Corvetteforum Deutschland
1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August (/showthread.php?tid=34253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Hucky2 - 17.08.2008

Das kommt vom Insulin! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 17.08.2008

Zitat:Original von Hucky2
Das kommt vom Insulin! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

hi peter,harald ist eben voll vac besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- cf17519 - 17.08.2008

Zitat:Original von Mainhard
Meinst Du springende Mustangs Frage huahua

Eigentlich eher cavallino rampante Teufelfeuer

- Molle - 17.08.2008

Zitat:Original von Hucky2

Ne,"Mobilat" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- Mainhard - 17.08.2008

Der muß aber noch was anderes nehmen haarsträubend

- cf17519 - 17.08.2008

Zitat:Original von Mainhard
Der muß aber noch was anderes nehmen haarsträubend
Egal was es ist -

ICH WILL`S AUCH HABEN! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- rainersc6 - 18.08.2008

Hallo Manfred, Yeeah!

die Tour hat sich heute wieder richtig gelohnt. Danke für die Orga, demnächst gerne wieder dabei.

Nur die Ferraristi müssen noch etwas weniger schüchtern werden, die sind ja direkt abgehauen...

Den hier fand ich persönlich besonders eindrucksvoll, kommt auf Bildern nicht annähernd so, wie in natura:

[Bild: p1030677dc5.jpg]

Daneben sah meine Schwarze richtig klein und schmächtig aus

[Bild: p1030678ag6.jpg]

Sollte man auf jeden Fall wiederholen Prost!

Gruss Rainer

RE: 1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - kpz66 - 18.08.2008

Hallo zusammen,

War ein schönes Treffen. Leider bin ich bei der Rundfahrt den flüchtenden Gäulen hinterhergefahren. Hinterher hatte sich herausgestellt, das Sie noch nach Kerpen wollten.

[Bild: 66837340ou9.jpg]

Gruß Peter

- SoundArt - 18.08.2008

[Bild: sonnels9.jpg]

ja, das Wetter hat mitgespielt

Die Ausfahrt hat großen Spaß gemacht - vielen Dank für die gute Orga - !!!!!!!!!!!!!

im Bergischen ist es immer wieder toll

auf's nächste zusammentreffen freuende Grüße Gabriele

- man-in-white - 18.08.2008

Hatte mir eigentlich vorgenommen doch noch zu kommen, war dann aber bis 20.30 mit Reinigungsarbeiten beschäftigt.
Waren aber ja scheinbar eh nur bekannte Autos und Gesichter da Feixen

Na ja, evtl. klappt es beim nächsten Mal.
Frank