Corvetteforum Deutschland
Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 (/showthread.php?tid=49226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- corvettesepp - 11.10.2010

jetzt bleibt mir die Sprache weg Respekt

Da bin ich aber froh, daß wir schon für die Corvette-Tage im Juni 2011 gebucht haben Hallo-gruen

Sepp


- Ralf. P. - 11.10.2010

Danke Sepp,

wenn ich es mit der Zeit nicht packen sollte, rufe ich an.



Gruß und schönes Wetter Blume


- MAB - 11.10.2010

Bin ich also "ausgeladen"...? Heulen

Wäre doch langsam über eine Antwort auf PN bzw. e-Mail recht dankbar, was den Ein-Tages-Ausflug am Samstag betrifft, wenn es schon keine Zimmer mehr gibt. Frage


- mik_master - 11.10.2010

wahnsinn.. wird ja immer besser... alleine der Anblick so vieler schöner Vetten neben oder hintereinander bringt mich schon zum schwärmen.. das wird sicher spitze

da ich heute mal den fehler eingekreist habe und im Schlimmsten Fall nun ne Option habe wie ich das Overdrive brücken kann mach ich mir auch kein Sorgen mehr wegen der Fahrt

Somit voller freude auf Fr.. werden aber wohl erst gegen frühen Abend eintrudeln da Ulli und ich beid bis sagen wir mal halb 4 in der Arbeit hängen..dann gehts aber sofort auf die Bahn am schnellsten Wege zu euch Yeeah! animierte C4 Blaulicht

so long michi


- C6-Baby - 11.10.2010

Hab grad den Wetterbericht gesehen und angeblich solls ab Samstag in "höheren Lagen" zu schneien anfangen haarsträubend

Also drückt mal alle die Daumen, daß Gerlos noch nicht zu den höheren Lagen zählt huldigen


- zigauner - 11.10.2010

Oh,
dann werde ich mir morgen noch schnell einen Satz Schneeketten besorgen Teufel Teufel Teufel

Nun hoffen wir alle das Beste, denn es wäre wirklich mehr als schade, wenn das wegen dem Wetter noch platzen würde Heulen Dagegen!

Positives Denken: 30 Grad und Sonnenschein! Dafür

Bis bald
Joachim


- joevette - 11.10.2010

Servus miteinander,

beobachte die Wetterprognosen auch schon ne Woche, und verschiedene Pages geben im Groben des Gleiche an.

Nehmen wir die Freundlichere: Wo-ende -1 bis 10 Grad, sonnig, ab Montag leichter Niederschlag Knüppel bei -1 bis 6 Grad.

War für mich wahnsinnig schwierig dieses Wo-ende frei zu nehmen, würde mir in den ... beißen, wenn Petrus nicht mitspielt.:bang: :bang: :bang:

Schneeketten habe ich schon, müßten dann aber leider auch mit dem Audi... Dagegen!

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt, positives Denken... Blume Blume Blume

Raststätte Holzkirchen wäre für uns auch ok, aber Marina muß wahrscheinlich noch a biserl arbeiten.

Hoffnungsvolle Grüße

HannesHallo-gruen


- corvettesepp - 12.10.2010

nur noch 3 Tage

Sepp


- Freistaat - 12.10.2010

Für den Fall der Fälle sollten wir diesen Anblick von Gerlos wenigstens im Hinterkopf haben, damit wir nicht total überrascht sind wenn wir Samstag oder Sonntag aufstehen.

[Bild: gerlos.jpg] Dagegen!


Aber Optimisten wie wir sind, denken wir natürlich nur an

Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume


- Manni 123 - 12.10.2010

Falls es da wirklich so ausschaut bleiben wir halt da !!! Auch wurscht !