![]() |
Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle (/showthread.php?tid=22084) |
Pass kontrolle im scheuerle - scheuerle - 31.08.2006 wer injteresiert sich für deine vette ?????ßß deine sü´ße is doch dabei !!!!!!! rossssyyyyyyyyyyyyyyyyy ich freu mich .................. die schweizer dürfen durch den seiteneingang ,,,,,, keine passkontrolle ,,,,,,, freunde dürfen bei mir ohne .............. ![]() ![]() ![]() ![]() - GeneralDiDi - 31.08.2006 Zitat:zur zeit werden immer mehr vetten in der scheuerlestraße gesichtetschreib mal die Kennzeichen auf ![]() weis nich was ihr wollt ....... - scheuerle - 31.08.2006 mach ich ............. ![]() ![]() jogi - PassCor - 31.08.2006 Zitat:Original von speutz gott sei dank! jetzt haben wir einen, auf den wir uns stützen können... ![]() ![]() ![]() müssen dann nur noch die reihenfolge auf der legendären treppe ausknobeln. will von euch nicht runtergekegelt werden, aber im falle eines falles auch weich fallen... ![]() wer macht denn beim convoi nach st. leon roth mit? ![]() mit minutenzählenden grüßen norman @jogi: die blonde, die MEIN stativ bricht, muß erst noch gezeugt werden... ![]() aber meine linsen lass ich vorsichtshalber mal zu hause.. ![]() - PassCor - 31.08.2006 Zitat:Original von Andreas Paprotta wenn deine sony blond ist und lange beine hat: UNBEDINGT mitbringen! ![]() ![]() ![]() bist du wahnsinnig, hier solch rethorische fragen reinzustellen! ![]() wenn du deine sony nicht mitbringst, wird dein wohnmobil aufgebockt und ein toilettenhäuschen für's scheuerle draus gemacht! ![]() was wäre "saving private ryan" ohne spielberg, "sixth sense" ohne m. night shalaman und "scheuerles car-wash" ohne andreas paprotta! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit zu tiefst verbeugenden grüßen norman - scheuerle - 01.09.2006 ![]() ![]() bring sony doch einfach mit !!! ![]() jogi.......... RE: Event des Jahres - scheuerle - 01.09.2006 Angemeldete Mitglieder: C4 Wolle, maja, PassCor, Clever, mosty, Brummbär, GeneralDiDi, Dakota, Denny, Jürgen55, Eike, ZR1-Micha, speutz, gimli, Andreas Paprotta, Gutzi, scheuerle, SAM/CH ZR-1, siggi-annette, fliegerdidi, Fabi, man-in-white das wird der burner die party............... und die kurpfälzer werden sich sicher auch freuen ![]() ![]() sie sucht noch ne schöne vette ?? die zu ihr past wenn nicht bitte ""zensur"" Meine(kranken) Schwester Beruf: Wagenpflegerin - scheuerle - 01.09.2006 uh porter ist online schnell weg ........bevors ärger gibt ............. ![]() ![]() bitte mit leid ![]() ![]() ![]() ![]() - scheuerle - 01.09.2006 hoffentlich entdeckt er mich nicht ............ ![]() ![]() - scheuerle - 01.09.2006 Profil von Porter Letzte Aktivität: Heute, 01:58 Zur Zeit unterwegs: Thema: Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle ![]() ![]() ![]() |