![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722) |
@Buddy - Molle - 13.03.2007 ist ein Frühstück fest eingeplant,oder sollte man noch zu Hause frühstücken??? 10:00 Uhr Parkplatz an der A1 habe ich ja jetzt verstanden! ![]() Gruß Werner ![]() - C53 - 13.03.2007 Hallo Werner ![]() hat da jemand was von "verfressen" geflüstert ![]() ich habe mich verhört ![]() Gruß Heinz @c53 - Molle - 13.03.2007 ist doch am Morgen!!! Ausserdem mache ich eine Nudeldiät!!! Ich darf alles essen ,ausser Nudeln!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Buddy - 14.03.2007 Für uns bitte 2 X Bergische Kaffeetafel, Holger. ![]() Frühstück - holger454 - 14.03.2007 @ alle @ Molle Buddy hat schon in einem der Posts das Frühstück angekündigt. Hier ein paar Infos dazu: Marion, meine bessere Hälfte und ich möchten gegen ca. 11 Uhr am Sonntag, wenn die Tour stattfindet, ein kleines Frühstück/Snack anbieten. Das ganze soll natürlich im Freien an einem der Tourpunkte (Burg Hohenscheid) stattfinden und ist deshalb, wie die Tour selber stark wetterabhängig. Das Frühstück/Snack umfaßt belegte Brötchen und Kaffee, Kartoffelsuppe mit geräucherter Mettwurst und Softdrinks wie Cola, Mineralwasser und Apfelschorle. Wir möchten das Frühstück aber nicht verbindlich für alle anbieten, sondern jedem freistellen sich nach Lust und Laune zu bedienen. Deshalb an dieser Stelle auch keine preisliche Vorstellung, sondern nur ein kleines Sparschwein. Gruß Marion und Holger - Hucky2 - 14.03.2007 @holger454 Also ehrlich Ihr Beiden , jetzt verwöhnt Ihr uns wirklich! ![]() Das wird ja eine kulinarische Rundreise durchs Bergische Land , passt bloß auf , Ihr werdet uns garnicht mehr los. ![]() Besonders für die Morgenfrühstücksmuffel und Langschläfer kommt dieses tolle Angebot gerade Recht. ![]() ![]() Bis später , der Peter. RE: Frühstück - Buddy - 14.03.2007 [quote]Original von holger454 Deshalb an dieser Stelle auch keine preisliche Vorstellung, sondern nur ein kleines Sparschwein. ![]() sonst stimmt das Verhältnis nicht. Großes Auto = großes Portemonnaie = großes Sparschwein ![]() M. - Hucky2 - 14.03.2007 @Buddy Manfred , Manfred , und wenn wir alle mit einem Smart kommen? ![]() Gruß Peter - Buddy - 14.03.2007 [quote]Original von Hucky2 und wenn wir mit einem Smart kommen? Gute Idee! ![]() Macht einen Schlitz ins Dach und wir haben das passende Sparschwein. ![]() - Corvettenuschi - 14.03.2007 Hallo zusammen, nur mal so zum besseren Verständnis für die Uschis dieser Welt (bei euren vielen postings hab ich irgendwann den Überblick verloren): um 10.00 treffen wir uns an der Abfahrt "Altenberg", rechts und dann wieder links abbiegen, auf dem Parkplatz am Baumarkt dann gehts los, und wir werden unterwegs mit Frühstück versorgt, kehren dann bei Holger ein und futtern uns wieder voll und quatschen uns die Ohren rot Gib mal kurz Laut, Buddy, damit ich mehr Verhaltenssicherheit habe. ![]() ansonsten cu Sonntag Anke ![]() |