Corvetteforum Deutschland
Nun wird meine Lady verschönert - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Nun wird meine Lady verschönert (/showthread.php?tid=45753)



- Frank the Judge - 15.08.2010

Jeder sagt Dir jetzt, was Deine Alte anzuziehen hat...


Ich also auch. Da der Wagen sowieso zerklüftet wie ein norwegischer Fjord ist, würde ich das Thema konform zur restlichen Psychofarbwahl gestalten.
Damit meine ich, die Vertiefungen der Luftschlitze in der Haube schwarz auszumalen, die Ränder oben dann u-förmig in silber. Der Rest bleibt Carbonfolie. Das paßt auch wieder zu den Felgen.


RainerR aus D.: Eleganz einer Corvette? Grübeln


- sto - 15.08.2010

@tattoomann: Mein Vorschlag: Da jetzt die Motorhaube im Carbonlook schwarz ist, und Du das dunkle Glasdach drauf hast, dann solltest Du jetzt nur noch den Targabügel (ja ich weiss, man sollte nicht Targa sagen..) schwarz machen. Dann wär das Auto obenrum schön schwarz, ergäbe eine schöne Einheit. Und das Ganze würde erst noch super zu den schönen Felgen passen.


- tattoomann - 15.08.2010

die Idee ist auch nicht schlecht
das Problem ist dann der Übergang zur Nase die halt nicht in Sichtcarbon ist

hmmmmmm Idee


- tattoomann - 28.08.2010

Der Umbau geht weiter

Heute die breiteren von der Z06 abgeholt
werden nach Kompressoreinbau angebracht Feixen


- tattoomann - 28.08.2010

viel GFK


- dersuchende - 28.08.2010

Jetzt erst den threat entdeckt Waaas? Waaas?, Charly Yeeah!


Sieht echt HAMMER aus Respekt Dafür


Freu mich schon auf Mönchengladbach, ein Preis Pokal wird Dir gewiß sein.............. Grübelnund Edgar ist ja nicht dabei Zwinkern



Grüße, André Hallo-gruen


- tattoomann - 28.08.2010

hier mal ein Bild von der fertigen Haube

Gruß Charly


Ach Andre Preis gewinne ich sicher nicht Ich glaube langsam nur mir gefällt meine Lady haarsträubend


- dersuchende - 28.08.2010

Zitat: Ich glaube langsam nur mir gefällt meine Lady haarsträubend


das glaub ich nicht, Charly................und wenn es so wäre, wär es auch o.k. Yeeah!


- badboy1306 - 29.08.2010

hi charly junge,machste jetz auch die front zo6 Frage denke wenn ja würde das mit den felgen von vorne richtig goil rüberkommen Respekt Dafür Prost! lg dirk Prost!


- KnightRainer - 29.08.2010

Zitat:Original von badboy1306
und schön asi ist ein kompliment:

so war es gemeint. Trotzdem sind ein paar Sachen jetzt zuviel des "Guten" an dem Wagen finde ich. Ist wahrlich etwas unruhig das Ganze.
Aber Charly wollte den Wagen wohl rundum individualisieren und kaum eine Ecke original lassen.
Das muss man wohl tolerieren, auch wenn es einem selber nicht gefällt.
Meiner Meinung nach würde der Wagen ohne den vorderen Grinse-Spoiler und vor allem ohne den Heckspoiler stimmiger wirken.
Die Haube ist ja gar nicht soo schlecht, aber ich stehe aussen mehr auf einfarbig und nicht auf dieses ganze Streifen-Zeug.
Auf jeden Fall wird es wohl bei ASAP der am stärksten modifizierte Wagen sein.
Willst Du wirklich einen Kompressor einbauen lassen Charly? wann soll es denn soweit sein? Noch vor ASAP?