Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- fsahm - 11.12.2009

Gerhard,

aber nur, wenn´s nicht regnet! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel


- fsahm - 11.12.2009

Hallo,

da mir Frau Bauer vom Hotel gestern nebenbei auch im Gespräch mitteilte, das einzelne Zimmerkategorien fast weg sind, die zum Parkplatz hin liegen und nur noch 20-25 Zimmer vom ausgehandelten Kontingent zur Verfügung stehen, bitte ich alle hier mitlesenden Corvetteclubfreunde aus unseren deutschen Corvetteclubs ihre anderen Clubkollegen (oder Vorstände und andere Verantwortliche) ebenfalls darauf hinzuweisen, das die Zimmerbestände nicht mehr lange reichen werden.
Denn wenn man auf die Teilnehmerliste schaut, wird man feststellen, das einige unserer ausländischen Clubs in fast vollständiger aktiver "Clubstärke" (bis jetzt muss ich mehr englische wie deutsche Roadbooks drucken!) anreisen, aber aus den deutschen Corvetteclubs die Teilnahme teilweise sehr, sehr spärlich ist. Bis auf den Hessenclub und den Hamburgern ist Suhl 2010 auf den Homepages auch noch nicht aufgelistet und veröffentlicht.

Da kann es inzwischen durchaus passieren, das die vorhanden und zur Verfügung gestellten Zimmer früher vergriffen sind!

Nur mal so als Appell an meine Corvettefreunde hier im eigenen Land!

Ich habe zwar bereits "vorgefühlt", ob ich mein Zimmerkontingent erhöhen kann, aber durch die normalen Hotelgäste, die ebenfalls das Pfingstangebot wahrnehmen möchten, wird es wahrscheinlich insgesamt nur so an die 180-185 Zimmer für uns geben. Und das ist wahrlich nicht mehr sehr viel, wenn man bedenkt, wie weit Pfingsten noch weg ist.

Nachtrag in eigener Sache:
Pfingsten 2010 geht die Ära Sahm/Sahm als verantwortliche Organisatoren für das Suhl-Treffen endgültig zu Ende. Ich/wir konnten Elke dieses Jahr zu Pfingsten in Suhl noch einmal überreden, diesen ganzen Stress noch einmal mitzumachen, denn die Vorplanung hat schon für 2010 wie immer eine Woche vor Pfingsten 2009 mit dem Aushandeln und Abschließen eines Zimmerkontingentes im Ringberg Hotel begonnen.
2011 ist für uns beide das letzte mal, das wir als Verantwortliche für jeweils dann 3x für den CC-Hamburg und zweimal für den CC-Hessen als Veranstalter dieses Event organisiert haben.
Die in 2006 ursprünglich besprochenen 5 Jahre dieses Treffen von verschiedenen Corvetteclubs durchzuführen sind dann auch erst einmal vorbei.
Allerdings bemühen wir uns zusammen mit den Thüringer Corvettefreunden (die uns schon dieses Jahr und auch nächstes Jahr tatkräftig unterstützen) mit einen dann eigenen Corvette-Club dieses Treffen weiterführen zu können. Aber daran arbeiten wir noch.


Gruß
Friedel

[Bild: s_anmeldung.gif]



[Bild: s_teilnehmerliste.gif]



- red77 - 11.12.2009

Hallo-gruen Dieser Beitrag habe ich gleich gecopiërd und auf unserem HHC Forum gesetst grüsse von der dolle Hollander sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huldigen PPPPPFFFFFFF noch 5 monaten wat dauert das nog lange .


- fsahm - 11.12.2009

Huub,

hab ich schon gelesen. Machst das sehr gut, was die Info´s der Clubkollegen im internen Forum angeht.
Respekt! OK!

Gruß
Friedel


- red77 - 11.12.2009

Zitat:Original von fsahm
Huub,

hab ich schon gelesen. Machst das sehr gut, was die Info´s der Clubkollegen im internen Forum angeht.
Gruß Friedel
Gern gemacht Friedel und das respect brauche ich nicht ist doch selbsverstandlich das ich das mache ist ja auch ein schönes treffen jedes jahr in das schöne Thüringerwald grüsse Huub


- fsahm - 11.12.2009

KURZINFO !

Hallo,

habe heute vom Hotelmanager die Info erhalten, das unsere ausländischen Gäste keine Kreditkartennummer zur Sicherheit hinterlegen müssen!

Gruß
Friedel

------------------------------------------------------------------

Hi there.
today I got an e.mail from the Hotelmanager at Ringberg. We straightened things out and no credit card number is necessary for the Corvette guests at Ringberg.

See you
Friedel


[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



- maseratimerlin - 11.12.2009

Mußte ich auch nicht Friedel, bin ich jetzt Ausländer Feixen

Gruß Edgar


- red77 - 11.12.2009

Zitat:Original von Maseratimerlin
Mußte ich auch nicht Friedel, bin ich jetzt Ausländer Feixen

Gruß Edgar
Zum K....n sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- zaubermann - 12.12.2009

Moin Moin Friedel Yeeah! Yeeah! Yeeah!


hiermit melde ich noch 2 Leute aus unserem Corvette-Club Bayern an Prost! Prost!


Andi und Gisela Heidacher kommen auch wieder mit nach Suhl. Von Freitag bis Montag dabbai und erscheinen mit ihrer nagelneuen C6.

Hotel ist gebucht, noch nicht bestätigt..... beim Orga-Team angemeldet.



Grüße aus dem verscheiten München Geist Geist Geist


- fsahm - 12.12.2009

Moin Mike,

habe ich ebenfalls in die Teilnehmerliste mit aufgenommen.
Das war jetzt das 145 Zimmer!

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]