Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- xx.flash - 16.03.2012

Respekt
... dann war meine silberne "Bogenschützen-Trophäe" ja sogar ein Omen .... Yeeah!

OK, somit die Wettervorhersage für das WE 06.07. bis 08.07. Dafür Engel King Pokal


- Yankeededandy - 16.03.2012

Zitat:Original von Moose
Was kann denn an deinem Beruf schlimmer sein, als an meinem?!
- Schreiende, nervige, unzufriedene, ängstliche, panische und extrem gereizte Patienten.... Kopfschütteln Gunter

Ich bin immer nett zu meinem Zahnarzt. Der Mann kann mir wehtun. Da ist es sicherer, nett zu sein. Engel-3

Gruss, Martin


- situ - 17.03.2012

Damit das ganze noch etwas "professioneller" wird, habe ich mir erlaubt, noch eine Teilnehmerliste zu ergänzen.

Ich hoffe, das verstösst nicht gegen irgendwelche Persönlichkeitsrechts-Empfinden.... keine Angst, es sind nur Nicknames und Fahrzeuge auf der Liste.

Ansonsten einfach mitteilen. Hallo-gruen


- daabm - 17.03.2012

Zitat:Original von WideGlide

ich habe gerade auch ein Hotel gebucht...in der Nähe von Stein am Rhein.
Wo ist den Deine schwäbische Variante? Rosenberg?

Gib mal kurz Bescheid wo Du / Ihr übernachtet...vielleicht klinken wir uns ein.

Gruss Jürgen & Edeltraud

Hallo Jürgen. Wir übernachten hier: https://www.adlersteinamrhein.ch/de/anfahrt.php (das untere - Roseberg), und wir fahren gegen 14:30 in Stuttgart los - soll ja kein Stress werden Yeeah!


- hans1 - 17.03.2012

Hallo Martin
Wir werden versuchen auch um die Zeit in Stuttgard zu sein.
Werde mal sehen, wen ich Unterwegs noch auf der A3 einsammeln
kann.

Zu Deiner Frage
Ist ein Alu- Lochblech und keine Holländische Tischdecke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- oyster - 18.03.2012

Hallo Martin und Mike
wir haben uns gerade angemeldet und könnens kaum erwarten. Bild kommt noch, wenn ich es klein kriege.
Vielen Dank für eure tolle Orga.
Manfred und Christiane
:C3spin:


- situ - 18.03.2012

Nach dem aktuellen Stand der angemeldeten Teilnehmern wird dies wohl fast eine C3-Rallye...

Gunter wird mit seiner wunderschönen Exotin den Pace-Car machen müssen... Blaulicht

Hoffentlich kommen noch weitere C2 oder sogar C1 dazu.

Liebe Grüsse, Andres


- daabm - 18.03.2012

Zitat:Original von hans1
Ist ein Alu- Lochblech und keine Holländische Tischdecke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ah - wenn man's vergrößert, erkennt man es sogar Feixen Auf dem Vorschaubild sieht's eigenartig aus...


- daabm - 18.03.2012

Hallo alle zusammen.

Mal so ne Frage in die Runde: Gefühltermaßen kommen doch viele von Euch am Freitag an Stuttgart vorbei - was haltet Ihr von "Treffen an der Raststätte Sindelfinger Wald" (an der A8 zwischen Dreieck Leonberg und Kreuz Stuttgart) gegen 14:30 bis 15 Uhr und dann im gemütlichen Konvoi die A81 runter?

:C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin:

Google behauptet "1:50 bis Stein am Rhein"...

mfg Martin

PS: Vorgestern ausgemottet und entstaubt Yeeah! Yeeah!


- DerWirre - 18.03.2012

Zitat:Original von daabm
Mal so ne Frage in die Runde: Gefühltermaßen kommen doch viele von Euch am Freitag an Stuttgart vorbei - was haltet Ihr von "Treffen an der Raststätte Sindelfinger Wald" (an der A8 zwischen Dreieck Leonberg und Kreuz Stuttgart) gegen 14:30 bis 15 Uhr und dann im gemütlichen Konvoi die A81 runter?

Nur ein Gedanke Grübeln Eignet sich die Raststätte Schönbuch hierzu nicht besser. Die Jungx, die die A81 von Heilbronn oder die A8 aus Richtung München fahren, kommen nicht unbedingt an Sindelfinger Wald vorbei.