![]() |
Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 (/showthread.php?tid=49226) |
- corvettesepp - 11.10.2010 noch 4 Tage Sepp - mik_master - 11.10.2010 war das WE in Schladming um mich mal einzustimmen ![]() Werde mich diese Woche mal intensiv mit meiner Baustelle beschäftigen damit ich den Overdrive wieder zum laufen bringe.. im 4 Gang so raus zu donnern wäre etwas anstrengend für die Ohren bzw auch den Tankwart... ![]() ![]() Also nachdem ich mal so ein bisschen eure ganzen schätzchen auf div. Bildern gesehen habe.. eieiei da trau ich mich sowieso fast kaum noch mit meiner Baustelle vor zu fahren.. ich denke ich werd hinten parken ![]() also bin schon auf das WE gespannt lg aus Graz michi - corvettesepp - 11.10.2010 Hallo Michi, es gibt zwar ein paar Putzteufelchen und -teufelinnen ist aber kein Problem. Stell deine neben meiner dann fallen wir gemeinsam auf. ![]() Bis Freitag Sepp - mik_master - 11.10.2010 HI sepp ich gehöhre auch zu den Putzteufelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na wird schon passen-... mach mir mehr sorgen das ich das Overdrive wieder zum laufen bringe... hoffe es is nur ein Kabel oder so.. da E-Teile sicher so knapp net zu bekommen sind aber danke für´s Angebot zum neben parken ![]() lg michi - Freistaat - 11.10.2010 Krimmler Wasserfälle Noch ein paar Eindrücke von den Wasserfällen. ![]() ![]() ![]() Nach meinem Empfinden taugt die Strecke zu den Wasserfällen auch für Sportwägen. ![]() ...und eine Fahrzeugaufstellung auf dem Parkplatz wurde schon mal vorsorglich mit Gottes Fehlern geprobt und für sehr gut empfunden. Für "Fehler" doch ganz gut gelungen die kleinen Roten. ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte mir vorstellen, dass über 20 Corvetten in Reih und Glied aufgestellt sicherlich auch sehr schöne Bilder abgeben werden. ![]() Wir freuen uns sehr aufs Wochenende. Wie oft müssen wir jetzt noch schlafen bis es los geht??? ![]() ![]() - zaubermann - 11.10.2010 Was heißt hier auch???? ![]() ![]() ![]() mit vorfreudigem Gruß - corvettesepp - 11.10.2010 Hallo Rolando, die Krimmler-Wasserfälle sind wirklich sehenswert. Aber einen richtigen Eindruck von der Größe erhält man nur wenn man die Wässerfälle hochgeht. Ein Abstecher zum Auslauf der Wasserfälle wäre sicher top! Die Bilder sind doch alle von der Gerlosbundesstrasse - oder? Hier kann man auch mit der tiefsten Vette optimal fahren. Sepp - corvettesepp - 11.10.2010 Original von Freistaat ...und eine Fahrzeugaufstellung auf dem Parkplatz wurde schon mal vorsorglich mit Gottes Fehlern geprobt und für sehr gut empfunden. Für "Fehler" doch ganz gut gelungen die kleinen Roten. ![]() für Gott kann ich nichts ![]() Sepp - Ralf. P. - 11.10.2010 Ein nettes Hallo den Corvette- Freunden aus Östereich, Ich habe mir am Freitag erlaubt, mich zu Euren Treffen einzuladen und hoffe Ihr nehmt mich auf. Mit seeehr vorfreudigen Grüßen ![]() - fzsz - 11.10.2010 Zitat:Original von C6-Baby Servus Manu, das ist aber wirklich lieb von euch beiden, dass ihr uns Obdachlose in eure Suite mit aufnehmt. Vielen Dank dafür. ![]() Skifahren war wohl richtig super, wenn man die Bilder so sieht. Kein Wunder, dass der Schnee gefriert, so cool wie Rolando schauen kann. ![]() Wir freuen uns auf das Wochenende. Herliche Grüße Franz und Susanne |