Corvetteforum Deutschland
7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 (/showthread.php?tid=30152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Corvette Cowboy - 14.05.2008

Dein Zimmer ist weg, habe mir es gerade geschnappt....
Komme dann von der vorangehehenden Rheinhessentour
gemütlich in den Odenwald...

Melden uns also hiermit an:

Corvette Cowboy mit C 4 + Squaw animierte C4 Yeeah!


- achsbruch - 14.05.2008

Für alle, die noch ein DZ benötigen, gegenüber liegt das Hotel Aron welche uns als Ausweichhotel zur Verfügung steht. Wir haben aber in diesem Hotel keine Zmmer reserviert.
Ihr könnt aber selber die Zimmer bestellen hier der link zum Hotel

Mfg Ralf Hallo-gruen


Anmeldung - Pauli - 14.05.2008

Hallo Orgateam,

meine Anmeldung ist wohl irgendwie untergegangen. Bin dabei mit 2 (weiß nur noch nicht ob mit Sohnemann oder meiner besseren Hälfte) und mit C4. Hotelzimmer ist bereits seit 13.01. bestätigt.

Wegen Teilnahme am Samstagprogramm gebe ich am Wochenende Bescheid.

Grüße vom
Michael

P.S. Hilfe! Wo finde ich den Veranstaltungskalender Schnarchen


- achsbruch - 14.05.2008

@Pauli
auf der rechten Portalseite unter Termine, dann auf Kalender, Treffen D, unter Forumstreffen dort kann man sich eintragen.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Pauli - 14.05.2008

Danke.

Habe ihn "schon" gefunden und mich angemeldet.

Grüße vom
Michael


- mosty - 15.05.2008

Zitat:Original von Franky
Wir haben nun die Teilnehmerliste um die Samstags-Events ergänzt.
Wer noch Änderungswünsche hat, der möge das bitte auch hier posten oder eine PN an uns schicken.


Viele Grüße Hallo-gruen
Euer Orga-Team

Ich habe mir gerade die Teilnehmerliste angesehen, was ich nicht verstehe ist warum bei uns bei anmeldung und Orga sowie Buffet ein strich drinnen ist obwohl ich uns eingetragen habe Frage

Wir würden bei der grossen Rundfahrt teilnehmen.


- Franky - 15.05.2008

@Mosty

Hallo Horst,

bitte sende uns noch Deine Anmeldung, damit wir alle relevanten Daten haben. Dann wird das auch in die Teilnehmerliste aufgenommen.

Vielen Dank Hallo-gruen
Frank


- mosty - 15.05.2008

Ok habe ich erneut ausgefüllt, ich hoffe es ging jetzt.


- Franky - 15.05.2008

Yep, ist angekommen! Danke! wir hatten anfänglich ein paar Probleme mit dem Formular. Kann sein, das Deine erste Anmeldung im Nirvana verschwunden ist...

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


@all
Wer sich ebenfalls in der Teilnehmerliste ohne ein "X" unter "Anmeldung Orga" wiederfindet (oder noch gar nicht auftaucht), der möge bitte die Anmeldung auch noch einmal schicken!


- Franky - 15.05.2008

Sollte für Euch bei der Hotelreservierung im Bessunger Forst kein Zimmer mehr frei sein, so haben wir in unmittelbarer Nähe das Hotel Aron für Euch ausfindig gemacht.

Die Kontaktdaten findet Ihr auf der ersten Seite in der Einladung. Die Hotels liegen ca. 1 km auseinander.

[Bild: lage_hotels.jpg]






...