![]() |
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690) |
- sieme - 10.12.2009 Moin Jürgen und Friedel, ![]() ich hätte dann gern noch eine "Hostess" von Anfang bis Ende! ![]() ![]() ![]() ![]() Dankende Grüsse von Sven ![]() - fsahm - 10.12.2009 Die musst Du schon noch selbst mitbringen!!! ![]() ![]() Bring mir aber diesmal wieder die Lübecker Mandelpaste mit. ![]() ![]() Gruß Friedel P.S. Alle die jetzt noch buchen und sich anmelden, müssen im vorderen Bereich des Herbert-Roth-Saals sitzen und Platz nehmen, denn der normale ist mit 255 Personen bereits voll. ![]() ![]() ![]() Ich ahne schon, das bis Weihnachten der komplette Saal voll sein wird. ![]() ![]() - Gold - 10.12.2009 Hallo, warum bucht ihr den so ein kleines Hotel mit so wenig Parkplätzen? Und essen kann man auch im stehen. Da passen dann alle wieder in den Saal. Grüße ![]() ![]() ![]() - maseratimerlin - 10.12.2009 Stehen paßt auch besser zu dem Essen ![]() trotzdem vorfreudigen Gruß Edgar - Peter/Hamburg - 10.12.2009 @JR Zitat:dann gehören wir zum sogenannten "5er-Club"! Immer dabei gewesen! .......richtig...... ![]() Schau doch mal bitte deine Listen von den letzten 4 Treffen durch und schau, wer dann zum "5er Club" gehört ![]() ![]() ...ach ja Sven..... meine Kofferraumbar ist immer gut gefüllt und wird wieder geöffnet...wer was mitbringen mag ist natürlich auch gern gesehen ![]() ![]() - sieme - 10.12.2009 Friedel, ![]() ich würd ja gern meine ganzen Hostessen mitbringen... ![]() Aber ne Anhängerkupplung für den Wohnwagen mach ich mir net dran! ![]() Zum Glück gibt es nur einen Beifahrersitz inner Vette. ![]() Und da sitzt "My personal Bodyguard"! ![]() Intern nennt man ihn "DEN FÖRSTER" ![]() ![]() @Päddär,da kannst einen drauf lassen! Grüsse von Sven ![]() - Blue Velvet - 10.12.2009 Zitat:Original von fsahm Wieso Sorgen Friedel,ist doch eine nette Idee,wie wär´s noch für Single´s mit netter Hostess-Betreuung,also das rundum Sorglospaket ![]() ![]() ![]() Hey Peter,fülle Dein Kofferraum auch mit Spezi auf,dann stelle ich mich auch gerne dazu ![]() gruss Ralph - fsahm - 10.12.2009 @ Peter Zitat:Schau doch mal bitte deine Listen von den letzten 4 Treffen durch und schau, wer dann zum "5er Club" gehört Geht nicht, denn für 2006, also das erste Treffen habe ich gar keine Teilnehmerliste!! ![]() Das einzige, was ich gefunden habe, ist eine Hotelauflistung vom 10.05.06. Aber es sind ja auch dort schon nicht alle erschienen und deshalb keine Gewähr, eine richtige Auflistung zu erstellen. ![]() ""EURE SORGEN MÖCHT ICH HABEN"" !! Es gibt weder Buttons noch Pokale, denn damit fangen wir jetzt auch nicht mehr an! ![]() ![]() Gruß Friedel ![]() ![]() - fsahm - 11.12.2009 @ Gold Zitat:Hallo, Tscha, wenn Ihr man mal anständig einparken und die vorgezeichneten 300 Parkflächen nutzen würdet, dann hätten wir auch kein Problem mit demn Parkraum und der Anzahl der erscheinenden Vetten. ![]() ![]() ![]() Aber dieses üben wir schon so lange, das ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben habe. ![]() ![]() ![]() Beispiel: Bis zum hinteren Roundell sind es genau 110 Parkplätze. Bisher haben es aber höchstens 80 Vetten geschafft, dort zu parken. ![]() So groß ist die Verschwendung trotz vieler Ermahnungen auch auf andere Corvettebesitzer Rücksicht zu nehmen, die ebenfalls Parkraum benötigen. Und im stehen Essen braucht zum Glück dort niemand, denn es besteht ja die Möglichkeit, den für uns zur Verfügung gestellten Saal jederzeit zu vergrößern. Ist halt auch ein Vorteil, wenn man in einem Tagungshotel unterkommen kann. Dort passt halt die Logistik! Gruß Friedel - bernieZR-1 - 11.12.2009 Hallo Friedel Vorschlag: Alle, die die Möglichkeit haben nach oben auszusteigen, sollen das machen. Dann kann man auch enger parken ![]() Vorfreudige Grüsse Gerhard |