![]() |
94er C4 Cabrio für 18.500,- ... kaufen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: 94er C4 Cabrio für 18.500,- ... kaufen? (/showthread.php?tid=10939) Seiten:
1
2
|
- Rolli - 11.07.2004 Tja, war wieder ne ganze Zeit ruhig hier ... und nu ... ... hab ich sie gestern gekauft ![]() Jetzt noch schnell um Versicherung und Zulassung kümmern, dann kann der Sommer endlich kommen ![]() ![]() Am Freitag hol ich sie ab ![]() das werden verdammt lange 4 Tage diese Woche ... ![]() - wazzap - 11.07.2004 ![]() ![]() willkommen in der Garde der Blauen...... ![]() bring mal dein Avatar auf vorderman - McCornflakes - 11.07.2004 Zitat:hab ich sie gestern gekauft Congratulations to you !! Zitat:dann kann der Sommer endlich kommen Ich glaube, da gibt's noch jemanden den du überreden musst... RE: 94er C4 Cabrio für 18.500,- ... kaufen? - Zonso - 11.07.2004 hallo rolli da kannst du nicht meckern. habe mir vor 6monaten ein 91er cabrio gekauft mit 114000 km für 14000 euro. leider kannte ich das corvetteforum nicht. habe dann festgestellt das die corvette einen totalschaden hatte und ein cabrio umbau ist. die kreutzstrebe fehlt mir noch und ich habe sehr viel arbeit und geld investiert wollte des öfteren aufgeben. bin aber jetzt die ersten 30 kilometer gefahren und lebe wieder auf. würde auch nur noch eine corvette vom fachhändler kaufen. vieleicht sehen wir uns einmal komme aus oberhausen ist ja um die ecke rum. mfg.ralf - King Karl - 11.07.2004 Hi Rolli, viel Spass mit dem Teil! ![]() Gruss Karl aus Arnsberg - Ray8 - 11.07.2004 @Rolli: Gratulation! Guter Jahrgang ! ![]() Viel Spaß damit ! Gruß aus dem Süden, Bernd - Corvette.ZR1 - 12.07.2004 @Zenso Ein Fachhändler schützt leider auch nicht vor so einem Kauf. Meinem Bruder wurde von einem Kölner Fachhändler ein 96er C4 Cabrio als Unfallfrei verkauft, sie hatte aber einen Totalschaden und wir konnten Nachweisen das der Händler sie als Totalschaden aus den USA Importiert hat. So eine Auto kann man auch nach Jahren zurück geben. Die Meinung der Gerichte war hier Eindeutig. Gruss Raimund - bseeger - 12.07.2004 Hallo Rolli Glückwunsch zum Kauf der Vette. Ich wünsche viel Spaß und allzeit beulenlose Fahrt Gruß aus Mörfelden-Walldorf bseeger - Rolli - 17.07.2004 Danke erstmal für die Glückwünsche ![]() Hab sie gestern abgeholt ![]() Zitat:Original von McCornflakesIrgendwie hab ichs wohl hinbekommen ![]() Musste auf der Fahrt nach Hause gestern schon zwischendurch das Verdeck zu machen, weil ich mir sonst 'n Sonnenbrand geholt hätte. ![]() So, ich muss los ... ein bissel fahren ![]() Liebe Grüße, Roland PS: Hab ein paar Bildchen in meine Galerie gestellt, Avatar folgt in Kürze ![]() - hubsi - 17.07.2004 Sehr schönes Auto - Glückwunsch. Aber an dem Standlicht musst Du noch ein wenig arbeiten. So ist das nicht zulässig. ![]() |