Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 (/showthread.php?tid=26169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: @Knight Rainer - KnightRainer - 03.06.2007

Zitat:Original von Molle
Wäre zu peinlich gewesen

Nö, egal.

Peinlich ist es mit nem Spritkanister loszulatschen und von allen ausgelacht zu werden.


Mein Freund sagte übrigens, dass viele gar nicht in eine Corvette passen.

Er ist dafür, dass jeder der Corvette fährt mindestens 5 Jahre im Untergrund gelebt und mit kriminellen Dingen seinen Lebensunterhalt bestritten haben muss.


- Hucky - 03.06.2007

Aber Rainer nun mal keine Ausreden hier Kopfschütteln

Buffi [Bild: g018.gif] hatte den Platz unterm Tisch voll in Beschlag
gib zu Du hast Dich heimlich verdrück sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KnightRainer - 03.06.2007

Zitat:Original von Hucky
Aber Rainer nun mal keine Ausreden hier Kopfschütteln

Buffi [Bild: g018.gif] hatte den Platz unterm Tisch voll in Beschlag
gib zu Du hast Dich heimlich verdrück sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

stimmt. Ging gar nichts mehr...
aber die Teile waren echt lecker (Null Fett, Null Sehnen, Null Knorpel o.ä.); nur halt zuviel. Vielleicht fahre ich da irgendwann nochmal so mit meiner Freundin zum Essen hin, wenn wir keinen Bock auf kochen haben.


- Hucky2 - 03.06.2007

@KnightRainer

Zitat:Er ist dafür, dass jeder der Corvette fährt mindestens 5 Jahre im Untergrund gelebt und mit kriminellen Dingen seinen Lebensunterhalt bestritten haben muss.


siehste , aus diesem Grund , haben wir unseren Edgar...............

The "Godfather of Justice"


Gruß Peter Hallo-gruen


- geardrive - 03.06.2007

Helga & Peter Respekt für die Veranstaltung, war ein schöner Sonntag,
viele nette Leute, Riesenschnitzel (wir haben uns ein "normales" geteilt Feixen)
und natürlich viele Vetten.



Schönen Gruß

Andreas & Martina bow Tie


- Hucky2 - 03.06.2007

@all


Ich denke Ihr habt alle genug Vetten fotografiert , deshalb hier eine Auswahl an

supernetten und fröhlichen Freunden. Unkommentiert und unzensiert!

Es werden sich alle wiederfinden , hab mich jedenfalls bemüht alle zu fotografieren!

Es geht los:


Bornheim - Hucky2 - 03.06.2007

Weiter:


- Corvettenuschi - 03.06.2007

Das war ein schöner Tag. Dank an Helga und Peter für die Orga. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Von den Essens-Portionen wurde man schon vom Hingucken satt. Das Wetter hat prima mitgespielt, so daß wir draußen sitzen und um die Vetten herumscharwenzeln Feixen konnten. Fazit: Bei netten Gesprächen und viel Spaß war´s wieder mal sehr schön mit Euch.

liebe Grüße

Anke und Volker


RE: Bornheim - Hucky2 - 03.06.2007

.


Bornheim - Hucky2 - 03.06.2007

@Mein PC spinnt: jetzt geht es weiter: