Corvetteforum Deutschland
Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschlussfahrt Oktober 2010 (/showthread.php?tid=49226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Manni 123 - 13.10.2010

Es gibt kein schlechtes Wetter !! Dafür Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Prost!


- mik_master - 13.10.2010

Zitat:Original von Manni 123
Es gibt kein schlechtes Wetter !! Dafür Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Prost!

stimmt..nur schlechte Ausrüstung besoffen Feixen .. da meine Sommerschlappen schon recht fertig sind wird das sicher lustig bow Tie aber egal.. wird schon passen.. im schlimmsten Fall eben schön piano auf der ersten Spur

michi


- Manni 123 - 13.10.2010

Meine Reifen schauen genauso aus aber hinfahren geht sowieso und heimfahren geht immer irgenwie !
Vielleicht ein paar vetten mit seilen zusammenhängen oder so Dafür Hallo-gruen


- Seppen - 13.10.2010

kann man sich den bei der ausfahrt noch anschließen ?
bin gern immer im Zillertal !

gruß seppen


Wer sind die neuen? - mikemn - 13.10.2010

Hallo Corvette-Fans,

nachdem doch versucht wird, die Anmeldungen der Abschlussfahrt den Forumsmitgliedern zuzordnen, möchten wir (Sigrid und Reinhold, eigentlich Mike) uns als Neue outen.

Wir kommen aus dem Unterallgäu, haben seit Frühjahr 2008 ein C5 Cabrio im Fuhrpark (Bj. 2003, ca. 16.000 km, Schalter, schwarz, innen schwarz/gelb, ehemaliges Demofahrzeug von Starmotors) und freuen uns schon darauf, zusammen mit vielen anderen Vetten das Zillertal im V8-Sound klingen zu lassen.

Spontan angesprochen hat uns das Rahmenprogramm, das Franz zusammengestellt hat (kulinarisch, Tanz) und natürlich die Aussicht, nette Leute mit Benzin im Blut zu treffen.

Also - wir freuen uns auf das Wochenende und kommen als Optimisten mit Sommerreifen.

Grüße an alle Vette-Fans


- corvettesepp - 13.10.2010

so wir sind abfahrbereit


- plastikwilli - 13.10.2010

Liebe Corvettegemeinde,

da auch ich auf meiner Z nur sommerbereift bin, stellt sich die Frage, ob man die Veranstaltung nicht schon am Samstagabend beenden und sicher den Gerlospass hinunter fahren sollte?
Den Wetterberichten nach ist am Sonntag mit nicht unerheblichen Schneefall zu rechnen.

Eure Meinung bitte!

Gruß
Willi


- corvettesepp - 13.10.2010

Hallo Willi,

alle werden mit Sommerreifen unterwegs sein.
Bis wir am Sonntag wieder fahren sind, wenn es tatsächlich schneien sollte,
die paar Flöckchen schon Geschichte.
Als besonders steil kann man die Gerlosbundesstrasse auch nicht bezeichnen.
Sehe überhaupt kein Problem.

Sepp


- zaubermann - 13.10.2010

Sepp,

ganz so lapidar würde ich einen Schneeeinbruch im Zillertal jetzt nicht abtun.


Wäre ned das erste mal, dass man eingeschneit wird huahua huahua huahua


Aber man hofft ja das Beste....


mit vorfreudigen Gruß


- corvettesepp - 13.10.2010

Mike dann hat Franz Pech und kann sein Hotel nicht am 18. schließen und bis zum 10.12. Urlaub machen.
Wir bleiben halt dann länger Dafür

Sepp