![]() |
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558) |
- maseratimerlin - 18.12.2007 Zitat:Original von C53 immer auf der Seite der rothaarigen FS - Dealerin und damit auf Deiner ![]() sich sachte rauswindende Grüße Edgar - C53 - 18.12.2007 Hallo Siggi ![]() Das darf doch nicht wahr sein --- noch nicht dabei ![]() Jetzt aber flott ---- zu Dingesleberner und Rostbratwurst (wetterunabhänig) bei schönem Wetter wird alles noch schöner ![]() ![]() ![]() Gruß Heinz ![]() - fsahm - 18.12.2007 @ C53 Für das Wetter 2008 zu Pfingsten bist Du jetzt zuständig, richtig? (Immer schön den Teller leer essen!) Auf der letzten Rückfahrt von Erfurt und auch Weimar habe ich noch in Erinnerung, das zwischen den Anschlußstellen Arnstadt-Nord (13) und Arnstadt-Süd (14) auf einer leichten Anhöhe ein schöner, neuer Parkplatz liegt. Und das nur wenig Kilometer vor den beiden Tunnelröhren. Es wäre doch wie bereits in diesem Jahr eine wunderbare Angelegenheit, wenn sich alle Corvetten mit "Soundcheckcharakter" auf der Rückfahrt von Erfurt (Auffahrt Erfurt-Bindesleben (11) auf die A71) dort kurz sammeln und dann die gemeinsame Rückfahrt fortsetzen. Wollen doch mal sehen, ob wir nicht ein paar Risse in den Rohbeton bekommen und die Thüringer Staatskasse nicht wieder mit EURO 25,-- "Donation´s" füllen werden! Gruß Friedel - C53 - 18.12.2007 ![]() ![]() ok. den Part übernehme ich. Dann lasse ich mal meine Beziehungen spielen ![]() Gruß Heinz ![]() - maseratimerlin - 18.12.2007 Die besondere Affinität des Wetters zu leer gegessenen Tellern endet mit Erreichen des 12. Lebensjahres des Essers ![]() Und nu Heinz ? Wo bleiben Deine Beziehungen ? Wehe das regnet Pfingsten, ich will mit der 72er fahren ![]() neuste wissenschaftliche Erkenntnisse verwertende Grüße Edgar - C53 - 18.12.2007 Hallo Edgar ![]() @ Die besondere Affinität des Wetters zu leer gegessenen Tellern endet mit Erreichen des 12. Lebensjahres des Essers --- setzt aber dann mit 65 wieder ein ![]() Gruß Heinz ![]() - fsahm - 18.12.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seht Ihr beiden mal lieber zu, das wie bei den meisten anderen bis Pfingsten ein anständiger "Auspuff" zum Soundcheck montiert ist! ![]() Gruß Friedel - maseratimerlin - 18.12.2007 Nee Heinz, das ist die Altersweisheit, was einsetzt ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ebenso wie die senile Bettflucht und der Altersstarrsinn ![]() - C53 - 18.12.2007 man kann sich halt nicht dagegen wehren ---- und "Schnabeltasse leers---- " hört sich garnicht gut an ![]() Gruß Heinz ![]() - ICE-T - 18.12.2007 @ friedel ![]() du bzw. man muß doch nicht alles vorher verraten, oder ![]() Gruß Thorsten ![]() |