Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Franky - 08.05.2007

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert, aber noch nicht mit der Buchungsliste des Hotels abgeglichen. Also nicht wundern, wenn in der Liste bei >>Zimmer<< das Feld noch nicht grün hinterlegt ist.

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- KAI - 08.05.2007

Ohhhhhhhhh, das sieht ja sehr gut aus.
Da sind in den letzten Tagen ja noch einige dazugekommen.

Klasse Yeeah!

Freue mich schon.

Gruss

KAI
Hallo-gruen Hallo-gruen


- Legend32 - 09.05.2007

Hallo,
bei mir hat es sich mittlerweile anders ergeben und kann doch zum Treffen kommen. Wir mußten den Urlaub, der ja nur recht kurz gewesen wäre, absagen.
Im Hotel habe ich schon angerufen und ich kann noch ein Doppelzimmer bekommen. Ich habe es auch gleich gebucht. Die Bestätigung wird wohl heute noch kommen.

Ja, dann freue ich mich schon.

Grüße
Ralph


- mosty - 10.05.2007

Hallo Franky, danke für die nachricht kann momentan leider nur hier Antworten, ich hatte das Zimmer am 21.1.2007 gebucht (Siehe seite 5 von diesem Treath). Allerdings weiss das heute keiner mehr in dem Hotel Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln....

Habe gerade mit dem Hotel telefoniert sie schicken mir eine erneute Buchungsbestätigung. Bin schon gespannt ob ich dann 2x Zahlen darf huahua huahua


- Schwarzbart - 17.05.2007

Wir müssen uns leider abmelden und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Auch dem Orga Team vielen Dank und viel Spaß beim Treffen!
Ein paar Leute sieht man bestimmt in Suhl oder Berlin wieder.


- Turbomichel - 31.05.2007

Hallo

Wollten auch gerade buchen aber leider alles weg haarsträubend

Was nun hat einer eine Idee Idee

Gruss Turbomichel


- achsbruch - 31.05.2007

Hallo Turbomichel,
gerade im Hotel angerufen, es sind noch Zimmer frei. Evt. falsch ausgedrückt die von uns reservierten Zimmer sind weg.

Aber es sind noch Zimmer zu reserviern, einfach nochmals anrufen.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Turbomichel - 31.05.2007

Du hast recht....
Ist gebucht.
Danke wir sehen uns. Yeeah!

Michael


- Vette76 - 03.06.2007

So, da mein Diff ja nun wieder fertig ist, sind auch wir dabei. Hotelzimmer ist bestätigt, gibt also auch noch für "Spätentscheider" Zimmer.

Wir freuen uns sehr. Yeeah!

Grüße aus dem Münsterland
Benno & Steffi


muss leider absagen - ars71 - 03.06.2007

Hallo,

hab eben mein Fluticket bekommen. Anstatt endlich ein paar von Euch kennen zu lernen werd ich wohl mit ner Weste durch Gaza laufen :-((

Trinkt ein Bierchen für mich mit - das nächste Mal klappts bestimmt