![]() |
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715) |
- stocki26 - 15.03.2012 toll gemacht das Ganze ...... ![]() ![]() ![]() soll ich mich jetzt sicherheitshalber schon mal anmelden, um in den 30 möglichen Startplätzen aufzuscheinen oder doch noch etwas zuwarten ? ..... einen sch ... Beruf hab ich mir ausgesucht ![]() und außerdem kann ich nicht alle Voraussetzungen erfüllen ..... ![]() Auszug aus der Homepage "Organisatorisches" "die Fahrweise ist den örtlichen Gegebenheiten anzupassen und Immissionen (Lärm, Abgase, Belästigung von Zuschauern oder anderen Verkehrsteilnehmern) nach Möglichkeit zu vermeiden. " das kann ich trotz SB leider nicht beeinflussen, die Ökobilanz stimmt aber aufgrund der langen Nutzungsdauer trotzdem ![]() bekomme ich also die Ausnahmegenehmigung, den Motor laufen zu lassen ? (meine Frau fährt sonst nicht mit ....... ![]() - Moose - 15.03.2012 Was kann denn an deinem Beruf schlimmer sein, als an meinem?! - Schreiende, nervige, unzufriedene, ängstliche, panische und extrem gereizte Patienten.... ![]() ![]() ![]() Da muß ich mir die Zeit einfach nehmen!!! Dich kann ich ja sonst krankschreiben... Muß dich nur vorher aufschneiden ![]() Und zu deiner Ökobilanz: Wir nutzen nur den Anteil fossiler Brennstoffe, der uns zusteht! Wir verbrauchen ihn nur schneller... ![]() ![]() Und das Lächeln der Zuschauenden gibt uns Recht ![]() Nicht immer nach einer Rechtfertigung suchen! ![]() Freudige Erwartungsgrüße!! Gunter - Moose - 15.03.2012 Bevor das in den falschen Hals gerät: Es ist nett gemeint!!! ![]() - situ - 15.03.2012 So. Die Anmeldung sollte nun hoffentlich auch für Opera und Google Chrome Benutzer möglich sein (es soll niemand ausgeschlossen werden)... Falls nicht, bitte PN. Zur Oekobilanz: Wir werden dem Umweltministerium wohl mitteilen müssen, dass die Möglichkeit, die Immissionen zu vermeiden leider am 7. Juli nicht besteht... ![]() - stocki26 - 15.03.2012 Zitat:Original von Moose ich werde das meinen Kunden schon irgendwie klarmachen, auch ohne das mit dem Skalpell ![]() übrigens, ich bin auch noch zu computerblöd um mich anzumelden .... ![]() - situ - 15.03.2012 @stocki26 Du bist nicht zu blöd. Die Anpassungen am Formular waren noch nicht übernommen... Probier's doch nochmals. Liebe Grüsse und entschuldige.. - stocki26 - 15.03.2012 Zitat:Original von situ kein Problem, kein Grund für eine Entschuldigung ![]() und JA, ich hab's jetzt wirklich geschafft ![]() ![]() P.S. soll ich Euch vorab schon was überweisen, damit Ihr in der Homepage nicht die Recycling-Buchstaben verwenden müsst ? ![]() ![]() - WideGlide - 15.03.2012 Hi Martin haben uns soeben über Euer Portal angemeldet. Freuen uns schon... Gruß Jürgen & Edeltraud - WideGlide - 15.03.2012 Zitat:Original von daabm Hallo ich habe gerade auch ein Hotel gebucht...in der Nähe von Stein am Rhein. Wo ist den Deine schwäbische Variante? Rosenberg? Gib mal kurz Bescheid wo Du / Ihr übernachtet...vielleicht klinken wir uns ein. Gruss Jürgen & Edeltraud - Yankeededandy - 15.03.2012 Die Anmeldungen kommen rein, super ![]() Ihr kriegt dann alle eine Bestätigung, allenfalls mit Rückfrage wegen der Hotelzimmer falls etwas unklar sein sollte. Die Zimmer-Buchungen in Unadingen machen wir für euch. Grüsse vom Orga Team, Mike (der übrigens mit seinem Team letztes Wochenende Vizeschweizermeister wurde) & Martin |