![]() |
Tour in die Provence und Côte d'Azur vom 05. bis 13.05.2012 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Tour in die Provence und Côte d'Azur vom 05. bis 13.05.2012 (/showthread.php?tid=60949) |
- Martin22 - 04.05.2012 Hoi Zämme!! Soweit gepackt ![]() ![]() ![]() @Bernd: Oh könnte mein Ersatzrad auch mal noch mit Luft befüllen... weiss auch gar nicht ob das ein normales Rad als Sawblade ist... und auch wo sich der Wagenheber befindet... Lass mich mal morgen überraschen... Hoffen wir dass das Wetter gen Süden besser ist als für morgen in Samnaun ![]() Freue mich auf Euch & natürlich auch besonders schön dass ich diesemal nicht Alleine die schweizer Fahnen hochheben muss ![]() Gruss Martin aus dem Baselbiet - dimi - 04.05.2012 Hallo, wir wünschen Euch eine wunderschöne Ausfahrt in den Süden und strahlendes Sommerwetter! ![]() Elli und Dimi PS: falls Ihr über Nacht unterwegs sein solltet,- vergisst ne Taschenlampe nicht. Alles Werkzeug bringt nichts ohne Licht. ![]() - Dragonheart64 - 05.05.2012 Moin ihr Südfranzosen, na also, klappt doch, pünktlich zum Start öffnet der Himmel die schleusen... ![]() So schnell wollte ich meine Dichtungskonstruktion dann doch nicht testen ![]() Dann gibts eben Grog statt Bier in Samnaun ![]() Bis später, Gruß Robert - Roma - 05.05.2012 Moin Robert, und wie war die erste Nacht in der Schweiz ? ![]() Muss noch fertig packen und dann gehts in Richtung Markus ![]() Bis später - Dragonheart64 - 05.05.2012 Morgen Frank, Du wirst nicht der einzig gelbe auf der Fahrt sein, ich stoß in Eningen zu euch, wir haben uns umentscheiden, im Dauerregen zu fahren macht jetzt nich soooo viel Spass. Bis gleich - zuendler - 05.05.2012 Bei uns kommt grade nix von oben ![]() Aber dass es bis in die Provence nur mit Glück ohne Regen klappt weis ich schon seit 3-4 Tagen. Gegen Nachmittag solls heute aber immer besser werden. - weinh - 07.05.2012 Für Nachbetrachtungen ist es noch zu früh - die Bande ist ja gerade erst losgefahren... Erlaube mir dennoch, auf das on-the-road-Tagebuch von Martin aufmerksam machen: HIER Wie ich finde eine tolle Sache... cooler Schreibstil... noch bessere Bilder... keep it coming Martin!!! ![]() Weiterhin viel Spaß auf der Tour! Viele Grüße ![]() Carsten - Yankeededandy - 10.05.2012 Zitat:Original von weinh Danke für die Blumen. Wir werden für's Forum hier in den Nachbetrachtungen die schönsten BIlder und Videos in Ruhe raussuchen. Das im US Forum hat mich einfach gereizt, weil ich mal sehen wollte, ob man eine Art "Live Reportage" hinkriegt. Ist ziemlich anstrengend - jede Nacht mindestens eine Stunde Fotos raussuchen, in Photobucket (kriechend langsam) hochladen und die Story schreiben. ...aber es ist so cool hier. Heute sind wir an der Côte d'Azur entlang gefahren. Mit der 69er an der Strandpromenade unter Palmen. Ein Traum wird wahr. ![]() Danke Jürgen, unser Roadcaptain der sich fast nie verfährt. ![]() Gruss, Martin - Yankeededandy - 13.05.2012 Wir sind wieder zu Hause. Kann es gar noch nicht fassen, dass diese fantastische Reise vorbei ist. ![]() Jürgen und Edeltraud, ihr seid die Grössten. Was für ein Trip. Herzliche Grüsse, Katja und Martin - Roma - 13.05.2012 Wir sind auch wieder daheim ![]() ![]() ![]() Jetzt mal 2 Tage Bilder sortieren und dann kanns losgehen ![]() |