![]() |
Fahrsicherheits-und Drift Training am Sachsenring - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fahrsicherheits-und Drift Training am Sachsenring (/showthread.php?tid=58760) |
- bbm75 - 03.03.2012 Hallo Thomas, eine Erkältung hat meinen Freund und Kollegen erwischt, welche gerade dabei ist auch mich zu befallen. Ich nehme daher an, dass wir am kommenden Freitag nicht in der körperlichen Lage sein werden am Training teil zu nehmen, leider. Wir kommen natürlich für die Kosten der kurzfristigen Absage auf. Sollte sich noch eine oder zwei Personen finden, die an unserer Stelle dabei sein wollen würde mich das natürlich freuen. Wir würden auch mit Teilnehmern aus der 4. Gruppe tauschen, falls das für jemanden interessant ist. Dann auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen. Viele Grüße Andreas - perlen - 03.03.2012 Hallo, da ich wahrscheinlich nicht von zu Hause sondern von weiter her komme, wann geht es denn früh los? Und wo ist der Treffpunkt? Richtige Adresse wäre gut. Grüße Udo - Corvettenuschi - 05.03.2012 nur für Udo: ![]() Zitat:Original von TIKT-Performance Zitat:Original von TIKT-Performance - perlen - 05.03.2012 Danke! - hang_loose - 05.03.2012 Zitat:Original von TIKT-Performance Wieso stehe ich jetzt auf einmal nur noch 1x drin ? Wer hat da meinem Sohn den Platz geklaut ? ![]() Mein Sohn und ich reisen am 08. 03. an und freuen uns auf schönen Abend im Hotel. ![]() - DerWirre - 05.03.2012 hängt vielleicht mit der Absage vier Posts weiter oben zusammen?? Reise auch am Vorabend an, werde aber kaum vor 2000 im Hotel sein können. - TIKT-Performance - 05.03.2012 Zitat:Original von bbm75 ???? unter welchen Namen steht ihr denn in der Liste? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wer kommt den jetzt am nicht? @ Andreas (der Wirre) die PN ist hinfällig - TIKT-Performance - 05.03.2012 Ich versuchs jetzt noch mal........... Gruppe 3 09.März 2012 1. Reinhard Schlabbefligger 2. Freund vom SF 3. Wolfgang Hang loose 4. Andreas gestrichen 5. Kumpel von Andreas gestrichen 6. JR 7. Udo (perlen 8. Andreas (der Wirre) 9. Sohn Wolfgang Hang loose Gruppe 4 02. April 1. Martin ( blackz ) 2. Anton 3. Stefan 4. Franz (fzsz) 5. Konrad 6. Christian 7. Kreso (mein Bruder) 8. Andi Das heißt, die korrekte Liste würde jetzt wie folgt aussehen!? Gruppe 3 09.März 2012 1. Reinhard Schlabbefligger 2. Freund vom SF 3. Wolfgang Hang loose 4. Andreas (der Wirre 5. JR 6. Udo (perlen 7. Sohn Wolfgang Hang loose 8. ???? Gruppe 4 02. April 1. Martin ( blackz ) 2. Anton 3. Stefan 4. Franz (fzsz) 5. Konrad 6. Christian 7. Kreso (mein Bruder) 8. Andi Das heißt in der Gruppe ist ein Platz frei? - JR - 05.03.2012 Moin Thomas, fahren wir eigentlich am Do zusammen hoch? Ich habe um 11 Uhr noch einen Termin bei der Bundesbank und wäre so gegen 14 h abmarschbereit. Gruß JR - TIKT-Performance - 05.03.2012 Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Bitte an euch! Sehr gerne beantworte ich euch sämtliche Fragen und helfe wo ich kann, aber seit doch bitte so gut und helft (besonders was die Liste angeht) auch mal ein wenig mit, zum einen bin ich ja nicht ständig Online und zum anderen sehe ich auch nicht alles! Anschrift, Preis, Uhrzeit und alles wichtige, steht hier im Thread............. :wink: |