Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)

- zaubermann - 12.12.2009

Besten Dank, Friedel Prost! Prost! Prost!

Bist ja schneller wie der Wind Respekt Dafür

- cocosisland - 12.12.2009

Hallo Friedel,

habe mich jetzt nach Geran`s Drängen auch angemeldet und somit steht der Restoendtermin Jumping Großes Grinsen Grübeln Herz

Gruß
Andreas

Ich auch - 78er_pace - 12.12.2009

Hallo Friedel,
nachgebend dem massiven Drängen eines einzelnen ( Geran ), der nicht allein zum Treffen fahren will huahua, der überrragenden Anmelde-Resonanz (und den damit schmelzenden Zimmerkontigent ) und weil Andreas ( cocosisland ) nun auch festen Willens ist, seine C3 bis dahin fertig aufgebaut zu haben Zwinkern ( ansonsten wird Geran helfenderweise für die Resto zwangsverpflichtet... Blaulicht ), ist nun auch die Anmeldung raus, Zimmer ist reserviert.

Bin gespannt auf Pfingsten... Yeeah!

Geran/Ingo: zufrieden? Jetzt gibt es eine gemeinsame An-/Abfahrt Burnout Duck und weg... Bloss-weg-hier

RE: Ich auch - Pirr2282 - 12.12.2009

Zitat:Original von 78er_pace
Hallo Friedel,
nachgebend dem massiven Drängen eines einzelnen ( Geran ), der nicht allein zum Treffen fahren will huahua, der überrragenden Anmelde-Resonanz (und den damit schmelzenden Zimmerkontigent ) und weil Andreas ( cocosisland ) nun auch festen Willens ist, seine C3 bis dahin fertig aufgebaut zu haben Zwinkern ( ansonsten wird Geran helfenderweise für die Resto zwangsverpflichtet... Blaulicht ), ist nun auch die Anmeldung raus, Zimmer ist reserviert.

Geran/Ingo: zufrieden? Jetzt gibt es eine gemeinsame An-/Abfahrt Burnout Duck und weg... Bloss-weg-hier

ohh, das freut mich aber das Ihr auch dabei seit.

Liebe Grüsse
Christian

- cocosisland - 12.12.2009

Hallo Christian,

freu mich ebenso Blume
Können euch ja schließlich nicht alleine dahin lassen..bei so vielen Damen Zwinkern

GRuß Andreas

RE: Ich auch - Geran - 12.12.2009

Zitat:Original von 78er_pace
Hallo Friedel,

EngelNa also ..... geht doch .... nur gut, dass ich hartnäckig war Engel

Dafür Jumping Dafür Jumping Dafür Jumping Dafür Jumping Dafür Jumping Dafür

Dann können wir die driver (Anfahrt) planen King

- fsahm - 13.12.2009

Hi,

meine Braunschweiger Clubkollegen im gemeinsamen C3-Anflug auf Suhl. Das hat auch was! :C3spin:

Die Teilnehmerliste ist auch schon "ellenlang" und es sind man grad noch 15+ Zimmer aus dem Kontingent übrig geblieben.

Es liegen 150 Anmeldungen mit 274 Personen vor und ich gehe mal davon aus, das die letzten Zimmer auch noch vor Weihnachten weg sind. Na, dann frohe Weihnacht.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]

- red77 - 13.12.2009

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:Original von fsahm
Die Teilnehmerliste ist auch schon "ellenlang" und es sind man grad noch 15+ Zimmer aus dem Kontingent übrig geblieben.
Es liegen 150 Anmeldungen mit 274 Personen vor und ich gehe mal davon aus, das die letzten Zimmer auch noch vor Weihnachten weg sind. Na, dann frohe Weihnacht. Gruß Friedel

Das ist ja wünderbar Friedel und was machts du nach weihnachten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- fsahm - 13.12.2009

@ Huub,

Zitat:Das ist ja wünderbar Friedel und was machts du nach weihnachten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bremsscheiben und Beläge, Scheinwerfer, Daylight auf weiß ändern oder tauschen. Feixen Feixen Feixen

Wenn die Vette wieder "marschbereit" für 2010 ist, dann wird Kraft "getankt" und Urlaub gemacht, damit ich Euch alle in Suhl zu Pfingsten "überlebe" !!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und schaue mir noch nebenbei beim Corvette-Club-Italy zwei Wochen vor Pfingsten an, wie man ein Treffen richtig organisiert!! dumdidum dumdidum dumdidum

Gruß
Friedel

- red77 - 13.12.2009

Zitat:Original von fsahm
@ Huub,

Zitat:Das ist ja wünderbar Friedel und was machts du nach weihnachten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bremsscheiben und Beläge, Scheinwerfer, Daylight auf weiß ändern oder tauschen. Feixen Feixen Feixen

Wenn die Vette wieder "marschbereit" für 2011 ist, dann wird Kraft "getankt" und Urlaub gemacht, damit ich Euch alle in Suhl zu Pfingsten "überlebe" !!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und schaue mir noch nebenbei beim Corvette-Club-Italy zwei Wochen vor Pfingsten an, wie man ein Treffen richtig organisiert!! dumdidum dumdidum dumdidum

Gruß
Friedel
Yeeah! Yeeah! Zo wie ich das lese Friedel in das bericht oben und dieses ist 2010 ja nicht der letste orga was du machts ich freue mich schön auf 2011 ich bin dan wieder dabei in das schöne Shul und fiel vergnugen in Italiën und du brauchts gar nicht su kucken wie Italiën das macht du bist der Besseren Hallo-gruen Hallo-gruen Geist Geist Geist driver