![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722) |
- Buddy - 14.03.2007 Hi, Anke, die Verhaltensmaßregeln kommen in kürze. Abgesehen davon: Du verhälst Dich doch immer richtig. ![]() M. - hang_loose - 14.03.2007 Zitat:Original von Buddy Ich formuliere es mal ironisch weil ich überzeugt bin, dass Du es nicht so gemeint hast wie es das Wort besagt. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein garstig Wort, dass mich so an Schreibtischtäter erinnert ![]() ![]() ![]() Wäre nicht : "Sspielregeln zum optimalen Ablauf des Events" viel netter. Edit wegen Anmerkung: kann gut sein, dass ich im Moment irgendwie sensibel bin...... - Corvettenuschi - 14.03.2007 Zitat:Original von hang_loose Wolfgang ![]() da kümmern wir uns am Sonntag drum! Wenn du dann nach hause fährst, bist du wieder voll gut drauf und haust verbal um dich, wie wir das kennen und lieben. ![]() aufmunternde Grüße Anke ![]() - Hucky2 - 14.03.2007 @Hang_Loose Wolfgang , was hast Du denn , bist Du hungrig? Fehlen wir Dir ? Auto kaputt ? Spuck´s aus , wo drückt der Schuh ? Wir sind doch immer bei Dir ! Am Samstag wirste wieder von allen und besonders den Mädels aufgebaut. Halte durch , noch 3 Tage! Gruß Peter (Hucky2) PS: Buddy , wann lernst Du das endlich mit dem Einsetzen von Zitaten? ![]() Mit den Bildern klappt es doch so gut! - Buddy - 14.03.2007 Hi, hang loose, ich habe das Wort lediglich scherzhaft aus dem von Anke gebrauchten Wort "Verhaltenssicherheit" abgeleitet und leider die "... " aber nicht den ![]() Du lagst mit Deiner Überzeugung also völlig richtig, was allerdings auch niemand, der mich kennt, anders erwartet haben dürfte . Ich danke für Dein Vertrauen. ![]() Und für Deins auch, Anke. ![]() Wie Du siehst, bist Du von Gentlemen umgeben. Hast Du auch verdient !!! ![]() Aber legt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage -höchstens auf die LKW-Waage-, langsam kennt man sich doch wohl gut genug oder ? Keep smiling M. - Buddy - 14.03.2007 Zitat:Original von Hucky2 Hi, Hucky, die Bilder macht mein Sohn für mich. Ich weiß kaum, wie man den PC an- und ausschaltet. Ab und zu habe ich sogar gewisse Schwierigkeiten beim Finden der richtigen Tasten und schreibe ein falsches Wort. ![]() Ich hoffe, Ihr seid in Zukunft etwas nachsichtiger. ![]() M. - Hucky2 - 14.03.2007 @Buddy Manfred , na klar bin ich nachsichtig , es beschleicht mich immer nur ein ungutes Gefühl , wenn "Quote" vor meinem Namen steht! Was ist , wenn die Quote mal nicht erfüllt wird? Kickt man mich dann raus , wie im Fernsehen? ![]() ![]() ![]() Gruß Peter - Buddy - 15.03.2007 So, liebe Kaffee-und-Kuchen-Freunde, langsam wird`s ernst. Wir starten am Sonntag um 10.00 Uhr von dem Parkplatz: 51399 Burscheid, Höhestr. = B 232, zwischen Praktiker Baumarkt und Shell Tankstelle. Aus Richtung Norden / Dortmund: A 1, Abfahrt Burscheid, rechts, nächste Ampel links ![]() Aus Richtung Süden / Köln: Am Leverkusener Kreuz auf die A 1 Richtung Dortmund, Ausfahrt Burscheid, rechts, nächste Ampel rechts, zweite Ampel links ![]() Die Wettervorhersage ist zwar nicht berauschend, aber vielleicht scheint auf Burscheid und Umgebung bei so vielen ![]() ![]() ![]() Ich werde jedenfalls ausnahmsweise bei jedem Wetter ![]() mit ![]() ![]() ![]() sieht, wird sie mir verzeihen. Also bitte, laßt sie nicht alleine. Das "Programm" richtet sich nach dem Wetter. Um ca. 11.00 Uhr wird erst mal ausgiebig gefrühstückt. Bei Sonnenschein unter freiem Himmel vor der malerischen Kulisse einer mittelalterlichen Burg. Bei schlechtem Wetter in Holgers nicht mittelalterlichem aber malerischen Restaurant. Alles weitere richtet sich nach dem Wetter. Bitte nicht vergessen: Das Bergische Land ist nicht nur bergisch sondern auch bergig. Darum bequeme Schuhe, Steigeisen, Seil und Pickelhacke im riesigen Kofferraum Eurer ![]() das wir 1, 2, 3 oder höchstens 4 Schritte zu Fuß gehen müssen. ![]() Es wäre hilfreich, wenn Ihr uns kurz mitteilen würdet, ob Ihr um 10.00 Uhr mitfahrt oder erst um 15.00 Uhr im Haus Klippenberg eintrudelt. Dann bis Sonntag wenn es heißt: Ladies and Gentlemen, start Your engines ! ![]() Wir freuen uns auf Euch M. - redvetC5 - 15.03.2007 Hallo Buddy, wenn wir es schaffen, kommen wir am sonntag um 10 uhr nach burscheid und machen das volle programm mit ![]() gruss elke und günni ![]() - Corvettenuschi - 15.03.2007 Wir sind um 10.00 am Parkplatz. |