![]() |
Horror Auf Der Zulassungsstelle! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Horror Auf Der Zulassungsstelle! (/showthread.php?tid=66702) |
- Rüddy - 22.11.2012 Ich wette nen Kasten Bier, daß der Antrag beim RP Karlsruhe nicht durchgeht. Hältst du dagegen? :glaskugel: Rüddy - Hannes0763 - 22.11.2012 Zitat:Original von Reddevil ![]() Nicht so ganz ! Wenn Dekra oder TÜV bestätigen, daß mit dem durch die Zulassungstelle zugeteiltem Kennzeichen eine Verletzungsgefahr durch ÜBERSTAND besteht (Fußgängerschutz) bekommt man zumindest in Hannover ruckzuck ein passendes :-))) Dann geht das auf einmal wie von Geisterhand ! Denn verantwortlich für irgendwelche Verletzungen wenn da z.B. spielende Kinder dicht am Wagen vorbei rennen wollen die nicht sein ! Da steht dann wie : Eine Gefährdung durch überstehende Kennzeichen kann nicht ausgeschlossen werden. Empfohlende Kennzeichengrösse 340x130 oder,oder,oder Grüsse Hannes - Hannes0763 - 22.11.2012 Zitat:Original von Hannes0763 - RainerR - 22.11.2012 Ich halte es für untragbar daß manche Zulassungsstellen ein KKr abstempeln, andere jedoch nicht, wie z.B. unsere für RE. Warum verweigert man die KKR für vorne z.B. an meiner C5? Es gibt keinen Grund dafür, weder entzieht man sich der Erkennbarkeit (Blitzen) noch gibt es sonst einen Grund. Nur einen, nämlich seine Befugnis auszunutzen und den Bürger drangsalieren, bzw. ihm zu zeigen wer die Macht hat ihn als hilflosen Bittsteller zu demütigen. Daß soetwas in unserer Republik von höheren Stellen geduldet wird,zeigt doch was für eine Bande sich da gebildet hat und wohin die Reise in Deutschland geht. Dr. Rolf Wegener, renommierter Rechtsanwalt in Berlin, Besitzer des Grossen Verdienstkreuzes der Bundesrepublik, ist Verfasser des Buches:" Deutschland schafft das Auto ab". Erschienen im Rosen- heimer Verlag. Das solltet ihr und jeder andre Autofahrer mal lesen, da gehen euch die Augen über was die Obrigkeit mit uns Autofahrern alles anstellt. Unvorstellbar was man sich alles erdreistet! GrussRainerR - man-in-white - 22.11.2012 Mir wurde lapidar mitgeteilot: an jedem Auto ist vorne Platz für ein großes Kennzeichen. Vom Hersteller wird es zur Not eine entsprechende Halterung geben. Frank - Stingray 69 - 22.11.2012 Es soll doch ab nächstes Jahr unter anderem nicht mehr strafbar sei ohne Kennzeichen zu fahren Dann kann doch mit kleinem Kennzeichen ohne Stempel auch nicht viel kosten wenn man die originale im Auto mitführt ![]() (nur meine persönliche Meinung) - René K. - 22.11.2012 Zitat:Original von Stingray 69 Na, das wär´ mal was! Vorne keine Kennzeichen! ![]() - dersuchende - 22.11.2012 Zitat:Original von Stingray 69 Wann? Am 01.04.? - Oeli - 22.11.2012 Zitat:Original von dersuchende ![]() - zuendler - 22.11.2012 Zitat:Original von Rüddy Die Frau M*ritz ist da verklemmt wie sau! Mit diskutieren gibts hinten ein kleines, vorne nicht. |