild: sport0106.gif]
Kommt heil wieder nach Hause!!!! Dafür

Liebe Grüße
Franz


- Manni 123 - 08.10.2010

Hallo Sepp 15.10.2010 13.00 Uhr Holzkirchen ! Wir Kommen ! ABFAHRT Dafür Dafür


- corvettesepp - 09.10.2010

noch 6 Tage

Hallo Manni,

dann bis Freitag

Sepp


- corvettesepp - 10.10.2010

noch 5 Tage

Sepp


- zigauner - 10.10.2010

Hallo Sepp

Auch wir würden uns gerne mit euch am Rasthof Holzkirchen treffen. Wir kommen aus Richtung Stuttgart und werden hoffentlich trotz A8 pünktlich um 13.00 da sein.
Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften. Prost!

Bis dann

Joachim und Ariane


- corvettesepp - 10.10.2010

Hallo Joachim und Ariane,

dann bis Freitag Yeeah!

Sepp


- C6-Baby - 10.10.2010

Nach dem herrlichen Skiwochenende hat uns der Weg noch bei Franz im Hotel Schönruh vorbeigeführt - liegt ja praktisch auf dem Weg von Hintertux nach München dumdidum

Franz hat sich sehr gefreut und trotz vollem Haus eineinhalb Stunden Zeit für uns genommen (einschließlich Kaffee, Jagertee und Kuchen) und uns ganz stolz seine neue Corvette vorgeführt Yeeah! Ein schönes Stück (ich hab ja praktisch die gleiche Feixen)

[Bild: p1020288t.jpg]

... und Stammtischbruder-Franz - wir haben die große Suite für uns vier kargemacht OK!

Wir freuen uns sehr auf nächstes Wochenende und lassen es so richtig krachen Prost!

Bis Freitag in alter Frische OK!

Hallo-gruen Manu & Rolando


- Freistaat - 10.10.2010

Hallo Franz,

auch von mir nochmals besten Dank für die liebe Bewirtung. Ferner haben wir uns sehr über das große Hallo mit Deiner ganzen Familie gefreut. Wussten gar nicht, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten. Hat uns gefreut, dass Du von Deiner wertvollen Zeit so ein großes Stück abgezwackt hast um mit uns "small-talk" zu halten.

Klasse Fuhrparkerweiterung die Du Dir da zugelegt hast - hoffe nur, dass das gute Stück bis Freitag schön geputzt ist - weißt ja, Manu hat immer so gerne nur geputzte, glänzende C6en um sich.

Da wir uns ja kurz über die Tourplanung fürs Wochenende unterhalten haben und ich unsere Unterhaltung während der Heimfahrt Revue passieren lies - hatte ich noch einen Gedanken.

Wie kurz erwähnt, war ich zu diversen Ferraritreffen in "Deiner" Gerlos-Region. Eines der Highlight war immer der Besuch der Krimmler Wasserfälle.

Alles wir im August bei Euch waren - da, wo ich leider etwas später kam um für Euch alle noch ein paar Rosenkränze zu beten - sind wir bei der Rückfahrt über Kitzbühel zurück. Da sind wir auch direkt am Parkplatz vorbei - leider bei strömenden Regen.

Ich denke, dass dieses einzigartige Naturschauspiel doch sicherlich auch für unsere Ausfahrt ein Genuss wäre. Da ich die "Sorge" einiger Corvette-Besitzer um etwaige Berührungen zwischen Fahrzeug und Asphalt kenne, kann ich nur sagen - wir sind dort mit Enzos und F40 s zu den Wasserfälen gefahren und diese Autos haben gefühlte 2 cm Boden Freiheit.

Also - nur eine Idee - aber ich glaube, dass auch der 5 Minuten Fußweg vom Parkplatz zu den Wasserfällen niemand wirklich schadet und somit ein Besuch der Wasserfälle durchaus in Erwägung gezogen werden könnte.

Angenehme Nachtruhe

Rolando & Manu


- Gunivee - 10.10.2010

Zitat:Original von krupik
Hallo Gunivee,

Ja, wir haben sogar noch drei Plätzchen.
Diese aber leider nur mehr für eine Nacht von Samstag bis Sonntag.

Anreise sollte dann am Samstag nicht zu spät sein, da wir um ca. 10:00h hier in gerlos losfahren.

Gruß aus Gerlos
Franz mit Familie

Hallo Franz, das wird nix, schade, aber beim nächsten Mal wären wir gerne dabei, würden uns über eine frühe Nachricht freuen.

Danke und Grüße

Gunivee